Oralbefriedigung - Eintönig

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Eine Frage an die Damenwelt: Meine Frau kommt sehr schwer bei normalen Geschlechtsverkehr. Ich kann Sie aber sehr gut zu Orgasmen bringen, wenn ich Sie oral verwöhne. Jedoch meist nur auf eine Art, das heißt ich sauge und lutsche an Ihrem Kitzler.
Wie empfindet das eine Frau? Wird das irgendwann eintönig wenn man (frau) immer auf die gleiche Weise zum Orgasmus gebracht wird?
Nicht das Ihr meint unser Sex beschränkt sich auf das, nein der Sex ist eh super abwechslungsreich aber zum Orgasmus kommt sie immer durch die selbe Art der Verwöhnung!
Hat wer Tipps wie ich meine "Palette" erweitern kann?

Bin zwar keine Frau, aber denke es ist doch schön wenn sie Oral kommen kann oder? Hat sie sich mal beklagt.?

Bin zwar keine Dame, aber ich denke das fragst du Sie am besten selber :)

Lg Diabolik

Also ich kann nur sagen meine Frau hat sich noch nie beschwert wenn ich sie Oral befriedigt habe. Wenn ich es richtig beurteile gefällt es Ihr sogar sehr. Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen wenn ich du wäre da ich mal annehme das ich nicht nur für Oralsex in die Kiste springt.

über das gleiche haben mein freund und ich gestern auch geredet. er hat mich gefragt ob mir nicht langweilig wird, wenn er "immer das gleiche" macht. daraufhin hab ich ihn gefragt, ob ihm langweilig wird wenn ich an seinem schwanz lutsche, sauge, darüber lecke... was soll daran bitte langweilig werden? oralsex ist geil und solange deine frau noch dazu kommt, brauchst du dir keine sorgen machen, außerdem kannst du sie ja einfach mal fragen, ob und was du anders machen sollst.

als mann kommst auch nur durch reibung an einer gewissen stelle.
ach...wie eintönig :roll:

'scheiß i glei' drauf

<--- :daumen:

Sie kommt doch oder??? Wenn sie das als eintönig empfinden würde, dann wäre das wohl nicht der Fall...

Ich komme auch sehr gut beim lecken... und würde mich da nie drüber beschweren... Wahrscheinlich ist einfach diese spezielle, intensive "Behandlung", das, was es ausmacht... bei mir zumindest...

Ja, echt langweilig. Der ganze Sex. Immer dieses Rein und Raus.

Nee mal echt, nix langweilig. Nie und nimmer.

Dass sie vaginal nicht kommt ist ja nun nichts so extrem seltenes. Ihren Kitzler könntest du zur Abwechslung auch manuell verwöhnen, z.B. auch während ihr Verkehr habt. An sich denke ich, dass du sie damit auch zu einem Orgasmus bringen können müsstest, weil "manuell" eigentlich immer geht. Wenn sie sich selbst befriedigt, macht sie es ja wahrscheinlich auch manuell... könntest sie auch mal fragen ob sie dir zeigt wie sie das macht... für den Fall, dass du lernen willst... :-)

OT: saugen und lutschen am kitzler wird NIE langweilig :D :D :D

:daumen: bingo,

da sorgen schon unsere hormone für,

damit da nix langweilig wird. :daumen:

wird doch auch jeden tag mehrmals was

gegessen, da wird ja auch nichts langweilig.

:winke:

Also sollte sie es nur mögen, wenn Du an ihrem Kitzler leckst und saugst, dann wird ihr wohl nichts abgehen...

sonst gibt´s ja noch eine Vielzahl andere Möglichkeiten bei der Befriedigung einer Frau mit dem Mund...

die eine Frau so richtig geil machen...;)

ich glaube auch nicht dass sie es nicht mag wenn ich an ihrem kitzler sauge - sonst würde sie ja nicht kommen. aber ich hätte gerne ein paar tipps von frauen die ähnliche empfinden haben, wie ich meiner frau etwas neues bieten kann, und dadurch eine neu variante sie zum orgasmus zu bringen.

Dass sie vaginal nicht kommt ist ja nun nichts so extrem seltenes. Ihren Kitzler könntest du zur Abwechslung auch manuell verwöhnen, z.B. auch während ihr Verkehr habt. An sich denke ich, dass du sie damit auch zu einem Orgasmus bringen können müsstest, weil "manuell" eigentlich immer geht.

Das könnt auch nach hinten losgehen, mir sind fremde Finger am Kitzler oft zu grob.

@styler: Welche Tips sollen wir dir denn geben? Was du da beschreibst klingt ganz gut und wenn deine Partnerin dabei kommt ist es doch toll. Vorallem wird sie doch wohl am besten wissen, was sie mag.
Aber damit du mal ne Idee bekommst:
Ich weiß ja nicht, was du mit deinen Händen beim Lecken machst, aber du könntest dich ja gleichzeitig um ihre Brustwarzen kümmern oder sie fingern oder was sie sonst mag.

@ gweni: danke für deine hilfe. meine finger sind meist schon auch beschäftigt während des .... . ich wollte eher neue stellen finden denen ich mich intensiv befassen sollte um sie zum orgasmus zu bringen abgesehen vom saugen am kitzler.

@ gweni: danke für deine hilfe. meine finger sind meist schon auch beschäftigt während des .... . ich wollte eher neue stellen finden denen ich mich intensiv befassen sollte um sie zum orgasmus zu bringen abgesehen vom saugen am kitzler.

:hmm: na dann schau mal genau hin. :wache:

darunter hat sie noch nen loch. :shock: das

hast du sicher völlig übersehen. :hmm:

beschäftige dich doch mal damit :daumen: und

mal sehen was dann passiert. :hurra: :hurra: :hurra:

Na dann geh auf Entdeckungstour an ihrem Körper. Aber sei net zu optimistisch, bei mir sind es letztendlich auch immer die selben Stellen, die mich zum Orgasmus bringen (Bei meinem Schatz übrigens auch). Was ich aber weder eintönig noch langweilig finde ;)

entdeckungstour habe ich schon hinter mir, es gibt auch genug stellen die sie antörnen aber eben nur die eine die sie zu orgasmus führt. aber nachdem gweni meint das dies bei frauen so ist werde ich das zur kenntnis nehmen und meine frau aufgewohnte weise zum gipfel tragen! über andere erfahrungen bin ich sehr dankbar.
hatte eigentlich durch diesen tread gehofft einige erfahrungen von frauen zu erhalten was und wo sie so richtig in die höhen der lust peitscht!