W
Gast
(Gelöschter Account)
Gesprochen ned.Zipfi?
Klingt wie ein Kosename![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesprochen ned.Zipfi?
Klingt wie ein Kosename![]()
NaIch hab mir jetzt ned Alles durchgelesen. Hat der Libelle jetzt sein Pantscherl wieder aufgewärmt?
Er tat gern, is aber zu stolz.Ich hab mir jetzt ned Alles durchgelesen. Hat der Libelle jetzt sein Pantscherl wieder aufgewärmt?

Wolltest sein neues Pantscherl werden?Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass die Libelle a Hawara is.
Na danke, kein Pantscherl von einem HawaraWolltest sein neues Pantscherl werden?![]()
Zick ned rum da. Des Profil is glei geändert und am Freitag is eh Oarschficktag.Na danke, kein Pantscher von einem Hawara.
![]()

Ich verzichte auf diesen Ominösen TagZick ned rum da. Des Profil is glei geändert und am Freitag is eh Oarschficktag.![]()
Des sagst amoi unsern notgeilen Schlampen hier. De sabbern schon seit Samstag.Ich verzichte auf diesen Ominösen Tag.
Bei den weiblichen Schlampen sag ich nicht neinDes sagst amoi unsern notgeilen Schlampen hier. De sabbern schon seit Samstag.![]()
Sei ned so vorlaut. De san olle blad und schiach wie de Nacht.Bei den weiblichen Schlampen sag ich nicht nein.
![]()
Sei ned so vorlaut. De san olle blad und schiach wie de Nacht.![]()

https://i.ytimg.com/vi/k7fc7T-kb3k/maxresdefault.jpgBei den weiblichen Schlampen sag ich nicht nein.
![]()
Sofort

Wann treffen wir uns?![]()
I gib Da hinterher a Bier aus.Sofort![]()
hast schon wieder Pech,Seestadt sagt selbst von sich,sie wäre besser ein Mann geworden...irgendwie hast ein Händchen beim braten......Sofort![]()
Nö, das hat mein Ex Mann gesagt, aber der ist kein Maßstabhast schon wieder Pech,Seestadt sagt selbst von sich,sie wäre besser ein Mann geworden...irgendwie hast ein Händchen beim braten......

Mir ham doch da eine nie versiegende Quelle: @Mitglied #427072 , @Mitglied #429027 , usw. Eine dankbarer als die Andere.hast schon wieder Pech,Seestadt sagt selbst von sich,sie wäre besser ein Mann geworden...irgendwie hast ein Händchen beim braten......