Orgasmus Stress

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja ..
Manchmal ist das Geschlechtsverkehr so gut
Das ich mich nicht mehr beherrsche kann,
Und man(n) Eindruck bekommen kann, das i grod von Orgasmus explodiert habe...
Wenn das so ist, werde nicht mit stundenlangen Erklärungen daher kommen 🤷‍♀️

Was ist da dann so perfekt? Ist es auch seine "Technik" z.b.? Oder ist die dann egal wenn die Chemie schon so super passt?
Die „Technik“ ist eher zweitrangig. Es ist eher das gesamte, wie er mich beim Sex berührt, anschaut... schwierig das genau auf den Punkt zu bringen... Ich mags ja auch gerne wenn er ne gewisse Dominanz an den Tag legt... trotzdem kann auch schon „kuschelsex“ mit solch einem Mann sehr berauschend sein... Das sich nicht bemühen steht doch auch recht im Zentrum. Authentischer echter Sex... so und bevor ich nur noch schwafle, lass ich das mal so stehen :mrgreen:

Wie siehts denn bei dir aus? Kommen solche Gedanken bei dir bei jedem Mann mal hoch?

Männer möchten Frauen Orgasmen bereiten, nicht um der Frau willen, sondern um sich selbst wertvoll zu fühlen.
Na wenn es dazu ein Youtube-Video gibt, dann muss das in dieser Allgemeinheit ja fast stimmen. :) Oder aber das ist das "Männer sind Schweine-Gejammere", das gerade so modern ist.
Ich möchte Frauen Orgasmen bereiten in aller erster Linie um der Frauen willen UND ich fühle mich dann auch ein klein wenig wertvoll. Also "und" und nicht "sondern".

Die „Technik“ ist eher zweitrangig. Es ist eher das gesamte, wie er mich beim Sex berührt, anschaut... schwierig das genau auf den Punkt zu bringen... Ich mags ja auch gerne wenn er ne gewisse Dominanz an den Tag legt... trotzdem kann auch schon „kuschelsex“ mit solch einem Mann sehr berauschend sein... Das sich nicht bemühen steht doch auch recht im Zentrum. Authentischer echter Sex... so und bevor ich nur noch schwafle, lass ich das mal so stehen :mrgreen:

Wie siehts denn bei dir aus? Kommen solche Gedanken bei dir bei jedem Mann mal hoch?
Passiert mir schon sehr leicht.🥲
Aber ich hab da auch keine Erfahrungen mit Dominanz oder sowas. Dass man total reingezogen wird.

So....
Habe mir gerade ein wunderbares Video auf yt angesehen.

Würde die Aussagen daraus gern diskutieren.

Männer möchten Frauen Orgasmen bereiten, nicht um der Frau willen, sondern um sich selbst wertvoll zu fühlen. (Wegen unbewussten Glaubenssätzen, dass sie ja nur an sich denken usw.)
Für Frauen entsteht so der Stress, "für ihn" kommen zu müssen und Stress ist bekanntlich genau nicht förderlich für sowas.
Und genau dadurch entsteht der ganze Fake Quatsch. Was wirklich sehr traurig ist.🥲

Die Gedankenschleife....jetzt bemüht er sich so....und bei mir wird es ev. Nix.....usw.....kenn ich gut.
Männer, Männer möchten abheben mit der Partnerin, ins Schlaraffenland der Erotik, ohne daran zu denken, ach wie gut ich bin. Es ist das Zusammenspiel der Lust die man nimmt, gibt,wild sanft,hart, ohne einen Gedanken zu verschwenden wann kommt der Höhepunkt.
Den Sinnen sich ergeben, auflösen eindringen in jeder Pore der Haut, die Zeit vergessen lassen, und genießen, Männer genießen ohne Stress zu machen, so ist es.

Ich finde es eher traurig, wenn man den Orgasmus vortäuscht. 🤷🏻‍♀️ Ich täusche keinen vor, entweder ich hab einen oder eben nicht. Aber ich denke in einer Beziehung kann man nicht so vortäuschen dass es nicht auffällt. 🤷🏻‍♀️ Und bei einem ONS zb. ist es scheiß egal ob es der Mann mitbekommt, dass man nicht gekommen ist. 🤭😉
Meine Erfahrung,- gerade bei ONS lassen sich Beide auf Sex ein, ohne andere Verpflichtung(Arbeit, Kinder, Haushalt, .....) dem Anderen gegenüber,- gerade dann haben Beide den Kopf frei und dem Vergnügen steht nix im Weg

Mhm. Getrennt im Sinne von, du befriedigst erst sie und achtest dann erst auf dich?

Das ist viel zu technisch. Ich denk nicht viel, ich lass mich treiben. Ich spiel gern mit meiner Lust. Und mit der meiner Partnerin. Orgasmus steht für mich nicht im Vordergrund.

Leistungsficken sollen andere........

Das ist viel zu technisch. Ich denk nicht viel, ich lass mich treiben. Ich spiel gern mit meiner Lust. Und mit der meiner Partnerin. Orgasmus steht für mich nicht im Vordergrund.

Leistungsficken sollen andere........
Ich finde einen Orgasmus schon wichtig. Aber ich schau da weniger auf mich, aber umso mehr auf mein Gegenüber. Dazu Augenkontakt. Das ist für mich super wichtig.. Eine Mischung aus allen.

Zurück
Oben