S
Gast
(Gelöschter Account)
Das wirst du vor lauter Glück, wenn du mich siehstIs jo wurscht. Hauptsoch i werd besoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirst du vor lauter Glück, wenn du mich siehstIs jo wurscht. Hauptsoch i werd besoffen.
Wann er a Hirn hat, fangt er 4 Stunden vorher mim Vorglühen an.Das wirst du vor lauter Glück, wenn du mich siehst![]()
jetzt bratest schon die "Jünglinge" anDas wirst du vor lauter Glück, wenn du mich siehst![]()
Klar, du willst ja nichts von mirjetzt bratest schon die "Jünglinge" an....selbst ist die Frau
![]()
Anfang Ferien (2. Juli WE) wird es sich ausgehen... und beachte "die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers"...Klar, du willst ja nichts von mir
Außerdem bist du nach Wien kommst, bin ich vertrocknet
Ich schon. Am 3. Juli kommt bei mir da Maler, der braucht zwei Tage. Und danach kommst Du und putzt mir die Wohnung.Du darfst das, wenn es Dich erregt, auch nackt machen, ich geh solang in die Kneipe.Klar, du willst ja nichts von mir![]()
Dann nehmen wir @Mitglied #92415 auch mit, dann kann er mit @Mitglied #433917 fertig diskutierenAnfang Ferien (2. Juli WE) wird es sich ausgehen... und beachte "die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers"...kannst ja schon mal Starobier trainieren, das gibts im Flex
![]()
Du bist erst nächstes Jahr dran und fälligIch schon. Am 3. Juli kommt bei mir da Maler, der braucht zwei Tage. Und danach kommst Du und putzt mir die Wohnung.Du darfst das, wenn es Dich erregt, auch nackt machen, ich geh solang in die Kneipe.![]()
mah du bist echt fiesIch schon. Am 3. Juli kommt bei mir da Maler, der braucht zwei Tage. Und danach kommst Du und putzt mir die Wohnung.Du darfst das, wenn es Dich erregt, auch nackt machen, ich geh solang in die Kneipe.![]()
mir wurscht is ein öffentliches Lokal, freier Wille und so...Hauptsache ihr schwächelt nit schon beim 2. Bier
Ich dachte nicht, dass ich das noch erleben würde.Am 3. Juli kommt bei mir da Maler, der braucht zwei Tage.
Stare Brno ersetzt den Ananassaft...wegen dem Geschmack warads.......mah du bist echt fiesaber pragmatisch
mir wurscht is ein öffentliches Lokal, freier Wille und so...Hauptsache ihr schwächelt nit schon beim 2. Bier![]()
Ja, so bin ich eben. Kurz entschlossen, dynamisch und sexy.Ich dachte nicht, dass ich das noch erleben würde.![]()
Du hast Glück da kann ich nicht, da bin ich im Urlaubmah du bist echt fiesaber pragmatisch
mir wurscht is ein öffentliches Lokal, freier Wille und so...Hauptsache ihr schwächelt nit schon beim 2. Bier![]()
Um nur wenige deiner vielen guten Eigenschaften zu nennen... man will ja schließlich bescheiden bleiben.Ja, so bin ich eben. Kurz entschlossen, dynamisch und sexy.![]()
Never. Du musst mich verwechseln.Achja und vorhin ganz schön frech.![]()
mah du bist echt fiesaber pragmatisch
@Mitglied #310861 Sie will nicht mehr mit uns ins Flex!Für MICH ist schon lang Alles gesagt.
Date ihn und hab Spass, ich teile mir meine Zeit gern selber ein.![]()
@Mitglied #310861 Sie will nicht mehr mit uns ins Flex!
Wünsche euch viel SpaßDOCH !!!
Ich bezog es auf dein Posting mit dem jungen Mann.....da gibt es nichts mehr zum Thema zu sagen.