Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

Na dann wollen auch wir uns eintragen. Kommen aus der Region Südlich von Graz. Aus der wunderschönen Weinregion.
Vieleicht trifft man ja auch mal ein nettes Pärchen!
 
Hallo
Wir kommen aus Graz und sind in der warmen Jahreszeit
wieder öfters "Outdoor" :mrgreen:unterwegs
B;F
 
Bist du jetzt Dame oder Paar? :mrgreen::bussal:



@topic: Bin auch auch Graz.

weil ich, wie du ja weisst eine sehr ausgeprägte feminine ader habe...

ausserdem bin ich lesbisch...

...und somit als mann gleichzeitig frau und paar bin - und dass obwohl ich nicht mal "transig" veranlagt bin...

in diesem sinne...



p.s.: ausserdem darf ich im zeitalter des "gender mainstream" auch hier antworten - sonst verklage ich alle beteiligten des forums wegen diskriminierung :lehrer::bussal::daumen::!::mauer:
 
halloooo wir sind auch aus judenburg umgebung:))woo kann man sich treffen??....sind heute am schwarzlteich sie 25 er 42:)
 
Komm auch aus der Gegend,pendle öfters zwischen Graz und Murau,vielleicht trifft man sich ja mal:winke:
 
Wollten mal wissen wie viele aus der schönen Stmk hier sind?
Sind schon gespannt.
Also wir machen den Anfang.Sind aus dem Bezirk Judenburg!

Was wolltet ihr mit dieser Umfrage eigentlich bewirken????
Ist vieleicht auch mal ein reales Treffen möglich????
Wir sind gespannt.
 
Nun ja, für ein Treffen hätte ich eine gute Location.....ein schön verschwiegenes Plätzchen (Haus) am Berg bei Schladming...Brettljause u. Getränke werden zu Verfügung gestellt......wer hätte Lust zu kommen??.....bitte per PN....da gibt es dann natürlich auch Tel.Nr.!!!
 
Zurück
Oben