Oralbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht

Da werd einer schlau. Da wird übers Blasen depatiert - wie toll des ned wäre ! Nur bei mir will scheinbar keine ansaugen? Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?) Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Das ist wegen des feinen Unterschiedes zwischen Debatten und Depaten! :lol::lol::lol::lol:

:trost:
Ab 1. Juli sind die Laufhäuser wieder offen.
Dann kommst auch du endlich wieder zum Zug.

:trost:, aber die Selbstbeweihräuscherung klappt ja schon prima.

Die Frauen die hier debattieren sind nicht die Frauen die Du draußen kennenlernst :):cool:

Du bist laut Profil schüchtern und vorsichtig :down:
kommt hier nicht gut an bei den Frauen,
trotz des perfekten Avas :)

Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?)

Ah Du muss ich doch sofort in die Presche für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigung springen.
Die haben, wenn sie männlich sind durchaus Partnerinnen die sie gerne oral verwöhnen. ;)

Ansonsten, Du suchst ja hier auch:
Für mich, selbst wenn Du noch sympathisch rüber kämst, ist das Ava abturnend.
Da hebt es mir in der Sekunde den Magen, käme mir nie über die Lippen.

Nicht weil Dein Geschlechtsteil aussieht wie jeder andere, sondern weil ein Mann der denkt, dass eine durchschnittliche Frau das geil finden könnte, daneben liegt.
(Ausnahmen bestätigen die Regeln, die kannst aber suchen)
Jemand der so eine Einstellung hat und so viel Einfühlungsvermögen wie Erregung und Interesse bei Frauen funktioniert, würde mich persönlich gar nicht reizen.

Wäre das mein Interesse, würde ich bezahlen um an der anderen Seite eines Glory Holes zu stehen und zu schauen, was die Männer dort durchstecken. :D
(Schauen wohl gemerkt!)

Wenn Du Respekt hast, ist das ein guter Ansatz.
Den würde ich noch mit ein wenig Empathie kreuzen.
Dann wirst Du ganz sicher finden. ;)
Viel Glück!

Keine Ahnung, warum- bin extrem sauber , respektvoll zu den Ladys , der Sex klappt scheinbar sehr zufriedenstellend ( für die Frau ).
Und warum bist du dann unausgelastet?
Wenn das so ist hast du vermutlich eine Partnerin oder mehrere die nicht genug von dir kriegen können. Das wäre zumindest wahrscheinlich wenn du wirklich so ein toller Liebhaber wärst.
Bin ich ein Krüppel( zu schlecht bestückt ?)
Nein. Aber dass du den Gegenbeweis direkt mit dem Ava antrittst hilft dir hier vermutlich nicht.
Die Ladys kriegen alles von mir- ich sorg dafür , dass es ihnen Spass macht
Das solltest du den Ladys überlassen darüber ein Urteil zu fällen. Mit sowas gibt man nicht an... sowas stellt man unter Beweis wenn es sich ergibt. Und wenn es wirklich so ist dann ist man nicht unausgelastet.

Ansonsten Gründe warums hier drin für dich schlecht laufen wird:
-dein Avatar
-dein Profil und Profiltext
-deine 7 Beiträge Forenpräsenz
-dein Nick

Ah Du muss ich doch sofort in die Presche für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigung springen.
Die haben, wenn sie männlich sind durchaus Partnerinnen die sie gerne oral verwöhnen. ;)

Ansonsten, Du suchst ja hier auch:
Für mich, selbst wenn Du noch sympathisch rüber kämst, ist das Ava abturnend.
Da hebt es mir in der Sekunde den Magen, käme mir nie über die Lippen.

Nicht weil Dein Geschlechtsteil aussieht wie jeder andere, sondern weil ein Mann der denkt, dass eine durchschnittliche Frau das geil finden könnte, daneben liegt.
(Ausnahmen bestätigen die Regeln, die kannst aber suchen)
Jemand der so eine Einstellung hat und so viel Einfühlungsvermögen wie Erregung und Interesse bei Frauen funktioniert, würde mich persönlich gar nicht reizen.

Wäre das mein Interesse, würde ich bezahlen um an der anderen Seite eines Glory Holes zu stehen und zu schauen, was die Männer dort durchstecken. :D
(Schauen wohl gemerkt!)

Wenn Du Respekt hast, ist das ein guter Ansatz.
Den würde ich noch mit ein wenig Empathie kreuzen.
Dann wirst Du ganz sicher finden. ;)
Viel Glück!

Leute, Leute, Leute... SO wird das aber nix. :nono:

Erst gestern wurde doch klipp & klar von Seiten der Moderation erklärt, dass gerade die Stammuser freundlich zu neuen Mitgliedern sein sollen? :schulterzuck:

Also... lieber, unausgelasteter TE...

WILLKOMMEN im Forum! :klatsch: :hurra: :saufen: