- Reaktionen
- 38
Wie wird festgestellt, dass man ein ganz normaler Ü60er ist? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wird festgestellt, dass man ein ganz normaler Ü60er ist?![]()
Und wer bestimmt dann, was "ganz normal" ist?Ein Ausweisdokument und die Historie der EF-Beiträge sollten genügen....
Da gibt es einen eigenen Platz zum abstellen.Mein Rollator quietscht bissl, darf ich trotzdem teilnehmen?
Und wer bestimmt dann, was "ganz normal" ist?![]()
Einen Parkplatz gibt's auch?Da gibt es einen eigenen Platz zum abstellen.
jo warum ah ned?Darkroom im Seniorenheim![]()
Bei einem StromausfallDarkroom im Seniorenheim![]()
GenauDa gibt es einen eigenen Platz zum abstellen.
Einen Parkplatz gibt's auch?![]()
Der Darkraum ist doch eh neben der Feierhalle..da ist gemeinsamer Parkplatz.. Darkroom und Friedhof teilen sich den Parkplatz......
Praktisch..so entfallen lange Wege.... Darkroom und Friedhof teilen sich den Parkplatz......
Wieso, den brauchst nur ordentlich beleuchten, am besten so hell dass der Rest ziemlich dunkel aussieht!Genau, und dann muss er über alles drüber kraxln
Weißt eh, bin ja auch nicht mehr der jüngste, muss ein wenig vorbauenEinen Parkplatz gibt's auch?![]()
Ein Ausweisdokument und die Historie der EF-Beiträge sollten genügen....
Je mehr beiträge desto eher nicht normal.Und wer bestimmt dann, was "ganz normal" ist?![]()
klassisches EigentorJe mehr beiträge desto eher nicht normal.
klassisches Eigentor
Aber sehr dark ist der Room dann aber nicht.Auf den stehtischen ein paar teelichter![]()
Das ist dann die Vorwarnung für die Anwesenden. Die können sich dann gut vorbereiten.Mein Rollator quietscht bissl, darf ich trotzdem teilnehmen?
Des bisl LichtAber sehr dark ist der Room dann aber nicht.![]()
Ich nehme ein Fläschchen Kettenöl von meinem Fahrrad mit.Mein Rollator quietscht bissl, darf ich trotzdem teilnehmen?