Onanieren auf Online Rezept

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
12.063
Checks
1
wäre vielleicht eine Möglichkeit, das Daueronanieren in einer Stilvollen Umgebung zu gestalten?

Nachdem hier so viel onaniert wird und um PN's nur noch so auf Teufel komm raus gebettelt wird,

braucht es ein Portal wo sich User einloggen und online Sexeln.

In D gab es mal so eine Seite. (nicht diese Rubbelseiten mit Coins usw. das INet ist ja nur noch voll davon. Oder diese xHamster blöd mach Seiten) Da hat man sich zum gegenseitigen Druckabbau online getroffen und wild alles durch die Gegend geschleudert. Ohne Verpfichtungen. Männlein wie Weiblein. (der Frauenanteil war gut besucht)

Eventuell kann man sowas hier Hosten?

wäre vielleicht eine Möglichkeit, das Daueronanieren in einer Stilvollen Umgebung zu gestalten?

Nachdem hier so viel onaniert wird und um PN's nur noch so auf Teufel komm raus gebettelt wird,

In D gab es mal so eine Seite. (nicht diese Rubbelseiten mit Coins usw. das INet ist ja nur noch voll davon. Oder diese xHamster blöd mach Seiten) Da hat man sich zum gegenseitigen Druckabbau online getroffen und wild alles durch die Gegend geschleudert. Ohne Verpfichtungen. Männlein wie Weiblein. (der Frauenanteil war gut besucht)

:mad: Kann es sein, dass du schlechten Shit geraucht hast ?
Hol dir einen runter...falls du es noch schaffst...:fies:
aber warum soll das EF etwas neues "hosten", was eh schon längst gut funktioniert...:lalala:
wozu aber nicht gleich jeder eingeladen wird !!!!!:D

Und kannst du uns das so erklären daß wir es auch verstehen.
Wenn es nicht daß EF wäre würde ich sagen erkläre es wie es einem sechsjährigen erklären würdest.

Ich weiß unvorstellbar, aber man kann zu Hause auch noch andere Dinge tun als sich stündlich einen runterzuhobeln. Tatsache!

Ein berufliches ornanieren würde mir gefallen, z.B. beim Hersteller meiner Schwimmreifen, oder als Test für die Reifen, bevor sie ihren ersten täglichen Einsatz im Hallenbad haben:lol::lol::lol:.

wäre vielleicht eine Möglichkeit, das Daueronanieren in einer stilvollen Umgebung zu gestalten? Nachdem hier so viel onaniert wird und um PN's nur noch so auf Teufel komm raus gebettelt wird, braucht es ein Portal, wo sich User einloggen und online sexeln.
In D gab es mal so eine Seite. (nicht diese Rubbelseiten mit Coins usw. das INet ist ja nur noch voll davon. Oder diese xHamster blöd mach Seiten) Da hat man sich zum gegenseitigen Druckabbau online getroffen und wild alles durch die Gegend geschleudert. Ohne Verpflichtungen. Männlein wie Weiblein. (der Frauenanteil war gut besucht) Eventuell kann man sowas hier Hosten?
ich verstehe nicht worum es geht
Für mich ist auch nicht klar, was Didi vorschwebt. Deshalb entwickle ich meine eigene Vorstellung über das Angebot im vorgeschlagenen Wichs Portal: Es läuft wie ein virtuelles Zwiegespräch wie folgt ab.
1. Du wählst aus einer Liste aus, mit was für einer Person Du gerne wichsen möchtest, klickst sie an, tippst Deinen Namen ein und die Art, wie Du zum Orgasmus gebracht werden möchtest. Hierauf erscheint das Bild der Person und diese begrüsst Dich freundlich: "Hallo oldhansi, auf Dich habe ich gewartet, weil auch ich geil bin."
Und fragt: "Hast Du Deinen Schwanz schon vorbereitet?"
2. Du antwortest wieder durch Anklicken von "ja" oder "nein", worauf auf dem Bildschirm die ebenfalls schon nackte bzw. die ebenfalls noch bekleidete Person erscheint und Dir vorzeigt, wie es weitergeht. Und Du folgst ihr.
3. So wird jeder Schritt gemeinsam durchgeführt we bei einem realen skipe-Chat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben