S
Gast
(Gelöschter Account)
Geht es hier ums essen, oder ums vögeln?
Die Ersatzbefriedigung ist in einem anderen Thread!
Die Ersatzbefriedigung ist in einem anderen Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Auswahl scheitert es bei dir doch wirklich nichtIch brauch was Neues zum Vögeln ;-)
nur wenn das angebotene nicht dem geschmack entspricht..kann de auswahl no so groß sein.. ma wird nix findenAn der Auswahl scheitert es bei dir doch wirklich nicht
Vielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur MännerAn der Auswahl scheitert es bei dir doch wirklich nicht
Ich muss nicht alles probierenWeil du jede Tofu Wurst probiert hast, schon klar.
Der war gut...Vielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur Männer![]()
Hör auf zu denken und genieße einfachVielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur Männer![]()
nanana.. so schlimm san jz a ned alleVielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur Männer![]()
Stimmt. Die meisten sind noch viel schlimmernanana.. so schlimm san jz a ned alle![]()
des hast jz du gesagtStimmt. Die meisten sind noch viel schlimmer.
Ich kenne mich jades hast jz du gesagt![]()
![]()
Ja aber alle Männer sind nicht gleich, ich denke hier kann man schon unterscheiden mit wem mann es zu tun hat.Vielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur Männer![]()
Ich brauch was Neues zum Vögeln ;-)
Ich brauch was Neues zum Vögeln ;-)
Genau, Tofu gibt es ja erst seit gestern und es ist ja nicht so, dass Millionen Asiaten es auf verschiedenste Zubereitungsart täglich essen würden.
Beim Kadaververzehr ist und bleibt Österreich gerne rückständig.
Wer gerne den eigenen Horizont erweitern möchte, dem empfehle ich den YouTube Kanal "Vegan ist ungesund", z.B. die Folgen "Vegan ist unmännlich" und "Fleischcravings". Over and out.