W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie gefällt mir als Frauhast schon wieder Pech,Seestadt sagt selbst von sich,sie wäre besser ein Mann geworden...irgendwie hast ein Händchen beim braten......
Ich habe nur jetzt 2 Kilo weniger, ist das okay?Sofort![]()
Alles im grünen BereichIch habe nur jetzt 2 Kilo weniger, ist das okay?![]()

Wem von uns?I gib Da hinterher a Bier aus.![]()
Kommt drauf an. Wo fehlen die 2 Kilo? Arsch, Titten, Oberschenkel?Ich habe nur jetzt 2 Kilo weniger, ist das okay?![]()
Ihm.Wem von uns?
Aber erst, wennst des Trauma überwunden hast. Müss ma eben 3 Joahr woartn.A Gösser oder Budweiser bitte.
Darfst greifend rausfindenAlles im grünen Bereich.
Aber hey..... Das Bild ist doch von einem Mexikaner?
Bist du doch ein Schwanzmädchen?![]()
A Gösser oder Budweiser bitte.

bei seiner Auswahl wird er noch die eine oder andere Überraschung erleben....und zuletzt als williges Opfer täglich Freitag haben....Aber erst, wennst des Trauma überwunden hast. Müss ma eben 3 Joahr woartn.![]()
Darfst greifend rausfinden![]()

Zum Üben kriegt er den Libelle und an Oxi. 13x3. Und wenn er dann fit ist, kommt der Sanchez Hey bin neu hier kan mir wer helfenals williges Opfer täglich Freitag haben....
Is jo wurscht. Hauptsoch i werd besoffenBin echt
Gösser ist kein Bier

.Olta jetzt zeig mal ein Foto um zu sehen, obs dir überhaupt leisten kannst solche "Ansprüche" zu stellen.Vielleicht erwarte ich zu viel. Sind und bleiben doch auch nur Männer![]()
Schönsaufen is as Stichwort.Is jo wurscht. Hauptsoch i werd besoffen.
Na Bravo, militante Nichtraucherin und Veganerin.