S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich so 18 war ist mal in der Badner Bahn (wer es nicht kennt, ähnlich aufgebaut wie eine Straßenbahn, auf der einen Seite Viererplätze, auf der anderen Zweierplätze) ein älterer Mann mir gegenüber gesessen und hat angefangen, sich einen runterzuholen. Ich fand das damals total grausig und hab mich weggesetzt, obwohl ich danach überlegt hatte, Anzeige gegen unbekannt zu erstatten, weil es mir ein oder zwei Monate später noch einmal passiert ist. Und er Typ hat das sicher nicht nur bei mir gemacht, sondern auch bei Mädels, die jünger waren als ich. Außerdem hatte der so einen "gegen Temelin"-Button, seitdem hab ich immer voll ein unangenehmes Gefühl, wenn ich diesen Stand beim Schottentor sehe...
Fakt ist - warum muss ich mir als Frau so etwas gefallen lassen? Für mich hatte das schon etwas demütigendes an sich und ich wusste damals auch überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. In der Selbstverteidigung haben sie damals gesagt, man soll die anderen Leute darauf aufmerksam machen, aber ich war so gelähmt, dass ich nichts machen konnte. Und dieses Gefühl der Lähmung war an der ganzen Sache eigentlich das schlimmste.
Fakt ist - warum muss ich mir als Frau so etwas gefallen lassen? Für mich hatte das schon etwas demütigendes an sich und ich wusste damals auch überhaupt nicht, wie ich reagieren soll. In der Selbstverteidigung haben sie damals gesagt, man soll die anderen Leute darauf aufmerksam machen, aber ich war so gelähmt, dass ich nichts machen konnte. Und dieses Gefühl der Lähmung war an der ganzen Sache eigentlich das schlimmste.

Zeugen waren ja genug verhanden, da würd ich mit so nem Kandidaten echt nicht lang fackeln..