- Reaktionen
- 31.317
- Checks
- 113
shit, kann man das auch löschen ?
Ja du kannst es noch bearbeiten und den Text verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit, kann man das auch löschen ?
Ich dachte über 50 hat man andere Sorgen? Nachlass regeln, Grabstelle kaufen, Sarg aussuchen....
![]()
Wir haben ja das FKK in den 80ern quasi erfunden und gehen immer noch FKK schwimmen.zeigen sich auch beim FKK - im Gegensatz zu den jungen Hühnern...
Sehr treffend formuliertSicher macht es mit 50+ noch genau so Spaß, vorallem sind die Männer nicht mehr so hyperaktiv und wir Frauen wissen wie wir es wollen, dadurch wird
es noch viel intensiver.
Das sehe ich ähnlich, aber doch differenziert. Mit d Erektionen hab ich nur Freude, Probleme gar nicht. Kann dann auch stundenlang. Das Ejakulieren ging mit 30 sicher noch etwas schneller hintereinander. Dafür sehe ich es positiv, dass man grundsätzlich eine legere Einstellung lebt. Mir macht der Sex sehr viel Freude und genieße es sehr, meine Liebste mehrfach zu verwöhnenWas soll des heißen , warum soll es mit 50+keinen Spaß machen.
Er steht vielleicht nicht mehr 24 Stunden am Tag, aber noch immer oft genug um Spaß zu haben.
Das sehe ich ähnlich, aber doch differenziert. Mit d Erektionen hab ich nur Freude, Probleme gar nicht. Kann dann auch stundenlang. Das Ejakulieren ging mit 30 sicher noch etwas schneller hintereinander. Dafür sehe ich es positiv, dass man grundsätzlich eine legere Einstellung lebt. Mir macht der Sex sehr viel Freude und genieße es sehr, meine Liebste mehrfach zu verwöhnenSie ist zwar noch unter 50, aber zählt schon bald dazu. Sie ist auch lockerer, aufgeschlossener, neugieriger geworden. Somit haben wir, obwohl wir das vor zehn Jahren nicht für möglich gehalten hätten, noch mehr Freude dran.
Glaube ich dir aufs Wort, es liegt eben doch meist bei der Frau sich um die Verhütung zu kümmern, ich habe lange mit Gummi verhütet, war für mich nie ein Thema, aber meine verträgt sie nicht und sie mag sie nicht wirklich.sehr schöne Antworten .
Ich selber hab es sehr genossen , dass ich ab 50 das leidige Thema Verhütung/ Verhütungsmittel hinter mich bringen konnte.
Und alleine DAS hat den Sex um so vieles bereichert, denn die Lust war dadurch nicht mehr gedämpft , und ich seitdem den SEx freier , ausgedehnter , lustvoller, erfüllter und genussvoller erleben und genießen kann .
Für mich steht daher va der Genuss im Vordergrund , und die Freiheit und Leichtigkeit im Erleben .
Mir geht es da genauso wie Dir. Ich bin 58J. und muss es nicht mehr unbedingt haben. Mittlerweile ist mir ein gutes Gespräch, ein schönes Essen, ein lustiger Abend in einer Pilsbar oder einfach nur kuscheln bedeutend lieber.Schön für dich, geht bei mir leider nicht mehr so oft wie früher, wobei ich ergänzen muss, habe auch nicht mehr den bedarf dazu.
Wenn ich will geht es, der unterschied ist der, zwischen 15 und 35 ging es wirklich so oft man will und das jeden Tag und man glaubt das geht immer so weiter, leider. ...
Aber es wird natürlich jeder anders erleben.

Ich dachte über 50 hat man andere Sorgen? Nachlass regeln, Grabstelle kaufen, Sarg aussuchen....
![]()
Da denkst du falsch.
Aber die im Kopf noch Jung blieben sind,