A
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann beides gleichzeitigNEIN! Wirklich??? Und wahrscheinlich beides sogar gleichzeitig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann beides gleichzeitigNEIN! Wirklich??? Und wahrscheinlich beides sogar gleichzeitig!
Kochen und ficken gleichzeitig? WOW! What a man!ich kann beides gleichzeitig![]()

hm, naja ob ficken geht ? ja, technisch wohl schon, ein toller fick sieht aber wohl anders ausKochen und ficken gleichzeitig? WOW! What a man!
![]()
Zu schlecht bestückt bist du sicher nicht. Du hast halt nicht die richtigen Frauen gevögelt. Ich zum Beispiel kann gar nicht genug vom Schwanz meines Partners bekommen. Keine Ahnung, was du falsch machst. Das wird dir hier auch sicherlich niemand sagen können, ausser sie schnackselt mit dir. Und nein - ich bin nicht interessiert, mich mit dir zu treffen.Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Kochen und ficken gleichzeitig? WOW! What a man!
![]()
Dann verwöhn doch mal respektvoll ne Frau die darauf steht... anzuschnappen?Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Hat auch keiner behauptet.Möglicherweise auch nicht jene, die Dir draußen einen blasen.
Frauen saugen lieber bei Rechtschreibhechten im Guppyteich.
Es gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"? Habe vorhin das erste Mal wortwörtlich den Schwanz geblasen ... jetzt ist sein Bauch so groß und der Mann klebt an der Decke.Blasen, tun ausschliesslich jene Frauen, die eine Gegenleistung dafür erwarten.... (völlig gleich, ob Prostituierte, Ehefrau oder Geliebte...)
Eine Frau, die Fellatio LIEBT, weil sie grundsätzlich schon mal den Schwanz liebt, LUTSCHT ihn, weil sie sich damit selbst was gutes tut.
So einen Mann nennt man auch "einfach gestrickt"Aha... NUR mit Sex?![]()
jaEs gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"?
Ja und der ist gravierend denn beim blasen wächst der Buckel am RückenEs gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"?
... und klebt der immernoch unter der Decke oder hat er das "Freischweben" für sich entdeckt...???Es gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"? Habe vorhin das erste Mal wortwörtlich den Schwanz geblasen ... jetzt ist sein Bauch so groß und der Mann klebt an der Decke.![]()
Is so wie der Klassiker mit den Bekannten.Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Es gibt einen Unterschied zwischen "blasen" und "lutschen"? Habe vorhin das erste Mal wortwörtlich den Schwanz geblasen ... jetzt ist sein Bauch so groß und der Mann klebt an der Decke.

Danke für dieses Bild; und der Schwanz baumelt bzw. hängt abwärts gewandt, hin und her
![]()
Irgendwas hab ich dann wohl immer falsch gemacht beim BlasenDaran kann Frau dann die Schnur befestigen...
... damit er nicht unkontrolliert davon fliegt.![]()

Wieso ?Irgendwas hab ich dann wohl immer falsch gemacht beim Blasen![]()