- Reaktionen
- 1.830
Natürlich ist das möglich. Sehr leicht sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... gibt es.Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
habt ihr das schon erlebt
Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
Klar, z.B. Ohrläppchen siehe ... Ziemlich beste FreundeJa... es eignen sich aber auch andere Teile des Körpers.
ich rede aber nicht von erogenen Zonen sondern von OrgasmenKlar, z.B. Ohrläppchen siehe ... Ziemlich beste Freunde
Dann hast du wohl den Film nicht gesehen, der hatte tatsächlich einen Orgasmus!ich rede aber nicht von erogenen Zonen sondern von Orgasmen
Nein hab ich nicht gesehen aber eigentlich wollte ich die Damen Welt damit ansprechen was sie dazu sagenDann hast du wohl den Film nicht gesehen, der hatte tatsächlich einen Orgasmus!
das kann ich mir auch lebhaft vorstellen! *handson*
Der entscheidende Faktor ist da doch wohl die Frau, wenn sie es nicht mag rubbelst du sie wohl zu tode, das kann man nicht erzwingen.Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
Ja das ist möglich. Bei mir funktioniert das sehr gut.wenn man weiß wie
und ja es ist richtig gut dadurch zu kommen.
![]()
Ohh.. hört sich auch verlockend an jaNippelklemmen drauf und s Rohrstaberl drauf tanzen lassen!![]()
![]()
Ohh.. hört sich auch verlockend an ja![]()
natürlich darum hab ich ja die frage gestellt und ich nehme an das da die Damen am besten Antwort geben könnenDer entscheidende Faktor ist da doch wohl die Frau, wenn sie es nicht mag rubbelst du sie wohl zu tode, das kann man nicht erzwingen.
Die Erfahrung wird dir zeigen das es nichts für alle Frauen ist, es ist super wenn es beide mögen, dann gelingt das auch, es gibt aber auch Frauen denen Nippelspiele garnichts bringen, gilt auch für Männer.natürlich darum hab ich ja die frage gestellt und ich nehme an das da die Damen am besten Antwort geben können