Pärchen Forum (Sex Talk)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren :P

Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren :p

:lalala: Ziemlich alles erfahren und ausprobiert, voyeuristisch, exhibitionistisch, Alt & Jung, 2er und 3er mit Manderl, Weiberl und TS/TV, Sharing mit Paaren bis hin zu Cuckolding, Vorführungen und GB.

scratch_one-s_head.gifGibt also keine Fantasie mehr zum auszuprobieren, pardon.gif Das Thema Sex dürfte durch sein

Eigentlich grundsätzlich alles gemacht was wir wollten, aber ein paar Dinge wären eine bessere Neuauflage wert. Ist eben eine Frage der Atmosphäre, weiteren Frauen und der eigenen Verfassung.

Derzeit wollen wir uns über den Winter im Gym mehr aufbauen und brauner werden. ;)

Wir haben auch alles probiert was uns reizte...vlt entdecken wir ja nochmal etwas....bis dahin genießen wir die Wiederholungen unserer Favoriten.

... und wozu dann die sinnbefreiten Kommentare? Oder sammelst du Punkte für die meisten Kommentare??
ganz einfach wenn ein thread danach schreit dann kommen sie raus....
Hallo an alle Pärchen, ihr können hier gerne mal eure Sexuellen erfahrungen hineinschreiben bzw was wollt ihr noch alles ausprobieren :p
wer so fordert und selbst nix vorlegt der wird hier nicht viel erfolg haben ist meine erfahrung die sich bisher auch bestätigt hat....
zumal bei den pärchenprofilen zu 95% die männer hier am schreiben sind und sicherlich über 50% der frauen nix davon wissen.... ist aber ein anderes thema

Frage warum hast Du keine Checks
ganz einfach wenn ein thread danach schreit dann kommen sie raus....

wer so fordert und selbst nix vorlegt der wird hier nicht viel erfolg haben ist meine erfahrung die sich bisher auch bestätigt hat....
zumal bei den pärchenprofilen zu 95% die männer hier am schreiben sind und sicherlich über 50% der frauen nix davon wissen.... ist aber ein anderes thema
Frage warum hast Du keine Checks ?:unsure: Frag nur weil Du Dich als alwissenders hier gibst . Aber vielleicht ist es schwieriger eine ordentliche Antwort über sich selber zu geben . Bin schon neugierig was kommt oder nicht

Frage warum hast Du keine Checks

Frage warum hast Du keine Checks ?:unsure: Frag nur weil Du Dich als alwissenders hier gibst . Aber vielleicht ist es schwieriger eine ordentliche Antwort über sich selber zu geben . Bin schon neugierig was kommt oder nicht
am anfang war ich nur zum lesen und schreiben hier. bin bis jetzt ohne ganz gut durch gekommen und hatte sogar reale treffen. vielleicht erhöht sich dann ja meine beliebtheit bei den damen noch mehr wenn ich einen realcheck hab.... es gibt aber auch dann die möglichkeit von privaten checks wie zb über skype oder whatsapp... ich glaube es kommt auch auf etwas ganz anderes an als den check....
und ich bin in den 7 jahren nicht danach gegenagen ob die personen einen realcheck hatten....
und das allwissend sind meine erfahrungen hier in der zeit du bist noch recht kurz da aber vielleicht hast du eben andere erfahrungen das mag ja sein.....

am anfang war ich nur zum lesen und schreiben hier. bin bis jetzt ohne ganz gut durch gekommen und hatte sogar reale treffen. vielleicht erhöht sich dann ja meine beliebtheit bei den damen noch mehr wenn ich einen realcheck hab.... es gibt aber auch dann die möglichkeit von privaten checks wie zb über skype oder whatsapp... ich glaube es kommt auch auf etwas ganz anderes an als den check....
und ich bin in den 7 jahren nicht danach gegenagen ob die personen einen realcheck hatten....
und das allwissend sind meine erfahrungen hier in der zeit du bist noch recht kurz da aber vielleicht hast du eben andere erfahrungen das mag ja sein.....
Danke für Deine umfassende Antwort :)

Du machst es ja selber . Hier sollten Pärchen antworten und Du bist der Rekordhalter als Solomann bei diesem Sextalk bei dem Thema .. Da mag ein Pärchen schon gar nicht mehr antworten .

Zurück
Oben