Pantscherl aufwärmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, Tofu gibt es ja erst seit gestern und es ist ja nicht so, dass Millionen Asiaten es auf verschiedenste Zubereitungsart täglich essen würden. :roll:

Beim Kadaververzehr ist und bleibt Österreich gerne rückständig.

Wer gerne den eigenen Horizont erweitern möchte, dem empfehle ich den YouTube Kanal "Vegan ist ungesund", z.B. die Folgen "Vegan ist unmännlich" und "Fleischcravings". Over and out.

Dass du Veganerin bist, glaub ich dir nicht. Du bist schon in den Genuss gekommen eine Fleischpeitsche zu vernaschen, oder nicht? :p

Genau, Tofu gibt es ja erst seit gestern und es ist ja nicht so, dass Millionen Asiaten es auf verschiedenste Zubereitungsart täglich essen würden. :roll:

Beim Kadaververzehr ist und bleibt Österreich gerne rückständig.

Wer gerne den eigenen Horizont erweitern möchte, dem empfehle ich den YouTube Kanal "Vegan ist ungesund", z.B. die Folgen "Vegan ist unmännlich" und "Fleischcravings". Over and out.
Deine Beiträge übers Vögeln mag ich jedenfalls bedeutend lieber als jene übers Essen ;).

bitte ich hab jetzt schon seit Freitag nicht mehr geraucht und esse fast täglich bei Kim vegan :cool:

ja, das muss ich gestehen, breitling gefallen mir meist nicht, ich bevorzuge Genf oder Schaffhausen als Herkunftsort ;)

Schreibe ich übers Ficken, ist es nicht recht. Schreibe ich nicht übers Ficken, ist es auch nicht recht. Was wollt ihr denn (außer Maoam)?
Na Dich :)
Ich habe Deine Beiträge übers Ficken im Übrigen immer gerne gelesen, und sie keineswegs negativ kommentiert. Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß am Leben :)

Zurück
Oben