A
Gast
(Gelöschter Account)
gibts ein paar, die das schon erlebt haben, jaAlso sollte es hier jemanden geben, der durch einen Kuss (Mund zu Mund!!) zum Orgasmus kommen...Hut ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts ein paar, die das schon erlebt haben, jaAlso sollte es hier jemanden geben, der durch einen Kuss (Mund zu Mund!!) zum Orgasmus kommen...Hut ab!
Ohne Handeinsatz???gibts ein paar, die das schon erlebt haben, ja![]()
Bringt mich trotzdem nicht zum Orgasmus![]()
Natürlich nichtwie wenn nur die Jagd nach Höhepunkten zählt ...
![]()

Zumindest kann es dann recht rasch zum Höhenflug kommen, wenn das Küssen mehr als gefällt.Also sollte es hier jemanden geben, der durch einen Kuss (Mund zu Mund!!) zum Orgasmus kommen...Hut ab!
Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre !
Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Gibt es da nicht irgendwo einen Thread "Frau teilen" ?

schwer zu beantworten ... zählst du es als handeinsatz, wenn man eh schon sich die ganze zeit befummelt und dann beim kuss und orgasmus selbst gerade eben nicht fummelt?Ohne Handeinsatz???
Wenn ich auf einem Mann sitze und wir küssen uns kann ich -ohne Einsatz seiner Hände- auch zum Orgasmus kommen. Aber liegt nicht am Kuss.schwer zu beantworten ... zählst du es als handeinsatz, wenn man eh schon sich die ganze zeit befummelt und dann beim kuss und orgasmus selbst gerade eben nicht fummelt?

Wer das nicht kennt, hat das EF verpennt.
gibt's irgendein 08/15, von dem du kommst?Ich meine den klassischen 0815 Zungenkuss
Lutschen bis zum beiderseitigen, gleichzeitigen Orgasmus, ist für eine geistig und körperlich gesunde Frau, ein ganz normales, tägliches Vergnügen. (mit dem sie, ganz nebenbei, den Mann an sich bindet.)
Dafür fehlt mir die Zeit.
![]()
dass meine frau wie ein teufel lutschen kann ...

Hat durchaus was, inhaltlich. Stil und Formulierungen sind gewöhnungsbedürftig.Der Mensch ist ein sexuelles Wesen. Auch, und vor allem: die Frau.
Eine Gesellschaft, in der die Frau den Sex nicht liebt, wird zwangsläufig aussterben.
Die Frau muss den Mann an sich binden können. Das kann sie nur mit Sex.
Am einfachsten funktioniert das, wenn sie den Sex liebt.
Den Sex zu lieben, bedeutet für die Frau, den Schwanz zu lieben.
Den Schwanz zu lieben, bedeutet für die Frau, ihn sich täglich reinzuziehen. Ned nur vaginal, sondern vor allem oral.
Warum oral?
Weil sie dabei mit minimalem Energieaufwand, den maximalsten Erfolg erzielt: den Orgasmus.
Was Fellatio angeht, wird immer gerne so getan, als wär das einzig das Vergnügen für den Mann. Solange die Frau nicht begreift, dass es sich bei Fellatio um IHR Vergnügen handelt, wird sich an der Scheidungsrate niemals etwas zum positiven verändern. Sprich: sinken.
Die Frau muss lernen, mit dem Schwanz RICHTIG umzugehen. (qualitativ UND quantitativ) Und zwar so, dass SIE SELBST dabei IMMER zum Höhepunkt gelangt. Wenn sie das nicht kann, wird sie immer verweigern.... und der Mann wiggsen.
Ich habe mir angewöhnt, in dieser Frage zwischen "blasen" und "lutschen" zu unterscheiden.
Blasen, tun ausschliesslich jene Frauen, die eine Gegenleistung dafür erwarten.... (völlig gleich, ob Prostituierte, Ehefrau oder Geliebte...)
Eine Frau, die Fellatio LIEBT, weil sie grundsätzlich schon mal den Schwanz liebt, LUTSCHT ihn, weil sie sich damit selbst was gutes tut. Das Vergnügen des Mannes, besteht IM Vergnügen der Frau. Das Vergnügen für die Frau besteht darin, auf diese Weise, also oral, zum sexuellen Höhepunkt zu gelangen. JEDE Frau kann das prinzipiell, sie muss es nur lernen. Seit ich entdeckt habe, wie es richtig funktioniert, hab ich es einigen Frauen beigebracht. Darum kann ich heute sagen: Wenn eine Frau wirklich WILL, dann kann sie es auch lernen.
Lutschen bis zum beiderseitigen, gleichzeitigen Orgasmus, ist für eine geistig und körperlich gesunde Frau, ein ganz normales, tägliches Vergnügen. (mit dem sie, ganz nebenbei, den Mann an sich bindet.)
Hoffe, die Angelegenheit damit geklärt zu haben.
Hat durchaus was, inhaltlich. Stil und Formulierungen sind gewöhnungsbedürftig.
Hmmhmmm... und wie lutscht der Teufel?
![]()