Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:

Ich vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.

Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett :hmm:

Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden? :traurig:

An dein unterirdisches Vokabular werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Nein, ich trauere keinem hinterher.
Keiner Beziehung und keinem ONS.

So geil kann er gar nicht gewesen sein, sonst wäre es nicht vorbei. ;)

Wieso schreibst ihm keine SMS mit:"Ich wünsche mir, dass mich mal wieder richtig durchfickst." Da gibts keine Missverständnisse und angekrochen würde ich das auch nicht bezeichnen. Danke, bitte gern geschehen. 50 Euro bitte überweisen.

Nein, ich trauere keinem hinterher.
Keiner Beziehung und keinem ONS.

So geil kann er gar nicht gewesen sein, sonst wäre es nicht vorbei. ;)
Die Gründe, warum wie es nicht mehr miteinander treiben sind glasklar und leider dauerhaft unüberwindbar. Trotzdem schreit das Tier in mir nach ihm und ob ich will oder nicht messe ich jeden neuen Ficker an ihm :traurig:

hier sind doch ohnehin fast nur super-stecher mit 20cm, oder mehr unterwegs ;-)....kann also nicht so schwer sein ;-))))))))
Wenn es nur um die Schwanz Größe ginge.. Da hatte ich größere.... War viel mehr die animalische Anziehungskraft, wir haben uns gegenseitig strunzdeppert geschnackslt, bis unsere Fickgeräte erst wund und dann taub waren... :traurig:

Zurück
Oben