Oralbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos "Oralbefriedigung" :

Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.

Schlucken gegen Corona! :anspritzen:

So ein Mist... Jetzt hab ich das Zeug das ganze Wochenende überall gehabt und vergessen es einzunehmen. Vielleicht hilft es ja auch bei Hautkrankheiten.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. "Schatz, zieh die Hose aus ich brauche meine Medizin!"

:up:

Bin am überlegen.... vielleicht steh ich deshalb nicht so drauf, weil es noch nie jemand geschafft hat, mich "fertig" zu blasen....:hmm:
Ok, als Vorspiel ist das Genuckel ja ganz nett, aber sonst finde ich es völlig überbewertet.... :yawn:

Bin am überlegen.... vielleicht steh ich deshalb nicht so drauf, weil es noch nie jemand geschafft hat, mich "fertig" zu blasen....:hmm:
Ok, als Vorspiel ist das Genuckel ja ganz nett, aber sonst finde ich es völlig überbewertet.... :yawn:

Das kann aber auch an dir und deinem empfinden liegen. Mein jetziger Freund steht total drauf und kommt auch wenn ich es drauf anlege, der vorherige war da ganz anders und teilweise hatte ich das Gefühl ich kann noch eine Stunde nuckeln und da tut sich nix außer das er mich angrinst.

Vor lauter Verwirrung habe ich gestern einen Schwanz geblasen und heute ein paar Balloons gelutscht. Irgendwie sind die physikalischen Gesetze durcheinander ^^

... und klebt der immernoch unter der Decke oder hat er das "Freischweben" für sich entdeckt...???:D:lol::rofl:
Hab auf seine Eier gedrückt und die Luft ist raus. War keine sanfte Landung :rofl:

Daran kann Frau dann die Schnur befestigen...
... damit er nicht unkontrolliert davon fliegt. :rofl:
Meiner hat keine Schnur gebraucht:fies::smug:

Weil die Männer bei mir nach einem Blowjob nie an der Decke geschwebt sind :D:rofl:
Blasen, du musst blasen... nicht lutschen, lecken, saugen, pusten,... sondern
B L A S E N.

Vor lauter Verwirrung habe ich gestern einen Schwanz geblasen und heute ein paar Balloons gelutscht. Irgendwie sind die physikalischen Gesetze durcheinander ^^

Hab auf seine Eier gedrückt und die Luft ist raus. War keine sanfte Landung :rofl:

B L A S E N.
und waren die Luftballons dann wenigstens steif? :D
ma der arme :D
:D
aber die wollen doch immer, dass man lutscht :D

B L A S E N.
Kopfkino :sorry::rofl:
ade2368a297308b587fbe15c1aa93bdb.gif