Oralbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Zu schlecht bestückt bist du sicher nicht. Du hast halt nicht die richtigen Frauen gevögelt. Ich zum Beispiel kann gar nicht genug vom Schwanz meines Partners bekommen. Keine Ahnung, was du falsch machst. Das wird dir hier auch sicherlich niemand sagen können, ausser sie schnackselt mit dir. Und nein - ich bin nicht interessiert, mich mit dir zu treffen. ;)

Der TE hat mir jetzt den Abend mit seinem Eingangspost gerettet. *DANKE!*

Wenn man de(p)pat falsch schreibt, weil man eigentlich debattieren will, sollte man sich eventuell weniger Sorgen ums Ansaugen machen, sondern eher zumindest die Rechtschreibprüfung anwerfen.

Frauen saugen lieber bei Rechtschreibhechten im Guppyteich.

Steht Sauberkeit in direktem Zusammenhang mit der Ansaugfreudigkeit der Damen. Ich möchte das vollinhaltlich dementieren! Wenn Frau dich nicht heiss findet, kannst du glänzen wie ein neuer Pokal.... Gesaugt wird auch hier maximal der Boden werden. Achtung!! (viele Frauen finden das halt ned so toll -> die Saugerei).

Feiner Unterschied! Ich habe Boden gesagt, nicht Hoden!

und jetzt mal im Ernst @TE: Glorifiziere die Bläserei doch nicht so, dann kommts ganz von selbst (so und so). Generell find ich deinen Post einer Frau gegenüber eher degradierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Dann verwöhn doch mal respektvoll ne Frau die darauf steht... anzuschnappen?

Blasen, tun ausschliesslich jene Frauen, die eine Gegenleistung dafür erwarten.... (völlig gleich, ob Prostituierte, Ehefrau oder Geliebte...)
Eine Frau, die Fellatio LIEBT, weil sie grundsätzlich schon mal den Schwanz liebt, LUTSCHT ihn, weil sie sich damit selbst was gutes tut.
Es gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"? Habe vorhin das erste Mal wortwörtlich den Schwanz geblasen ... jetzt ist sein Bauch so groß und der Mann klebt an der Decke.

Aha... NUR mit Sex? o_O
So einen Mann nennt man auch "einfach gestrickt" :D

Is so wie der Klassiker mit den Bekannten.
Es gibt diejenigen die beim Siedeln helfen und die Anderen die sie dann ficken :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos "Oralbefriedigung" :

Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.

Schlucken gegen Corona! :anspritzen: