Oralbefriedigung - Eintönig

aber nachdem gweni meint das dies bei frauen so ist
erstmal VETO, ich meine nicht , dass das bei Frauen so ist, sondern zunächstmal, dass es bei mir so ist und bei meinem Schatz (der übrigens auch keine Frau ist). Und ich denke, dass es bei den meisten Menschen ein oder "zwei Knöpfe" sind, die letzteendlich zum Orgasmus führen. Den Weg dorthin kann man aber ausgiebig variieren ;)
hatte eigentlich durch diesen tread gehofft einige erfahrungen von frauen zu erhalten was und wo sie so richtig in die höhen der lust peitscht!
Na das mit den Erfahrungen ist halt immer so ne Sache. Ich kann dir jetzt erzählen, dass so ich richtig abgehe, wenn ich ihm ausgeliefert bin und sich Schmerz und Lust zu einem Feuerwerk der Gefühle vermischen. - Wenn deine Frau da allerdings net draufsteht, bringt es dir nix.
Ansonsten würd ich dir aber auch mal empfehlen, dich durch das Geschichtenforum zu lesen, dort haben schon einige Frauen geschildert, wie sie den Höhepunkt erklimmen.

..., bei mir sind es letztendlich auch immer die selben Stellen, die mich zum Orgasmus bringen ...

diese Erfahrung habe ich bei mindestens 90 % der Frauen gemacht; wobei das Mehrzahlwort STELLEN durchaus stimmt: oft ist es mehr als eine Stelle, bei deren "Bearbeitung" eine Frau zum Orgasmus kommen kann. Aber meist sind's dann eben immer die gleichen.
Ist aber kein Problem - solange es geil dabei abgeht, paßt's allemal

Ihren Kitzler könntest du zur Abwechslung auch manuell verwöhnen, z.B. auch während ihr Verkehr habt. An sich denke ich, dass du sie damit auch zu einem Orgasmus bringen können müsstest, weil "manuell" eigentlich immer geht.

tät i net unterschreiben.

Bei manchen geht's sicher schwieriger als bei anderen aber Selbstbefriedigung schafft jede Frau, oder täusche ich mich? Die Frage ist ganz ernst gemeint: ich dachte zumindest, dass es jeder Mensch schafft.

Das könnt auch nach hinten losgehen, mir sind fremde Finger am Kitzler oft zu grob.

Deswegen muss man sich natürlich bemühen und rausfinden wie sanft sie es mag. Wenn einer gar kein Feingefühl oder sehr rauhe Finger hat, dann wird's natürlich schwierig (aber selbst da könnte Gleitgel helfen um es angenehm zu machen?).

glaube wir hatten hier schon wem im forum der meinte seine freundin schafft es selber auch nicht :hmm:
aber naja 3 ecken und ich bin mir auch ned sicher also würd ich nicht allzuviel darauf geben :)

Drum heißt es ja Vorfranzösisch, aber es gibt ja viele Arten der Oral. Vom zarten Schaftlecken bis zum stoßfreudigen Mundfick. Was ist nun Oral?

Oral (lateinisch sinngemäß durch das Or (Ohr), zum Ohr bzw. zur Ohrhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung hörbar)

Dass sich die Leute immer selbst Probleme dichten, wo keine sind... :roll:

da geht es nicht um probleme machen! ich weiss ja das sie kommt und es daher nicht schlecht sein kann. aber dennoch kann das gewisse etwas fehlen wenn die abwechslung ausbleibt! darum meine frage wie eine frau das sieht bzw, empfindet! ich hoffe auch auf anregungen für abwechslungen!

da geht es nicht um probleme machen! ich weiss ja das sie kommt und es daher nicht schlecht sein kann. aber dennoch kann das gewisse etwas fehlen wenn die abwechslung ausbleibt! darum meine frage wie eine frau das sieht bzw, empfindet! ich hoffe auch auf anregungen für abwechslungen!

Wenn du nicht mit ihr darüber reden willst .................... http://www.cunnilingustutor.com/

Aber besser wäre es jedenfalls, mit der Partnerin darüber zu reden.

Oral (lateinisch sinngemäß durch das Or (Ohr), zum Ohr bzw. zur Ohrhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung hörbar)

Das war aber jetzt nicht dein Ernst?

Wirfst du Medikamente zur oralen Einnahme ins Ohr ein?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sie Spaß dran hat und dabei kommt, ists ihr höchstwahrscheinlich nicht langweilig. ;)
Aber Du kannst ja mal ausprobieren, zwischendurch immer wieder so bißchen was anderes mit Deiner Zunge zu machen und sie dann fragen, ob ihr das besser gefällt ... (allerdings nicht alle 10 Sekunden quatschen, das mögen die meisten Damen nicht so gern, wenn sie grad genießen *g*)

:bussal: von Luci

Wenn du nicht mit ihr darüber reden willst .................... http://www.cunnilingustutor.com/

Das ist ja alles nur ausländisch und noch dazu ohne Bilder :)

Alles mit dem mund natürlich
Oral (lateinisch sinngemäß durch den Mund, zum Mund bzw. zur Mundhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung mündlich)

Ich habe mich gerade selber oral befriedig - mit leckerer Lindt Schokolade und einem 12 jährigen Single Malt Scotch

Das war aber jetzt nicht dein Ernst? Wirfst du Medikamente zur oralen Einnahme ins Ohr ein?:shock:

Ich glaub der meint es genauso ernst, wie du deine Frage ernst meinst :mrgreen:
Einwerfen wäre wahrscheinlich noch das kleinere Problem :haha: aber das Runterschlucken ....

@Tänzerin: Wenn ich dir mit dem Mund eigentlich - Lippen oder Zungenspitze - sanft über den Nacken fahre und dir gefiele das, ist das dann auch orale Befriedigung (für dich)?