Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orgasmus echt oder gespielt, was sagst du dazu ....
eigendlich schade, aber auch an mir gehts nicht vorbei, ich täusche meist vor, einen orgasmus zu haben, hat bis dato noch keiner gemerkt...also??? passt
eigendlich schade, aber auch an mir gehts nicht vorbei, ich täusche meist vor, einen orgasmus zu haben, hat bis dato noch keiner gemerkt...also??? passt
teilweise halt schade. kenne ich auch,........hab irgendwann mal m meiner gyn darüber gesprochen u die hat mir dann so kl tipps gegeben u grins - hat geholfen.
irgendwie das m dem "partner" darüber sprechen - hm, wie viele männer hätten verständnis bzw würden sich dadurch nicht unter noch mehr druck gesetzt fühlen.
hatte erst vor einigen tagen m einen freund ein gespr. u er hat gemeint, das es f männer schon auch immer ein psych. druck bei den ersten malen m einer neuen partnerin ist.
nur wann sollte frau dann mann sagen, he, das bringt so nix..........
ich würde nichts dabei finden, wenn die partnerin den orgasmus nur vorspielt. wenn sie es gut macht, warum nicht, sie schadet ja keinem dabei. schade ist es nur, das sie selbst keinen hat, aus welchen gründen auch immer, das ist wieder ein anderes problem. es liegt auch sehr oft am mann, wenn er sich nicht auf die partnerin einstellen kann
irgendwie das m dem "partner" darüber sprechen - hm, wie viele männer hätten verständnis bzw würden sich dadurch nicht unter noch mehr druck gesetzt fühlen.
hatte erst vor einigen tagen m einen freund ein gespr. u er hat gemeint, das es f männer schon auch immer ein psych. druck bei den ersten malen m einer neuen partnerin ist.
Druck hast du dann, wenn du nicht offen und ehrlich drüber reden kannst oder willst. Sex ist ja kein Leistungssport und das Schöne ist ja gerade mit einer Partnerin gemeinsam das Universum der Lust zu entdecken und einen Orgasmus nach Anleitung gibts halt (zum Glück) nicht.
Und beim ersten mal mit einem neuen Mann gibts eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist ihm nur die eigene Befriedigung wichtig (oder er hält sich für den vollkommenen Liebhaber), dann solltest du sowieso mit deinen Wünschen nicht hinterm Berg halten, oder er ist einfühlsam, dann ist er froh, wenn du sagst, was du empfindest. Das war jetzt zwar ein bissl vereinfachend, aber vom Prinzip her stimmts.
Und im übrigen: Über die eigenen Empfindungen und Wünsche zu sprechen ist doch antörnend und man kann ja auch negatives positiv formulieren.
Dann hat dir noch keiner den "Orgasmusfühler" in den Po gesteckt? Hat da ev. das bestimmte Vertrauen gefehlt, oder braucht man das für einen Finger überhaupt nicht?
Oder spielst du den Orgasmus so perfekt vor, dass du dabei sogar mit dem Schließmuskel pulsierst?