6
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann leg mal los ich bin kein pärchenHallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren![]()
nimm deinen wix ihn und die frau dann dazu schwups erledigtMit einer Frau,einen Schwanz,gemeinsam verwöhnen zu dürfen

Dachte hier sollen Paare schreiben![]()
dann leg mal los ich bin kein pärchen
nimm deinen wix ihn und die frau dann dazu schwups erledigt
Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren![]()
ganz einfach wenn ein thread danach schreit dann kommen sie raus....... und wozu dann die sinnbefreiten Kommentare? Oder sammelst du Punkte für die meisten Kommentare??
wer so fordert und selbst nix vorlegt der wird hier nicht viel erfolg haben ist meine erfahrung die sich bisher auch bestätigt hat....Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren![]()
Frage warum hast Du keine Checks ?ganz einfach wenn ein thread danach schreit dann kommen sie raus....
wer so fordert und selbst nix vorlegt der wird hier nicht viel erfolg haben ist meine erfahrung die sich bisher auch bestätigt hat....
zumal bei den pärchenprofilen zu 95% die männer hier am schreiben sind und sicherlich über 50% der frauen nix davon wissen.... ist aber ein anderes thema
am anfang war ich nur zum lesen und schreiben hier. bin bis jetzt ohne ganz gut durch gekommen und hatte sogar reale treffen. vielleicht erhöht sich dann ja meine beliebtheit bei den damen noch mehr wenn ich einen realcheck hab.... es gibt aber auch dann die möglichkeit von privaten checks wie zb über skype oder whatsapp... ich glaube es kommt auch auf etwas ganz anderes an als den check....Frage warum hast Du keine Checks
Frage warum hast Du keine Checks ?Frag nur weil Du Dich als alwissenders hier gibst . Aber vielleicht ist es schwieriger eine ordentliche Antwort über sich selber zu geben . Bin schon neugierig was kommt oder nicht
Danke für Deine umfassende Antwortam anfang war ich nur zum lesen und schreiben hier. bin bis jetzt ohne ganz gut durch gekommen und hatte sogar reale treffen. vielleicht erhöht sich dann ja meine beliebtheit bei den damen noch mehr wenn ich einen realcheck hab.... es gibt aber auch dann die möglichkeit von privaten checks wie zb über skype oder whatsapp... ich glaube es kommt auch auf etwas ganz anderes an als den check....
und ich bin in den 7 jahren nicht danach gegenagen ob die personen einen realcheck hatten....
und das allwissend sind meine erfahrungen hier in der zeit du bist noch recht kurz da aber vielleicht hast du eben andere erfahrungen das mag ja sein.....
nur für die statistik wer schreibt bei euch?Danke für Deine umfassende Antwort![]()

es waren 95% MännerDas würd Deine 90% Statistik zusammen hauen
![]()
Da ist die Gefahr sehr gross das Du ein Faker bist .Hast ja die Statistik gelesen .von oerniDarf man als Teil eines Pärchens mit dem eigenen Singleprofil hier schreiben oder holts ihr dann schon Fackeln und Heugabeln raus?
e