Oldies over 50!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oldies an die 60 haben genauso ihre Träume, ihre Sehnsüchte, und ihre Hoffnungen....
Der Körper hat sich verändert, und wir müssen dazu stehen, dass wir uns verändert haben , wir habenviele Erfahrungen gemacht, sind oft auf die Nase gefallen, gaben gelernt und sind hoffentlich damit auch reifer geworden.
Unsere äußerliche Attraktivität hat sich verändert und das Leben hat Spuren hinterlassen und zeichnen sich in Falten vs im Gesicht ab.
Wir sind konfrontiert mit unserer zeitlichen Begrenztheit und alleine das geht nicht an uns vorbei.
Aber wir sind gereiftere Menschen was Liebe , Partnerschaft und Sex betrifft.
Und hier geht Qualität vor Quantität und Verantwortung vor Leichtsinn.
Aber unsere Träume sind unbegrenzt und unendlich

als sechzigjähriger is ma so fit wia zwa dreissigjährige :D

Dem kann ich nicht zustimmen, klar war ich auch mal 35 bin zwar immer noch habwegs fit....dennoch sehe ich mich mit 70 nicht wie 2 35 dreissijährige (bin zwar für mein Alter recht fit ( Radfahren / Wandern / Vorhaut Aerobic / )
Ehrlich spürt man schon das Alter und die Stadfestigkeit, aber man ist schon noch sehr oft Geil (rückwürts fahre ich immer durchs Geiltal , früher fuhr ich öfters nach Bumshausen :kichern:

Schönen guten Tag!

Natürlich kann man auch mit 50 oder mehr Jahren auf dem Buckel aktiv sein und seinen Spaß haben. Die Meinung, dass ab einem bestimmten Alter das Vergnügen etc. zu kurz kommt, ist meiner Meinung nach schon lange überholt. Meine Tante zum Beispiel ist 54 Jahre alt und hat ein sehr reges Treiben, wenn ihr versteht, und hat sich neulich sogar bei Dr. Katrin Müller einer Behandlung mit Eigenfett unterzogen, weil sie mit ihren Falten unzufrieden war.

Von daher kann man vom Alter definitiv nicht mehr auf irgendwas schließen.

Der Körper hat sich verändert
oft auf die Nase gefallen
Unsere äußerliche Attraktivität hat sich verändert
das Leben hat Spuren hinterlassen
Falten vs im Gesicht

Etwas grau, aber noch nicht kahl,
doch die Jugend war einmal.
Und was nutzt jetzt das Gewimmer,
lieber Freund, es kommt noch schlimmer:

Haare wachsen aus den Ohren,
der Geruchsinn geht verloren,
dabei hast du noch zu kämpfen,
um den Nasensatz zu dämpfen,
der sich an der Spitze sammelt
und als Tropfen runter bammelt.

Flach und trüb wirkt die Pupille
durch die scharf geschliffene Brille.

Du bekommst Parodontose,
deine Zähne werden lose,
schmerzhaft wie sie einst gekommen,
werden sie dir rausgenommen.

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
von dem starken Klopf am Herzen,
von dem Magen, diesem Hund,
keinesfalls ist er gesund.

Unten wird die Bauchwand faltig,
der Urin ist zuckerhaltig.
Der Popo, einst straff und rund,
leidet stark an Muskelschwund.

Wenn dir mal ein Wind entfleucht,
wird dir gleich die Hose feucht.
Und des Mastdarms volle Falten
können kaum den Stuhlgang halten.

Oftmals stören deinen Frieden
walnussgroße Hämorrhoiden.

Und die so genannte gute,
viel gepriesene Wünschelrute
hängt als leicht gekrümmter Schlauch
unterm wohlgenährten Bauch.

Nur zum Pinkeln lediglich
dient der Schnippeldillerich,
und er ist an dieser Stelle
wahrlich keine Freudenquelle.

Und deine holde Weiblichkeit
wittert dies und weiß Bescheid.
Schonungslos kommt sie zum Schluss,
er ist sittsam, weil er muss.

....

NICHT VON MIR

gereiftere Menschen was Liebe , Partnerschaft und Sex betrifft
Qualität vor Quantität und Verantwortung vor Leichtsinn
Oldies an die 60 haben genauso ihre Träume, ihre Sehnsüchte, und ihre Hoffnungen....

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: wie jetzt??? :schulterzuck:

Mit 50+ ist man(n) ja noch nicht tot, und Frau erst recht nicht.
Bis zur Fesrstellung " alle Glieder werden steif, nur das eine nicht mehr " wird es hoffentlich noch lange dauern.
Sicher hat sich im laufe der Jahre einiges verändert, heute dominiert da sicher die Qualität vor Quantität.

Ich bin schon einige Zeit Mitglied im Club Ü50 und geniesse den Sex noch viel mehr als in früheren Jahren. Ganz im Gegenteil die Qualität wird immer besser. Wenn man sich körperlich fit hält gibt es aus meiner Erfahrung anscheinend auch beim Sex keine quantitative Einschränkung. Man darf halt nichts einrosten lassen :)
Die einzige Veränderung die bei mir in den letzten Jahren eingetreten ist - die Regenerationszeit zwischen den Runden wird ein wenig länger ;) Aber ich habe derzeit mehr Sex, Lust und Begierde als früher. Ich hoffe das bleibt so ;)

Also an alle die demnächst dem Club Ü50 beitreten - keine Sorge es sind fast nur gute Aussichten

mühsam wirds erst, wenn man für den sex ZWEI tabletten einwerfen muss: eine für die erektion und eine für das erinnern, was man mit der eigentlich anstellt.

Ich wünsche allen die heute noch nicht 50 sind mal einen Moment den sie den Ü50ern unterstellen.
Ich bin Ü 50 und haben Sex im Swingerclub auch mit jüngeren udn bisher hat sich noch keine beklagt und wenn es soweit ist muß ich wohl mit der Pille anfangen.

Ich nehme Unverständnis auch nicht übel, waren wir in der Jugend auch nicht anders uns Sex unserer Eltern war für uns Igitt.

Ist das ein Kriterium für die Qualität eines Mannes, wenn eine Frau sich nicht beklagt? looool
Wenn sie nicht mehr loslässt und Dich immer wieder will ------- dann bist Du gut

Nachdem ich die 50 auch schon hinter mir habe ...
Es hat sich vieles geändert seit meinen 30ern. Die Pausen zwischen den Nummern sind länger geworden, die Anzahl der möglichen Orgasmen in einer Nacht ist gesunken, die Befriedigung nach jedem Höhepunkt aber gestiegen. Die emotionale Befriedigung ist extrem gewachsen. Ich kann beim Sex generell mit wesentlich mehr Humor und Gelassenheit reagieren als früher. Ich kann die Männerschlangen, die im Club einem Paar, das sich mal umschauen will, belächeln, während ich früher einer der Teilnehmer war (meistens einer der vorderen).
Das alles hat mir vielleicht eine geringere Anzahl, aber eine höhere Intensität eingebracht. Ja, ein 30 jähriger kann sicher öfter, härter, länger, aber ich weiß, wie ich meine Gefährtin in den 7., 8., und 9. Himmel hochjubeln kann, so lange, bis sie total fix und fertig ist ... und das ist ja auch was, oder nicht? ;) Wie heissts so schön ... "Happy wife, happy life!" :D

Und trotzdem ... lernt man nie aus! ;)

Der größte Teil vom SEX spielt sich ja im Kopf oder wahlweise im Gehirn ab.
:poppen:
Die Intensität, das Fühlen und das Kommando wann und wie gut und wie oft
MANN abspritzt oder eben FRAU kommt nur von daher.
Als 68iger sage ich Euch.
Das Gehirn das funktioniert dazu sehr,sehr gut.
Was man leider vom Rest der dafür nötigen Körperteile nicht so tel quel sagen kann...

Sex und Erotik macht auch mit 50+ enormen Spaß! Wie seht ihr das???

OT: es ändert sich auch mit 60+ nicht. so wenig man sich das als jüngere(r) auch vorstellen mag. mit dem unterschied, dass man schon einigermaßen weiß, wie es geht ... korr. 1: für manche wenige: ginge! - korr. 2: wenn man sich - für manche wenige - noch dran erinnert, was das überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben