Oldies over 50!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte man keinen Spass am Sex mehr haben, nur weil da mal eine 5 vorne steht? Manche haben mit dreißig schon keinen Spass mehr daran...;)

Sex und Erotik sind keine Frage des Alters sondern wie man selbst dazu steht. Finde, daß Sex in reiferen Jahren noch um einiges mehr Spaß macht als in jungen Jahren. Auch weil man wie schon erwähnt wurde ausgeglichener, offener das Zusammensein genießt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es besser wird. Denn es ist ja immer das Wissen dabei, dass es das letzte mal sein könnte....

Bin 50- also 47 und entdecke jeden Tag die Geilheit neu. Alter ist nebensächlich, mit solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufhalten. Natürlich nur ab 18 :-) Sag nur je oller desto toller :-)

Was soll des heißen , warum soll es mit 50+keinen Spaß machen.
Er steht vielleicht nicht mehr 24 Stunden am Tag, aber noch immer oft genug um Spaß zu haben.
Das sehe ich ähnlich, aber doch differenziert. Mit d Erektionen hab ich nur Freude, Probleme gar nicht. Kann dann auch stundenlang. Das Ejakulieren ging mit 30 sicher noch etwas schneller hintereinander. Dafür sehe ich es positiv, dass man grundsätzlich eine legere Einstellung lebt. Mir macht der Sex sehr viel Freude und genieße es sehr, meine Liebste mehrfach zu verwöhnen ;) Sie ist zwar noch unter 50, aber zählt schon bald dazu. Sie ist auch lockerer, aufgeschlossener, neugieriger geworden. Somit haben wir, obwohl wir das vor zehn Jahren nicht für möglich gehalten hätten, noch mehr Freude dran.

sehr schöne Antworten .
Ich selber hab es sehr genossen , dass ich ab 50 das leidige Thema Verhütung/ Verhütungsmittel hinter mich bringen konnte.
Und alleine DAS hat den Sex um so vieles bereichert, denn die Lust war dadurch nicht mehr gedämpft , und ich seitdem den SEx freier , ausgedehnter , lustvoller, erfüllter und genussvoller erleben und genießen kann .
Für mich steht daher va der Genuss im Vordergrund , und die Freiheit und Leichtigkeit im Erleben .

Das sehe ich ähnlich, aber doch differenziert. Mit d Erektionen hab ich nur Freude, Probleme gar nicht. Kann dann auch stundenlang. Das Ejakulieren ging mit 30 sicher noch etwas schneller hintereinander. Dafür sehe ich es positiv, dass man grundsätzlich eine legere Einstellung lebt. Mir macht der Sex sehr viel Freude und genieße es sehr, meine Liebste mehrfach zu verwöhnen ;) Sie ist zwar noch unter 50, aber zählt schon bald dazu. Sie ist auch lockerer, aufgeschlossener, neugieriger geworden. Somit haben wir, obwohl wir das vor zehn Jahren nicht für möglich gehalten hätten, noch mehr Freude dran.

Schön für dich, geht bei mir leider nicht mehr so oft wie früher, wobei ich ergänzen muss, habe auch nicht mehr den bedarf dazu.
Wenn ich will geht es, der unterschied ist der, zwischen 15 und 35 ging es wirklich so oft man will und das jeden Tag und man glaubt das geht immer so weiter, leider. ...
Aber es wird natürlich jeder anders erleben.

sehr schöne Antworten .
Ich selber hab es sehr genossen , dass ich ab 50 das leidige Thema Verhütung/ Verhütungsmittel hinter mich bringen konnte.
Und alleine DAS hat den Sex um so vieles bereichert, denn die Lust war dadurch nicht mehr gedämpft , und ich seitdem den SEx freier , ausgedehnter , lustvoller, erfüllter und genussvoller erleben und genießen kann .
Für mich steht daher va der Genuss im Vordergrund , und die Freiheit und Leichtigkeit im Erleben .
Glaube ich dir aufs Wort, es liegt eben doch meist bei der Frau sich um die Verhütung zu kümmern, ich habe lange mit Gummi verhütet, war für mich nie ein Thema, aber meine verträgt sie nicht und sie mag sie nicht wirklich.
Aber man findet immer eine Lösung.
Ein paar Jahre hat die meine noch und dann sehen wir weiter.

Schön für dich, geht bei mir leider nicht mehr so oft wie früher, wobei ich ergänzen muss, habe auch nicht mehr den bedarf dazu.
Wenn ich will geht es, der unterschied ist der, zwischen 15 und 35 ging es wirklich so oft man will und das jeden Tag und man glaubt das geht immer so weiter, leider. ...
Aber es wird natürlich jeder anders erleben.
Mir geht es da genauso wie Dir. Ich bin 58J. und muss es nicht mehr unbedingt haben. Mittlerweile ist mir ein gutes Gespräch, ein schönes Essen, ein lustiger Abend in einer Pilsbar oder einfach nur kuscheln bedeutend lieber.

oldies ? but goldies ! :haha:
mit 50 fängt das leben und der spass erst richtig an:up: es gibt ja nix mehr zu verlieren :up: aber viel neues zu entdecken :D etwa was was vor 30 jahren noch nicht da war ;)

Ich dachte über 50 hat man andere Sorgen? Nachlass regeln, Grabstelle kaufen, Sarg aussuchen....
:undweg:

Da denkst du falsch. Diese Leute leben eh nimmer lang. Aber die im Kopf noch Jung blieben sind, ja die noch richtig Aktiv sind. Die leben bestimmt Länger. Und über Nachlass usw. nachdenken tu ich noch lange nicht. Mit dem Jungen Gemüse kann ich noch gut mithalten.

Zurück
Oben