H
Gast
(Gelöschter Account)
@rapupi, was bedeutet dein neuer Avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum sollte man einen Oggy vortäuschen?Muss man immer einen haben, damit Sex schön ist?
Bei einer Prostituierten steht man auf, sagt "Danke, das war´s!" und gut is´! Wieso der was vortäuschen?Vor allem, wenn man schon vorher zweimal gespritzt hat? ..................
[/B]![]()
Ich glaube schon,das vor allem für Männer ein richtiger Orgasmus schon wichtig ist!![]()
Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"-----Glaubst,das diese mögliche Konversation dann irgendwas bringen würde???
"Schatzi,warum bist net gekommen,liegts an mir?"" Sicher,Dein blödes Gequatsche und vor allem Deine toten Augen,ich könnt auszucken"
Hmm...also ich denke mal, dass diese Frauen dann ganz sicher keine "ehelichen" Pflichten erzwingen/fordern. Das passt nicht zusammen. Wenn ein Mann mich nicht begehrt/nicht liebt dann habe ich sicher nicht noch Sex mit ihm.Also so geil drauf kann ich nicht sein. Ich habe Sex weil ich den Partner geil finde und gern mit ihm schlafe....
Orgasmus ist wahrscheinlich für jeden wichtig !
Benno hat Recht, Du kommst schon wieder damit: Tote Augen, Gequatsche... jetzt sollen wir Dich wieder fragen: Warum gehst Du zu Nutten:
Antwort Rapupi: Weil mein Frau soviel Sachen nicht macht, aber ich liebe sie trotzdem, ist eh kein Betrug.......blablabla.....
Bevor ich um mein Geld aner Nutten an Orgasmus vorspiel ........
![]()
![]()

Ich glaub das gibts eher sehr selten. Naja gut Demi Moore und Ashton Kutsher...aber die ist ja keine Schabracke (was für ein beschissenes Wort!)! Dennoch verstehe ich den ganzen Zusammenhang nicht ganz. Ich versteh das nicht ....
![]()
auf wessen?![]()
Da waren wir aber noch jünger ?Drübergebumst auch schonmal, .
Ja blue, dann red nicht mit...
Geht jetzt wieder die Modarschkriecherei los??
Geht jetzt wieder die Modarschkriecherei los??
Was hat der andere Thread mit diesem zu tun??![]()
Eigentlich eine ganz einfache Frage,die ich gestellt habe,oder??
Ob es hier irgendwelche Männer gibt,die schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben![]()
Ich glaub das gibts eher sehr selten. Naja gut Demi Moore und Ashton Kutsher...aber die ist ja keine Schabracke (was für ein beschissenes Wort!)! Dennoch verstehe ich den ganzen Zusammenhang nicht ganz. Ich versteh das nicht ....
![]()