- Reaktionen
- 2.642
du hast aber auch sehr schöne! und bist erregend...bei mir geht das relativ einfach. Ich bin an den Nippel extrem empfindlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast aber auch sehr schöne! und bist erregend...bei mir geht das relativ einfach. Ich bin an den Nippel extrem empfindlich
hast auch geile nippel würde das gerne miterleben bei dir schade das du in Deutschland wohnstbei mir geht das relativ einfach. Ich bin an den Nippel extrem empfindlich
ich habe deshalb die frage gestellt weil ich das noch nie erlebt habe und ich spiele sehr gern mit brüstenSicher geht das warum sollte es nicht gehen![]()
Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
ich habe deshalb die frage gestellt weil ich das noch nie erlebt habe und ich spiele sehr gern mit brüsten
ohne schaut ganz sicher doof aus.........aber ansonsten glaube ich hast noch keine kennengelernt, welche dir dort Lustgefühle vermittelt![]()
Schau, schau, unser Bilanzbuchhalter.Oh ja - und wie, mit Fingern, Lippen, Zunge, Zähnen, Klemmen etc.
Eine der zahllosen Möglichkeiten ein Frau kommen zu lassen...
Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen
habt ihr das schon erlebt
Habe das bei einer Frau mal erlebt, die kam voll steil in wenigen Minuten nur mit der Stimulation ihrer Nippel.
Selber macht mich das auch voll scharf, speziell mit Öl und ganz glatten Oberflächen, aber gekommen bin ich noch nicht davon.
Ohne jetzt groß angeben zu wollen, aber ich brauchte letztens gerademal zwei Minuten bei mein Frauchen, da geht's volll ab!
![]()
"schatz? orgasmus durch nippelzutzeln? geht des bei dir?"Meine Frau liebt es wenn ich ihre Brüsten mit meiner Zunge, Hände oder Schwanz verwöhne, aber glaub nicht dass sie dadurch einen Orgasmus bekommen kann. Werd sie später fragen was sie meint, ob es möglich ist.
"schatz? orgasmus durch nippelzutzeln? geht des bei dir?"
"wie kommst du auf des bitte??"
"naja, ich bin da in diesem erotikfor-..."
"Ich dachte schon das Zumpferl auf dem Foto kommt mir bekannt vor"
![]()
uje ja ... aber dann müssma jetzt schon rausfinden, welche userin sich gleichzeitig auch löschen hat lassen ..."Ich dachte schon das Zumpferl auf dem Foto kommt mir bekannt vor"
OK, ich zähle mich zum dritten Geschlecht. Ja es geht, auch ich habe es schon mehrfach erlebt.Hallo liebeLeute ist es möglich allein durch die Stimulation der Brüste -brustwarzen einen Frau zu orgasmus zu bringen