Oralverkehr mögen oder nicht mögen

Mitglied #463107

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
1.113
Gibt es hier Männer oder Frauen , die es nicht mögen geblasen oder geleckt zu werden? Und wenn ja, warum nicht?

Also ich lecke die Muschi meiner Frau für mein Leben gerne. Aber bekomme maximal zu meinem Geburtstag einen geblasen. Ist nicht so ihre Lieblingspraktik.

Also ich lecke die Muschi meiner Frau für mein Leben gerne. Aber bekomme maximal zu meinem Geburtstag einen geblasen. Ist nicht so ihre Lieblingspraktik.
Das ist natürlich sehr schade. Meine Frau kommt fast selber , wenn sie mir ein bläßt. Allerdings hat sie es nicht so gerne geleckt zu werden. Ich finde es auch toll sie zu lecken.

Gibt es hier Männer oder Frauen , die es nicht mögen geblasen oder geleckt zu werden? Und wenn ja, warum nicht?

Wenn hier ein Mann ehrlicherweise von sich aus behauptet den BJ nicht zu mögen, dann gibts von anderen Personen folgende Antworten:

du kannst dich vermutlich nicht fallen lassen- stimmt nicht!
du hattest noch nie eine gute Bläserin-doch!
du musst es zulassen-hab ich!
du bist nicht normal-Sache der Auslegung, jedoch lass ich mir das nicht in einem Erotikforum von Laien attestieren.

Warum soll man begründen müssen, warum man(n) keinen BJ mag?
Es gibt Männer denen es Nullkommajosef gibt, mir fällt der Schwanz unnötigerweise ins Koma, ich finde einfach keinen Gefallen daran!
Es gibt Menschen die spielen mit Scheisse und geilen sich daran auf!
Muss man das kennen oder mögen?
Nein? Eben, aber warum wird einem Verweigerer des BJs alle oben genannten Dinge unterstellt?
Und es gibt mehr Männer die den BJ nicht mögen, jedoch wollen sich einige nicht unnötig outen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich lecke für mein Leben gerne die Muschi einer Frau (nicht die, die miau macht:D:lol::rofl:) und ich liebe es von einer Frau geblasen zu werden.
Natürlich wird es immer Menschen geben, denen dass nicht taugt und die haben halt andere Vorlieben.

Meine Frau duldet weder, dass ich ihre Muschi lecke, noch blies sie je meinen Schwanz. Denn für sie sind beides Ausscheidungsorgane und damit etwas Schmutziges.

Zurück
Oben