A
Gast
(Gelöschter Account)
nein, wir mögen es nur, wenn "er" geblasen wirdHabts Angst um eure "Daseinsberechtigung"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, wir mögen es nur, wenn "er" geblasen wirdHabts Angst um eure "Daseinsberechtigung"
![]()
Apropos "Oralbefriedigung" :
Eine Studie hat erwiesen, dass Spermidin erwiesenermaßen gegen Corona hilft.
Schlucken gegen Corona!![]()
Ach echtnein, wir mögen es nur, wenn "er" geblasen wird![]()
Fest dran glauben muss man schon, damit das mit dem schlucken funzt..reine KopfsacheIch freue mich schon auf das nächste Mal. "Schatz, zieh die Hose aus ich brauche meine Medizin!"

Im allgemeinen stimmt diese Aussage abers gibt einige, duchaus wenige Frauen die diese Lehrfrage perfekt beherschen, nat. kommts auch darauf an was der jeweilige Herr darunter verstehtOk, als Vorspiel ist das Genuckel ja ganz nett, aber sonst finde ich es völlig überbewertet....![]()
Bin am überlegen.... vielleicht steh ich deshalb nicht so drauf, weil es noch nie jemand geschafft hat, mich "fertig" zu blasen....
Ok, als Vorspiel ist das Genuckel ja ganz nett, aber sonst finde ich es völlig überbewertet....![]()
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. "Schatz, zieh die Hose aus ich brauche meine Medizin!"
Vor lauter Verwirrung habe ich gestern einen Schwanz geblasen und heute ein paar Balloons gelutscht. Irgendwie sind die physikalischen Gesetze durcheinander ^^
Hab auf seine Eier gedrückt und die Luft ist raus. War keine sanfte Landung... und klebt der immernoch unter der Decke oder hat er das "Freischweben" für sich entdeckt...???![]()
Meiner hat keine Schnur gebrauchtDaran kann Frau dann die Schnur befestigen...
... damit er nicht unkontrolliert davon fliegt.![]()
Blasen, du musst blasen... nicht lutschen, lecken, saugen, pusten,... sondernWeil die Männer bei mir nach einem Blowjob nie an der Decke geschwebt sind![]()
und waren die Luftballons dann wenigstens steif?Vor lauter Verwirrung habe ich gestern einen Schwanz geblasen und heute ein paar Balloons gelutscht. Irgendwie sind die physikalischen Gesetze durcheinander ^^
Hab auf seine Eier gedrückt und die Luft ist raus. War keine sanfte Landung
Meiner hat keine Schnur gebraucht
Blasen, du musst blasen... nicht lutschen, lecken, saugen, pusten,... sondern
B L A S E N.
KopfkinoVor lauter Verwirrung habe ich gestern einen Schwanz geblasen und heute ein paar Balloons gelutscht. Irgendwie sind die physikalischen Gesetze durcheinander ^^
Hab auf seine Eier gedrückt und die Luft ist raus. War keine sanfte Landung
Meiner hat keine Schnur gebraucht
Blasen, du musst blasen... nicht lutschen, lecken, saugen, pusten,... sondern
B L A S E N.

Ich bin offensichtlich nicht nur eine begnadete Bläserin, sondern auch eine begnadete Lutscherin. Die Ballons stehen noch immer wie eine 1!und waren die Luftballons dann wenigstens steif?
ma der arme
aber die wollen doch immer, dass man lutscht![]()

wow, jetzt wirst mit Blasanfragen überhauft werdenIch bin offensichtlich nicht nur eine begnadete Bläserin, sondern auch eine begnadete Lutscherin. Die Ballons stehen noch immer wie eine 1!
Seit wann wissen Männer was sie wollen?![]()
Wussten wir schon immer. Habe ja den Stab, der uns die Richtung zeigtIch bin offensichtlich nicht nur eine begnadete Bläserin, sondern auch eine begnadete Lutscherin. Die Ballons stehen noch immer wie eine 1!
Seit wann wissen Männer was sie wollen?![]()
Vibriert der auch, wenn du in die Ziel-Nähe kommst?Wussten wir schon immer. Habe ja den Stab, der uns die Richtung zeigt![]()
dann blinkt und vibriert er wie verrücktV
Vibriert der auch, wenn du in die Ziel-Nähe kommst?![]()
Zuckt wenn er ankommt.V
Vibriert der auch, wenn du in die Ziel-Nähe kommst?![]()
blinkt
nur komische, unnormalealso ich weiß ja nicht, was ihr für Männer kennt
![]()
![]()
Um kurz danach erschöpft zusammen zu sacken?Zuckt wenn er ankommt.![]()