Orgasmen durch Stimulieren der Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja - und wie, mit Fingern, Lippen, Zunge, Zähnen, Klemmen etc.
Eine der zahllosen Möglichkeiten ein Frau kommen zu lassen...

Habe das bei einer Frau mal erlebt, die kam voll steil in wenigen Minuten nur mit der Stimulation ihrer Nippel.
Selber macht mich das auch voll scharf, speziell mit Öl und ganz glatten Oberflächen, aber gekommen bin ich noch nicht davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau liebt es wenn ich ihre Brüsten mit meiner Zunge, Hände oder Schwanz verwöhne, aber glaub nicht dass sie dadurch einen Orgasmus bekommen kann. Werd sie später fragen was sie meint, ob es möglich ist.

Habe das bei einer Frau mal erlebt, die kam voll steil in wenigen Minuten nur mit der Stimulation ihrer Nippel.
Selber macht mich das auch voll scharf, speziell mit Öl und ganz glatten Oberflächen, aber gekommen bin ich noch nicht davon.

:smug: Ohne jetzt groß angeben zu wollen, aber ich brauchte letztens gerademal zwei Minuten bei mein Frauchen, da geht's volll ab! :liebe:

:smug: Ohne jetzt groß angeben zu wollen, aber ich brauchte letztens gerademal zwei Minuten bei mein Frauchen, da geht's volll ab! :liebe:

Ja, es ist unterschiedlich, bei manchen geht es nicht, manche empfinden es als unangenehm und wieder andere werden wahnsinnig vor Geilheit bis zur Extase, egal ob mann dran leckt, saugt, zieht, zwirbelt - schon beim Vorspiel, aber erst recht dann wenn sie auf einem reiten...

Meine Frau liebt es wenn ich ihre Brüsten mit meiner Zunge, Hände oder Schwanz verwöhne, aber glaub nicht dass sie dadurch einen Orgasmus bekommen kann. Werd sie später fragen was sie meint, ob es möglich ist.
"schatz? orgasmus durch nippelzutzeln? geht des bei dir?"
"wie kommst du auf des bitte??"
"naja, ich bin da in diesem erotikfor-..."
"du lässt dich da gefälligst löschen! aber sofort!!"

:lol:

Zurück
Oben