G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst immer transparenter,da braucht Mr....meine Tips gar nicht mehr und ich fall um dieb 2 Bier um....In den Arsch?
Du LUDER!!!![]()
Alles nur Fassade.du wirst immer transparenter,da braucht Mr....meine Tips gar nicht mehr und ich fall um dieb 2 Bier um....
für mich würde es Sinn machen wenn man solche Dinge zu Fotos schreibt, das man dadurch ein paar "likes" mehr bekommt und sich dadurch bestätigt findet.Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Oh Gott, wo bin ich dann hereingeraten?Das ist ja hier nicht die Website des Finanzministeriums oder des ORF.
ich habe jetzt keine Zeit dafürspritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau
Das Zumpferl ist das "Beste Stück", aber über die eigene Frau so eine derbe AusdrucksweiseEhesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"

Mir geht eine ordinäre Ausdrucksweise einfach nur am Oarsch.

Und i mog genau zwoa sochn nid, Rassisten und Neger![]()

wer klärt mich auf ( Insiderwissen )warum man nur Freitags Ars f.cken darf? übrigens heute ist Freitag ;-) also gehts ma ned am Orsch hahahaha
wer klärt mich auf ( Insiderwissen )warum man nur Freitags Ars f.cken darf? übrigens heute ist Freitag ;-) also gehts ma ned am Orsch hahahaha
Also Gründe gibt es doch mehrere so wie es aussieht ;-)