Sextourismus Oktober 2007 - Mein 4. Thailandurlaub

was hat bitte die kleidung eines touristen mit teenagerbanden zu tun? :fragezeichen:

du hast die ominösen bilder ja selber gesehen, sextouris rennen meist ziemlich verwahrlost gekleidet herum, und die verwahrlosten jugendlichen sind meist die söhne ihrer verwahrlost gekleideter vorgänger. thats the problem.
 
du hast die ominösen bilder ja selber gesehen, sextouris rennen meist ziemlich verwahrlost gekleidet herum, und die verwahrlosten jugendlichen sind meist die söhne ihrer verwahrlost gekleideter vorgänger. thats the problem.

schon lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen.....:fragezeichen:
kleidung hat nichts mit den inneren werten eines menschen zu tun. nur weil jemand deiner meinung nach schlecht gekleidet ist wird er gleich zum kriminellen, oder wie?
 
Also ehrlich, steigt halt nicht auf solche "off-topic" Beiträge ein. Die ham schon so manchen Thread verkackt. Ignoriert doch solche Sticheleien, die wollen euch doch nur provozieren, und ihr steigt drauf ein....:fragezeichen:
So ein Schmarrn...Zum Glück sind die Familien in Mallorca und auf Kreta alle so gut gekleidet:mauer:
Sandalen, Sportsocken weiss mit roten Streifen, gelben Neon Bermudas, Polohemd in grün,....:haha:
Über sowas muss man doch nicht diskutieren?????????????????
 
alter.....
was laufen hier nur für bekloppte rum..... :mauer::mauer::mauer:

Die Deppen die hier deinen Thread zumüllen sind nur die Spitze des Eisbergs.... :mauer:

Jedoch muss ich dem Bayer recht geben. Ignoriere solche Spasten einfach, irgendwann wirds sogar denen zu blöd.
 
schon lange nicht mehr so einen schwachsinn gelesen.....:fragezeichen:
kleidung hat nichts mit den inneren werten eines menschen zu tun. nur weil jemand deiner meinung nach schlecht gekleidet ist wird er gleich zum kriminellen, oder wie?

also kein wort hab ich über innere und menschliche werte geschrieben, ich hab ihm nur ausgerichtet dass die thais sehr wohl darauf schauen wie einer daherkommt, und ihn sehr schnell danach einschätzen. sextouriuniform= arsch mit geldbörse dran.
 
also bowlen gilt unter nichtbowlern als das vergnügen der niederen stände, ihr salzburger seid da wahrscheinlich exculpiert, irgendwoher muß ja das mozartkugelknowhow gekommen sein.:mrgreen:

Hey, was immer das heißen mag was du da oben von dir gibst, aber wir sind stolz auf unsere Mozartkugeln :aetsch:

Und niedere Stände, uiuiui, Junge das is hart....:cry:

die summe aus doofer badehose,leiberl,einsatzplanshirt, selbstbewußter wampe und BOWLING gibt den sextourigeneralverdacht.

hier muß ich anmerken das BOWLING nicht dabeistehen sollte :)
Übers Gwand ham ja schon diskutiert.

Am liebsten würd ich dir mal paar Fotos zeigen, und dann deinen Kommentar dazu hören :)


solltest du dir bei deinen fraternisierungen mit den marmeladingern nicht deinen landsmann Ferdi PIECH zum vorbild nehmen, er quält tritt und haut sie, und schreibt dabei satte gewinne???

was isn ne Fraternisierung ?? und was sind Marmeladingern?
Schreibs so das es die niederen Stände auch verstehen tun können ;)


so long Pablovsk
 
Marmeladinger sind diejenigen welche, die Marmelade über alles mögliche und vor allem unmögliche schmieren... also die nördlichen unserer nördlichen nachbarn, nicht daß ich a watschen von an gstandenen bayern bekomm, wenn i sag, des san deutsche... obwohl ist ein bayer ein echter deutscher...
 
is jetzt eine spannende frage: ist pattaya thailand?:mrgreen:

geografisch ja, kulturell? landschaftlich? Land und Leute? Nein, wohl eher nicht.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet :)

Is Bangkok Thailand? kommt drauf an, wohl eher schon, ausser man treibt nur Nana place oder patpong rum :) Hab ich aber nicht getan.

Bkk fasziniert, King palace etc.

so, nu aber beantworte mir meine Frage :)
 
Zum Glück ist die Biklderserie bereits aus dem Posting geflogen. Einfach zum Kotzen diese ausgefressenen glatzerten hässlichen bierbäuchigen Sextouristen bei ihrer Feier zu sehen. Da vergeht einem der Appetit auf Thailand. Da wünscht man sich einen Tsunami, der all diese Widerwärtigkeiten wegspült. Verzeihung - aber das musste gesagt werden weil was anderes fällt mir zu dieser Bilderserie nicht ein......
 
Zum Glück ist die Biklderserie bereits aus dem Posting geflogen. Einfach zum Kotzen diese ausgefressenen glatzerten hässlichen bierbäuchigen Sextouristen bei ihrer Feier zu sehen. Da vergeht einem der Appetit auf Thailand. Da wünscht man sich einen Tsunami, der all diese Widerwärtigkeiten wegspült. Verzeihung - aber das musste gesagt werden weil was anderes fällt mir zu dieser Bilderserie nicht ein......

woran man erkennen kann welch ignoranter, oberflächlich denkender mensch du bist.
nur weil dir jemand nicht zum gesicht steht...weg mit ihm. :mauer:
und wenn dir schon nichts anderes zu den bildern einfällt, dann lasse es einfach und poste nicht so herablassende und beleidigende aussagen. :confused:
 
Zum Glück ist die Biklderserie bereits aus dem Posting geflogen. Einfach zum Kotzen diese ausgefressenen glatzerten hässlichen bierbäuchigen Sextouristen bei ihrer Feier zu sehen. Da vergeht einem der Appetit auf Thailand. Da wünscht man sich einen Tsunami, der all diese Widerwärtigkeiten wegspült. Verzeihung - aber das musste gesagt werden

Nein, da wünscht man sich keinen Tsunami mein Junge, eventuell solltest du dir deine Wortwahl mal überlegen, du wünschst hier Menschen den Tod mit deiner Aussage.

Und DAS ist zum Kotzen. Warum muss man solche Postings wie deins schreiben?
Warum beleidigst du Menschen, die du nicht kennst?

Oh, du bist wahrscheinlich ein "Gutmensch". Schön das es dich gibt.
 
@munis
habe dein posting gerade gemeldet, sowas brauchen wir hier nicht.
 
Zum Glück ist die Biklderserie bereits aus dem Posting geflogen. Einfach zum Kotzen diese ausgefressenen glatzerten hässlichen bierbäuchigen Sextouristen bei ihrer Feier zu sehen. Da vergeht einem der Appetit auf Thailand. Da wünscht man sich einen Tsunami, der all diese Widerwärtigkeiten wegspült. Verzeihung - aber das musste gesagt werden weil was anderes fällt mir zu dieser Bilderserie nicht ein......

Jep, jetzt hats wieder genug Platz für die wunderbaren Schwanzpics...:roll:

Betreffend deines Tsunami-Satzes: Der Blitz soll dich treffen du Arschloch!:mad:

MAn braucht sich nur ein paar deiner Posts anzuschauen, um sich ein Bild zu machen was du für ein Typ bist. Wisch zuerst mal vor deiner eignen Tür bevor du andere angreifst. Und viel Glück bei der Suche nach dem Video der kackenden Mädels und weiteren Gratisficks in Osteuropa....
 
Zurück
Oben