Oral beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ui, ok ja dann ist es nicht so wirklich gut.
aber sowas redet sich halt - leider - schnell rum ;)
aber was für ne freundin schickt schon eine karte in die firma bzw. überhaupt ne karte?! :fragezeichen: :mrgreen: ;)
ich würds ned machen ;)

:hmm: wär mal zum probieren ob das mit dem ananassaft wirklich klappt und sonst muss i halt einen nachtrinken :haha:

Tja sie hat damals zwischen Hamburg und Prag auf einem Schiff gearbeitet, da blieb nur das Handy oder die Post.

Außerdem war die karte an die Privatanschrift adressiert doch in einem kleinen Städtchen bringt der Postler halt auch gleich die Privatpost in die Firma.

Und das mit dem Ananssaft funktioniert laut meiner Frau 1000%ig. Sollte nur mehr als nur einmal getrunken werden, also bei mir ist es ca. 1L pro Tag und ca 3 Tage lang, dann spürt sie die Auswirkungen im Sperma, ergo es wird süß und nicht bitter.;)

immer dieses gerücht mit dem ananassaft :roll:

ich glaub's erst, wenn es mal bei wetten dass, ...??? zu sehen ist.

eine frau schmeckt von 30 männern jene 3 heraus, die in den vorangegangen 24 stunden mind. 1 liter ananassaft getrunken haben ;)

eine frau schmeckt von 30 männern jene 3 heraus, die in den vorangegangen 24 stunden mind. 1 liter ananassaft getrunken haben ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausprobiern! 8-)

top, die wette gilt :hahaha:

Tja sie hat damals zwischen Hamburg und Prag auf einem Schiff gearbeitet, da blieb nur das Handy oder die Post.

Außerdem war die karte an die Privatanschrift adressiert doch in einem kleinen Städtchen bringt der Postler halt auch gleich die Privatpost in die Firma.

Und das mit dem Ananssaft funktioniert laut meiner Frau 1000%ig. Sollte nur mehr als nur einmal getrunken werden, also bei mir ist es ca. 1L pro Tag und ca 3 Tage lang, dann spürt sie die Auswirkungen im Sperma, ergo es wird süß und nicht bitter.;)

ok, dann is verständlich ;)
ma, des is aber wirklich a braver postler....der hat des sicher mit absicht gmacht :mrgreen:

wenn i mal nen mann hab, dann werd i des ausprobieren und dir dann berichten :mrgreen:
und wenn es ned stimmt, dann hast ärger ;) ;) :haha:

Muss die Frau sich das Sperma "erarbeiten" oder kriegt sie es im Glas?

Gibt eine durchaus Interessante Sendung. :mrgreen:

ich würde sagen, sie bekommt das zeug schon serviert, denn wenn's bei nr. 19 hat's ja ka ahnung mehr, wie nummer 1 geschmeckt hat :mrgreen:

ich würde sagen, sie bekommt das zeug schon serviert, denn wenn's bei nr. 19 hat's ja ka ahnung mehr, wie nummer 1 geschmeckt hat :mrgreen:

außerdem würd die sendung dadurch dann noch länger dauern als eh schon ;) also hinten "zapfen" und vorne schnell servieren :hahaha:

ok, dann is verständlich ;)
ma, des is aber wirklich a braver postler....der hat des sicher mit absicht gmacht :mrgreen:

wenn i mal nen mann hab, dann werd i des ausprobieren und dir dann berichten :mrgreen:
und wenn es ned stimmt, dann hast ärger ;) ;) :haha:

ui, angst krieg und verkriech :!:

Allerdings zur Klarstellung, ich hab das nie behauptet, den Ärger kriegt dann bitte mein Schatzilieb, die Krissi. Ich hab mein Sperma noch nicht gekostet. ;)

also ich schlucke normalerweise nicht!so gut schmeckt es wieder auch nicht.....ich lasse es halt in meinem mund...eine weile...dann geh ich ins bad und spucke es ins waschbecken! ganz einfach!!!:mrgreen:

ui, angst krieg und verkriech :!:

Allerdings zur Klarstellung, ich hab das nie behauptet, den Ärger kriegt dann bitte mein Schatzilieb, die Krissi. Ich hab mein Sperma noch nicht gekostet. ;)

na noch musst dich ned verstecken...noch keinen mann *ggg*

na du hast mir das gesagt also bekommst du ärger ;) kannst es ja dann weiterleiten :mrgreen:

also ich würd sagen, dann wirds zeit, dass du mal kostet ;) :mrgreen: sei ned so feige ;)

na noch musst dich ned verstecken...noch keinen mann *ggg*

na du hast mir das gesagt also bekommst du ärger ;) kannst es ja dann weiterleiten :mrgreen:

also ich würd sagen, dann wirds zeit, dass du mal kostet ;) :mrgreen: sei ned so feige ;)

Hat nix mit feige zu tun, meine Frau lässt mir nur nix übrig :lol:

Aber wenn du mal in Wien bist und uns mal besuchst kannst Du dir ja eine Kostprobe abholen ;)

Hat nix mit feige zu tun, meine Frau lässt mir nur nix übrig :lol:

Aber wenn du mal in Wien bist und uns mal besuchst kannst Du dir ja eine kostprobe abholen ;)

:daumen: na des is a angebot :mrgreen:

i gib da an tipp....wennst mal allein bist ....:rubbel:.... dann hast alles für dich allein ;) :mrgreen:

:daumen: na des is a angebot :mrgreen:

i gib da an tipp....wennst mal allein bist ....:rubbel:.... dann hast alles für dich allein ;) :mrgreen:

Aber doch gerne (das Angebot)

Das mit dem Tipp geht leider nicht, meine bessere Hälfe ist da recht streng mit mir, Sie will :rubbel: nicht. Sie ist der Ansicht daß das für sie verletzend ist, da sie mich ja nicht befriedigen kann wenn ich es mir selber machen muss. Darf also nicht selbst Hand anlegen.

also wenn meine Freundin die Regel hat bläst sie bis zum Ende ansonsten nur zur Anregung

Aber doch gerne (das Angebot)

Das mit dem Tipp geht leider nicht, meine bessere Hälfe ist da recht streng mit mir, Sie will :rubbel: nicht. Sie ist der Ansicht daß das für sie verletzend ist, da sie mich ja nicht befriedigen kann wenn ich es mir selber machen muss. Darf also nicht selbst Hand anlegen.

:hmm: sagst du ihr leicht wenn du :rubbel: ?? :mrgreen:
was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.....oder vielleicht doch ;) :mrgreen:

Zurück
Oben