Orgasmen durch Stimulieren der Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte es für möglich, habe ich aber noch nie erlebt. Auch Männernippel sind aktiv und passiv erotisch wirksam. Dank der intensiven Bearbeitung meiner Nippel durch mein Freundin sind diese heute etwa doppelt so gross als vorher, und sie freut sich immer, wenn sie sich wie bei einer Frau versteifen. Bei deren Stimulierung versteift sich mein Schwanz automatisch.

Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
Glaube nicht alles was du liest !!!
Im übrigen gilt immer noch das alte, unverzichtbare Rezept:
"PROBIEREN geht über STUDIEREN" ;)
Ansonsten kannst die Frage auch auf die Männerwelt anwenden......bei mir klappts :oops:

Männernippel sind in jeder Hinsicht überflüssig und ohne täts auch doof ausschaun :facepalm:
1. Meine Männernippel sind erotisch wirksam, ich möchte nicht darauf verzichten.
2. Du hast Recht: Die Nippel geben der langweilig aussehenden Männerbrust ein Gesicht, das besonders diejenigen nötig haben, die sich dort enthaaren oder noch keine Haare tragen.

ich glaube alles, wenns beim fotografieren schon fast zum orgasmus kommen, und den fotografen bespringen wollen :hahaha:

Zurück
Oben