- Reaktionen
- 33.010
- Checks
- 3
Naja, da ist SB oft die bessere Alternative.Najo...ficken kann man schnell mal mit jemandem...aber ob das auch so richtig befriedigend ist, wenn man nicht sonderlich wählerisch is?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da ist SB oft die bessere Alternative.Najo...ficken kann man schnell mal mit jemandem...aber ob das auch so richtig befriedigend ist, wenn man nicht sonderlich wählerisch is?![]()
Diese Zeilen passen nicht zu deinem Nick ggIch find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM!
Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus![]()
Kommt wohl vor, dass es sich auch so abspielt. Ist dann aber nur eine Erleichterung und keine Befriedigung im engeren Wortsinn, und schon gar kein Orgasmus.Warum nicht, wenn ich mir nichts denke dabei?
Das ist wie eine Automatische Handlung. Durst haben, Glas nehmen, trinken und schlucken.
Befridigung wollen, Finger in die Hose, Kitzler oder Schwanz stimulieren, Orgasmus, erlefigt, weitermachen.
Kann schon sein! Ich habe mich meistens sogar genau darauf eingerichtet und bin dann meist auch sehr zufrieden.Najo...ficken kann man schnell mal mit jemandem...aber ob das auch so richtig befriedigend ist, wenn man nicht sonderlich wählerisch is?![]()
Du warst bei allen, die du gefickt hast, sonderlich wählerisch?Najo...ficken kann man schnell mal mit jemandem...aber ob das auch so richtig befriedigend ist, wenn man nicht sonderlich wählerisch is?![]()
Du nicht? Nimmst du etwa alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist?Du warst bei allen, die du gefickt hast, sonderlich wählerisch?
Ich glaube du hast alle Antworten selber gefunden.Hey ho,
Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle…
Anyway…
Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ned ganz, aber trotz Auswahl waren einige dabei, wo ich mir, im Nachhinein, gedacht habe, Nau das war wieder notwendig...Du nicht? Nimmst du etwa alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Passiert wohl, wenn das Blut woanders als im Hirn gebraucht wirdNed ganz, aber trotz Auswahl waren einige dabei, wo ich mir, im Nachhinein, gedacht habe, Nau das war wieder notwendig...
Blödsinn..... Solche Klischees sind zumPassiert wohl, wenn das Blut woanders als im Hirn gebraucht wird![]()

Die einzige Erklärung warum es egal ist mit wem man vögeltBlödsinn..... Solche Klischees sind zum![]()
Du bist mir zu einfach gestrickt... Da mag ich nichts erklärenDie einzige Erklärung warum es egal ist mit wem man vögelt![]()
Wenn du meinstDu bist mir zu einfach gestrickt... Da mag ich nichts erklären![]()
GebauWenn du meinst
Vielleicht fehlt es aber auch an Argumenten.
aber ohne partner(in), ohne zusätzliche stimulation, streicheleinheiten, zuspruch usw.... kann i allein niemals so viel erreichen wie zu zweit, viert oder sonstwas (wers braucht).
Ich glaube du hast alle Antworten selber gefunden.![]()
Du warst bei allen, die du gefickt hast, sonderlich wählerisch?