Orgasmus vortäuschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber warum sollte man einen Oggy vortäuschen? ;) Muss man immer einen haben, damit Sex schön ist?

Bei einer Prostituierten steht man auf, sagt "Danke, das war´s!" und gut is´! Wieso der was vortäuschen? :roll: Vor allem, wenn man schon vorher zweimal gespritzt hat? ..................

[/B] :?

Ich glaube schon,das vor allem für Männer ein richtiger Orgasmus schon wichtig ist!;)

Vielleicht hat bei einer Prostituierten keine Lust auf irgendwelche Fragen:roll: Ist vielleicht ein Stammlokal:roll:
Vielleicht will man nur höflich aus dieser Nummer rauskommen! :roll:
"Schatzi,warum bist net gekommen,liegts an mir?"" Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"-----Glaubst,das diese mögliche Konversation dann irgendwas bringen würde???

rapupi

Ich glaube schon,das vor allem für Männer ein richtiger Orgasmus schon wichtig ist!;)

Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"-----Glaubst,das diese mögliche Konversation dann irgendwas bringen würde???

Orgasmus ist wahrscheinlich für jeden wichtig !

Benno hat Recht, Du kommst schon wieder damit: Tote Augen, Gequatsche... jetzt sollen wir Dich wieder fragen: Warum gehst Du zu Nutten:

Antwort Rapupi: Weil mein Frau soviel Sachen nicht macht, aber ich liebe sie trotzdem, ist eh kein Betrug.......blablabla.....

Bevor ich um mein Geld aner Nutten an Orgasmus vorspiel ........
:mauer: :mauer:

"Schatzi,warum bist net gekommen,liegts an mir?"" Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"

Also sorry rapupi...aber wenn ich mit jemanden Sex habe und er verhält sich so...dann geht gar nix mehr. Warum kann man solchen Sex (wie von dir beschrieben) überhaupt haben wollen? Kapier ich nicht....:mauer:

Hmm...also ich denke mal, dass diese Frauen dann ganz sicher keine "ehelichen" Pflichten erzwingen/fordern. Das passt nicht zusammen. Wenn ein Mann mich nicht begehrt/nicht liebt dann habe ich sicher nicht noch Sex mit ihm. :roll: Also so geil drauf kann ich nicht sein. Ich habe Sex weil ich den Partner geil finde und gern mit ihm schlafe....

Schau,es gibt nicht nur Frauen die wegen Geld mit Männern zusammen sind,es gibt vielleicht auch Männer!!

Die leben vielleicht mit einer alten Schabracke zusammen,die Kohle ohne Ende hat! Und die ab und zu ficken will!Sonst wird die Kreditkarte eingezogen:oops: Also sozusagen eine geile alte Schabracke;)
Wer würde so einem Mann verdenken,wenn er einen Orgasmus vortäuscht;) (wieviele Frauen tuns aus ebensolchen Gründen nicht auch??:roll: )

rapupi

Ich glaub das gibts eher sehr selten. Naja gut Demi Moore und Ashton Kutsher...aber die ist ja keine Schabracke (was für ein beschissenes Wort! :mauer: )! Dennoch verstehe ich den ganzen Zusammenhang nicht ganz. Ich versteh das nicht ....:(

Orgasmus ist wahrscheinlich für jeden wichtig !

Benno hat Recht, Du kommst schon wieder damit: Tote Augen, Gequatsche... jetzt sollen wir Dich wieder fragen: Warum gehst Du zu Nutten:

Antwort Rapupi: Weil mein Frau soviel Sachen nicht macht, aber ich liebe sie trotzdem, ist eh kein Betrug.......blablabla.....

Bevor ich um mein Geld aner Nutten an Orgasmus vorspiel ........
:mauer: :mauer:

Geht jetzt wieder die Modarschkriecherei los??
Was hat der andere Thread mit diesem zu tun??:mauer:
Eigentlich eine ganz einfache Frage,die ich gestellt habe,oder??

Ob es hier irgendwelche Männer gibt,die schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub das gibts eher sehr selten. Naja gut Demi Moore und Ashton Kutsher...aber die ist ja keine Schabracke (was für ein beschissenes Wort! :mauer: )! Dennoch verstehe ich den ganzen Zusammenhang nicht ganz. Ich versteh das nicht ....:(

Du musst nicht jeden Blödsinn verstehen...

Deine Aussagen betreffend "Modarschkriecherei" gehen mir mächtig auf den Sack. Könnte es nicht auch sein daß Deine Threads einfach Müll sind ? Außerdem, wenn man dir eine Frage stellt windest dich doch sowieso nur wie ein Wurm um eine Antwort herum - also warum mit Dir überhaupt diskutieren?

Was hat der andere Thread mit diesem zu tun??:mauer:
Eigentlich eine ganz einfache Frage,die ich gestellt habe,oder??

Ob es hier irgendwelche Männer gibt,die schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast ja die gleichen Worte wiederverwendet, ich habe sie mir nur gemerkt !

Und einem Mod brauche ich nicht in den Arsch kriechen !
Ich sage Dir nur meine Meinung.

Schau:

Ein Mann,keine Kohle,aber ein appartes Kerlchen:roll:
Eine Frau,ganz viel Kohle,aber eine Schabracke!

Der Mann,ein böses appartes Kerlchen,spielt der Schabracke grosse Liebe vor,damit er Ihre Kreditkarten benutzen darf!

Die Frau,ein naives geiles Schabrackchen, hat auch manchmal das Bedürnis zu kuscheln:mrgreen:

Der Mann,ein berechnendes appartes Kerlchen,tut,was er tun muss:poppen:

Die Frau,ein Nimmersattes geiles Schabrackchen, will vielleicht,das der Mann auch seinen Spass hat!

Der Mann,ein schlaues apartes Kerlchen,spielt einen Ogasmus vor!;)

Die Frau,ein zufriedenes Schabrackchen lässt sich nicht lumpen,und die Konten bleiben dem Mann weiterhin voll zugängig;)

rapupi

Zurück
Oben