- Reaktionen
- 1.113
Gibt es hier Männer oder Frauen , die es nicht mögen geblasen oder geleckt zu werden? Und wenn ja, warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lecke die Muschi meiner Frau für mein Leben gerne. Aber bekomme maximal zu meinem Geburtstag einen geblasen. Ist nicht so ihre Lieblingspraktik.
Das ist natürlich sehr schade. Meine Frau kommt fast selber , wenn sie mir ein bläßt. Allerdings hat sie es nicht so gerne geleckt zu werden. Ich finde es auch toll sie zu lecken.Also ich lecke die Muschi meiner Frau für mein Leben gerne. Aber bekomme maximal zu meinem Geburtstag einen geblasen. Ist nicht so ihre Lieblingspraktik.
Gibt es hier Männer oder Frauen , die es nicht mögen geblasen oder geleckt zu werden? Und wenn ja, warum nicht?
Das ist ja noch garnix, manche essen das sogar..mit Besteck .Es gibt Menschen die spielen mit Scheisse und geilen sich daran auf!
Das ist ja noch garnix, manche essen das sogar..mit Besteck .
Des ist dann schon ein wenig verhaltensauffällig!Das ist ja noch garnix, manche essen das sogar..mit Besteck .
Mir ist irgendwie egal, ich bin nicht so geil auf geblasen werden, als Vorspiel gerne aber es ist jetzt kein so muss.Gibt es hier Männer oder Frauen , die es nicht mögen geblasen oder geleckt zu werden? Und wenn ja, warum nicht?
Meine Frau duldet weder, dass ich ihre Muschi lecke, noch blies sie je meinen Schwanz. Denn für sie sind beides Ausscheidungsorgane und damit etwas Schmutziges.
Das kann man so sagen..
Ein wenig ist aber geschmeicheltDes ist dann schon ein wenig verhaltensauffällig!
Ach , ich charmeur!Ein wenig ist aber geschmeichelt![]()
Oralverkehr mögen oder nicht mögen.
Ist das die Frage?
![]()