O
Gast
(Gelöschter Account)
ich komm immer beim ficken, wie öd is dass denn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal VETO, ich meine nicht , dass das bei Frauen so ist, sondern zunächstmal, dass es bei mir so ist und bei meinem Schatz (der übrigens auch keine Frau ist). Und ich denke, dass es bei den meisten Menschen ein oder "zwei Knöpfe" sind, die letzteendlich zum Orgasmus führen. Den Weg dorthin kann man aber ausgiebig variierenaber nachdem gweni meint das dies bei frauen so ist
Na das mit den Erfahrungen ist halt immer so ne Sache. Ich kann dir jetzt erzählen, dass so ich richtig abgehe, wenn ich ihm ausgeliefert bin und sich Schmerz und Lust zu einem Feuerwerk der Gefühle vermischen. - Wenn deine Frau da allerdings net draufsteht, bringt es dir nix.hatte eigentlich durch diesen tread gehofft einige erfahrungen von frauen zu erhalten was und wo sie so richtig in die höhen der lust peitscht!
..., bei mir sind es letztendlich auch immer die selben Stellen, die mich zum Orgasmus bringen ...
Ihren Kitzler könntest du zur Abwechslung auch manuell verwöhnen, z.B. auch während ihr Verkehr habt. An sich denke ich, dass du sie damit auch zu einem Orgasmus bringen können müsstest, weil "manuell" eigentlich immer geht.
tät i net unterschreiben.
Das könnt auch nach hinten losgehen, mir sind fremde Finger am Kitzler oft zu grob.
...aber Selbstbefriedigung schafft jede Frau, oder täusche ich mich? ...

Drum heißt es ja Vorfranzösisch, aber es gibt ja viele Arten der Oral. Vom zarten Schaftlecken bis zum stoßfreudigen Mundfick. Was ist nun Oral?
Oral (lateinisch sinngemäß durch das Or (Ohr), zum Ohr bzw. zur Ohrhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung hörbar)

Dass sich die Leute immer selbst Probleme dichten, wo keine sind...![]()
da geht es nicht um probleme machen! ich weiss ja das sie kommt und es daher nicht schlecht sein kann. aber dennoch kann das gewisse etwas fehlen wenn die abwechslung ausbleibt! darum meine frage wie eine frau das sieht bzw, empfindet! ich hoffe auch auf anregungen für abwechslungen!
Oral (lateinisch sinngemäß durch das Or (Ohr), zum Ohr bzw. zur Ohrhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung hörbar)
von LuciWenn du nicht mit ihr darüber reden willst .................... http://www.cunnilingustutor.com/
Alles mit dem mund natürlich
Oral (lateinisch sinngemäß durch den Mund, zum Mund bzw. zur Mundhöhle gehörig, auch mit der Bedeutung mündlich)
Das war aber jetzt nicht dein Ernst? Wirfst du Medikamente zur oralen Einnahme ins Ohr ein?![]()
aber das Runterschlucken ....