Orgasmus Fake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nur Frauen: Hast du schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

• Ja

Stimmen: 18 52,9%
  • Nein

Stimmen: 16 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Einfach mal so als Frage.... habt ihr Frauen es schon gemacht?
Ich hab mit "Ja" gestimmt. Hättest du gefragt: Macht ihr Frauen es, hätte mich mit Nein gestimmt.
Es ist eine Frage des Selbstbewusstseins und wie man mit seinem Partner über Sex kommuniziert ob man das für nötig erachtet.
Man kann drüber reden und den anderen kennen. Mein jetziger Partner weiß genau dass ich nicht jedes mal einen Orgasmus brauche und es auch nicht jedes Mal funktioniert. Ganz egal was er tut. Für ihn ist dieses Wissen auch eine Erleichterung denn er fühlt sich kein bisschen schlecht weil ich mal nicht gekommen bin. Ich kann mich auch toll und befriedigt fühlen ohne und auf der Basis ist auch er viel freier im Kopf.
Doch wenn ich zurück denke an die Anfänge. Bei meinen ersten beiden Freunden (nacheinander, nicht gleichzeitig :) ) bin ich nie gekommen. Aber über Sex und Empfindungen dabei zu reden war nicht möglich. Immer gleich beleidigt wenn man mal was nicht wollte und immer krampfhaft darauf aus mich ebenfalls zum kommen zu bringen.
Ich war nicht bereit meine Wünsche klar zu benennen und er hat einfach das gmeach twas er angenommen hat dass es mir gefällt weil es ihm ja auch gefallen hat. Dabei haben wir sexuell gar nicht zusammengepasst. Einen Freund zu haben war eher Gruppenzwang als dass man mit ihm zusammen sein wollte.
Das einfachste war eben dann so zu tun als ob und Erschöpfung aufgrund des tollen Orgasmus vorzutäuschen.
Stolz drauf bin ich zwar nicht, aber das war eben der Unerfahrenheit der Jugend geschuldet.

Den Männern, die behaupten sie würden es merken würde ich sagen: Das könnt ihr voll vergessen.

Finde spannend, dass hier einige Frauen (zwar nachvollziehbar) feststellen, dass ein vorgetäuschter Orgasmus bei Männern schwer vorstellbar wäre (weil "trocken?"). Heisst das im Umkehrschluss, dass man/frau (immer?) ohne Kondom Sex hat?

Das Thema gibt es oft, ich weiß. Doch auch hier in diversen Videos kommt mir das Frauenstöhnen nicht ganz echt vor.

Einfach mal so als Frage.... habt ihr Frauen es schon gemacht?

Ich kann ganz ungeniert sagen....Nein. Wenn nicht, dann ist eben nicht und gut ist.

Klar, vorher geben die meisten Männer ja eh keine Ruhe.

Zurück
Oben