Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?
für mich würde es Sinn machen wenn man solche Dinge zu Fotos schreibt, das man dadurch ein paar "likes" mehr bekommt und sich dadurch bestätigt findet.
Aber die Ausdrucksweise hat ja nicht vor irgendwelchen Threas halt gemacht, sondern es wird doch im Schutze des Bildschirm unterste Kanone fest auf die Tasten gehämmert ob man sich wirklich fragt ob der/diejenige sich auch so im realen ausdrücken.
Das gleiche frage ich mich aber auch ab und an bei p.n.`s - jedoch ist es dabei nur sehr selten der Fall das da solche Ausdrücke gewählt werden

Für mich persönlich hat diese Ausdrucksweise zwar auch nicht wirklich was mit Erotik zu tun (hab eher das Gefühl jede verbale Erotik wird damit totgetreten bevor sie sich überhaupt entfalten kann), aber mei - hab schon lange aufgehört alles verstehen zu wollen was anderen Spaß macht.
Da würde dann nämlich auch mehr als die Hälfte aller Themen hier im Forum darunterfallen.

Man muß ja GsD nicht alles verstehen.
Ich empfinde solche Kommentare aus den Niederungen der Sprache pers. alles andere wie erotisch.
Offensichtlich entsteht das wohl bei einigen bei gewisser Blutleere im Hirn.
Nix gegen etwas Dirtytalk, aber diese abwertende Fäkalsprache ist eher verletzend und beleidigend, aber man muß es ja nicht lesen.

Also wir wollen uns sehr allgemein halten.
Es fehlt grundsätzlich in sehr, sehr vielen Bereichen des Lebens leider an Respekt.
Ausdrucksweisen im Netz sind da oft sehr gute Beispiele dafür. Facebook, EF sind da Paradebeispiele.
Die Eier sind eben im Netz oft um Vielfaches größer als im wahren Leben. :)

wer klärt mich auf ( Insiderwissen )warum man nur Freitags Ars f.cken darf? übrigens heute ist Freitag ;-) also gehts ma ned am Orsch hahahaha

Zurück
Oben