Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

So hübsch isses jetzt auch wieder nicht. ;)
es ging ums, um die Ecke bringen … ich glaub da spielt das keinen Walzer, wie hübsch sie ist 😂

Bis auf das "still" ist das in der Tat eine empfehlenswerte Vorgehensweise, aber Konversation hätte ich dann schon ein bißchen.
Ich kann beim Kochen auch reden, kein Thema, es sei denn es bruzzelt zu laut oder der Dunstabzug bollert auf Vollgas. ;)
War das eine Einladung? 😆

Ja mei, was soll ich sagen: ist in meinem Alter halt technisch und stoffwechsel-seitig bedingt. :lol:
Also ich fand interessant, dass bis zum 2. Date warten, dann doch nicht so recht in Frage kommt. 🤣

es ging ums, um die Ecke bringen … ich glaub da spielt das keinen Walzer, wie hübsch sie ist 😂
Nun ja, dafür muss ich ja den Aufwand in der Küche nicht treiben, oder?
Da reicht meine Kettensäge, ein paar Müllsäche und der Spaten. :lol:

War das eine Einladung? 😆
Warum nicht? ;)

Also ich fand interessant, dass bis zum 2. Date warten, dann doch nicht so recht in Frage kommt. 🤣
Ich halte das variabel, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, Sex beim ersten Daten zu vermeiden versuche.
Klappt halt auch nicht immer. :lol:

Nun ja, dafür muss ich ja den Aufwand in der Küche nicht treiben, oder?
Da reicht meine Kettensäge, ein paar Müllsäche und der Spaten. :lol:
Ja klar … wesentlich weniger Arbeit 😂🤣

Also ich kenn die Küche, wenn mein Sohn kocht … so in etwa muss Deine auch aussehen, wenn Du das Kettensägenmassaka vorziehst 🤣

Aha … Was gibt’s zu essen?

Ich halte das variabel, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, Sex beim ersten Daten zu vermeiden versuche.
Klappt halt auch nicht immer. :lol:
Tja wie das Leben so spielt 😂

Ja klar … wesentlich weniger Arbeit
Ich bin es beruflich gewöhnt, pragmatisch zu denken. ;)

Also ich kenn die Küche, wenn mein Sohn kocht … so in etwa muss Deine auch aussehen, wenn Du das Kettensägenmassaka vorziehst
Keine Sorge - siehe oben: ich räume nach der Tat auch hinter mir auf. :D

Aha … Was gibt’s zu essen?
Du hast die Wahl von und bis. Hendl, Lamm, Rindviehzeugs - Gemüse hätte ich auch noch da in homöopathischen Dosen. ;)

Tja wie das Leben so spielt 😂
...............lass das Leben spielen, ich spiel dann lieber auf der Gitarre oder am Stagepiano. ;)

Ich bin es beruflich gewöhnt, pragmatisch zu denken. ;)

Keine Sorge - siehe oben: ich räume nach der Tat auch hinter mir auf. :D

Du hast die Wahl von und bis. Hendl, Lamm, Rindviehzeugs - Gemüse hätte ich auch noch da in homöopathischen Dosen. ;)

...............lass das Leben spielen, ich spiel dann lieber auf der Gitarre oder am Stagepiano. ;)
Ich nehm das Gemüse … bin aber nicht bös wenn jemand Fleisch isst …

… ach herrje ein Musiker 😂 … spiel ein bissal Bass, bissal Gitarre, ein ganz klein wenig Klavier … singen geht aber musikalisch am besten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir beides und noch jemand, der die Schießbude bedienen kann. ;)
Ja die sind schwer zu bekommen. Dabei ist Tieftöner und Schießbude, das was ich bevorzugt im Monitor habe … weil verlässlich und verhältnismäßig treffsicher 😂

aktuell fehlt Dir Schlagzeug, Bass und Gesang… wen gibt’s den schon? Bläsersatz (ja und ich weiß ich werde die Wortwahl fix bereuen 😂), Percussion, Keys, Lead- und Begleitgitarre? 😉

In welche Richtung soll‘s musikalisch gehen?

Ja die sind schwer zu bekommen. Dabei ist Tieftöner und Schießbude, das was ich bevorzugt im Monitor habe … weil verlässlich und verhältnismäßig treffsicher 😂
Es sind halt Instrumente, die nicht jeder bedient.
Weil, Stromgitta ist halt voll sexy, Bass und Drums eben nicht.

aktuell fehlt Dir Schlagzeug, Bass und Gesang… wen gibt’s den schon? Bläsersatz (ja und ich weiß ich werde die Wortwahl fix bereuen 😂), Percussion, Keys, Lead- und Begleitgitarre? 😉
Aktuell würd ich zusammen bekommen Keys und Rythmusgitta. (Keys bin ich)
Ich bin momentan noch halbherzig auf der Suche nach einem neuen Projekt.

In welche Richtung soll‘s musikalisch gehen?
Endlich wieder gescheite Rockmusik (Progressive, Melodic etc.) machen.
Covern find ich doof, hab ich viel zu lange gemacht.

in der Oper auf einen Kaffee ( die Person dachte auch ich will Sie verarschen )
am Schwedenplatz in der großen Stadt :eek:- bin ja vom Land:lol:
nach den Feldern kurz vor dem Wald

Es sind halt Instrumente, die nicht jeder bedient.
Weil, Stromgitta ist halt voll sexy, Bass und Drums eben nicht.
Bass ist richtig sexy … 😉
Technisch gut und trotzdem groovy ist halt gar nicht so simple wie Gitarristen das gerne sehen würden und oft behaupten😂

Aktuell würd ich zusammen bekommen Keys und Rythmusgitta. (Keys bin ich)
Ich bin momentan noch halbherzig auf der Suche nach einem neuen Projekt.
Kann ja noch mehr werden 😉

Endlich wieder gescheite Rockmusik (Progressive, Melodic etc.) machen.
Covern find ich doof, hab ich viel zu lange gemacht.
Welche Bands würden der Beschreibung „g’scheite Rockmusik“ entsprechen, mit ich eine Vorstellung hab. 🙃🙂🙃

Texten geht ganz gut, komponieren weniger … manchmal ergibt sich aus einer Impro eine Melodie.

Jetzt ist nur noch die nicht unwesentliche Frage, wie weit zum Proben 😂

Bass ist richtig sexy … 😉
Ich darf mal den alten Mozart zitieren:
Der Bass muss ficken ;)

Technisch gut und trotzdem groovy ist halt gar nicht so simple wie Gitarristen das gerne sehen würden und oft behaupten😂
Puh, Gittaspieler und Bassisten - das ist auch 35 Jahren Bühenerfahrung eine ganz eigene Geschichte.
Von dem Liebe-Hass-Verhältnis zwischen Bass und Drummer möcht ich gar nicht erst anfangen.....

Kann ja noch mehr werden 😉
Wie gesagt, ich such noch nicht aktiv, aber schön wäre es schon, wieder was anzupacken.

Welche Bands würden der Beschreibung „g’scheite Rockmusik“ entsprechen, mit ich eine Vorstellung hab. 🙃🙂🙃
Ich werfe mal vorsichtig die Richtung Avantasia, Rush, Dream Theatre aber auch Nightwish und Halestorm in den Raum.
Zumindest wäre das die ungefähre Richtung, würde ich mal wieder was auf die Beine stellen wollen, bevor ich echt zu alt bin.

Texten geht ganz gut, komponieren weniger … manchmal ergibt sich aus einer Impro eine Melodie.
Ich geb Dir bei einem guten Kaffee oder noch besser Bier mal eine Mappe und eine CD meiner bisherigen Schadtaten in die Hand.

Jetzt ist nur noch die nicht unwesentliche Frage, wie weit zum Proben 😂
So, jetzt wird's sehr persönlich, aber da reden wir nur über schnöde Logistik ................. schick mir bitte eine PN, das schnappsen wir uns schon aus.

Zurück
Oben