Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

ich behaupte weiterhin du luegst, wenn du behauptest, dass du derartige puffs mit eigenen augen gesehen hast.

da bin ich mir sicher,dass er so was nie gesehen hat. gehört schon,aber nicht gesehen!
durch die nähe von had yai zu malaysia,zur muslim region,gibt es unzählige hinterhofpuffs mit vielen underaged girls&boys,die von sextouris aus europe sowieso nicht aufgesucht werden,geschweige denn gefunden werden

weekend sextravel mit der bahn gabs schon seit sie gebaut wurde,lange bevor ein "neuzeitiger" farang seine nase dort reingesteckt hat.
 
durch die nähe von had yai zu malaysia,zur muslim region,gibt es unzählige hinterhofpuffs mit vielen underaged girls&boys,die von sextouris aus europe sowieso nicht aufgesucht werden,geschweige denn gefunden werden
Gibts das jetzt immer noch oder nicht ? nein ich wills nicht besuchen keine Angst ! Aber mir stellt sich die Frage - gelten für Thais nicht die selben Regeln (18 jahre) wie für uns ? Haben sie nicht die selben Strafen wie wir zu erwarten ? Unterstütze ich am Ende durch meine Reise solche Etablissements ?
Habe mir einige Reportagen angeschaut und weiss das da vieles gestellt ist , will aber trotzdem in keinster Weise da irgendwas fördern.
Obwohl Support habe ich schon gegeben,und zwar bewusst. Ich habe ausschliesslich bei Thais gegessen , also kein McFress und Co !
Habe in keinem All Inclusive Club genächtigt, wo das Geld dann ins Ausland fliesst. Darüber habe ich mir schon im Vorfeld Gedanken gemacht. Wenn schon Thailand , dann soll mein Geld auch den Einheimischen ins Börserl fliessen.
 
ich behaupte weiterhin du luegst, wenn du behauptest, dass du derartige puffs mit eigenen augen gesehen hast. warum hast du, was du angeblich mit deinen eigenen augen gesehen hast nicht angezeigt?
seit 20 jahren gibt es keine derartigen organisierten bordelle mehr. viele derartige "unternehmer" wurden in den vergangenen jahren zu langjaehrigen zuchthausstrafen verurteilt. was es sehr wohl gibt, dass einzelne bordelle in seltenen faellen
jugendliche zwischen 15 - 17 jahren beschaeftigen aber keine kinder. (quelle: "bangkok post")

Ich hoffe wirklich, dass du recht hast und es solche Schuppen heute nicht mehr gibt.
Ich habe in meinem alten Pass nachgesehen - mein letzter Besuch in derartigen Schuppen war Anfang der 90-Jahre - ich habe nicht gedacht, dass es schon wieder so lange her ist...
Bei meinem nächsten Thailand Besuch werde ich interessehalber ein paar Tage investieren um zu sehen ob es so etwas noch gibt - ich hoffe nicht!!

Übrigens - Jugendliche zwischen 15 - 17 Jahren sind in meinen Augen auch noch Kinder die ich nicht in einem Puff sehen will!
 
Aber wenn man sich anschaut wie gut der Service und Standart von Thai Gefängnissen ist, wunderts mich irgendwie schon.
Gesetze gibts ja nicht umsonst. Und dem Rechtsapparat wirds glaub ich egal sein ,von woher man kommt.
 
unglaublich leute... ihr warts alle schon in einem Thai Häfen??.... also ich geniess seit Tagen das anantara bangkok sathorn..., sensationeller pool, no fees extra.... und girls girls girls.....
hier freut mich aber alles andere mehr als posten , daher... nach rückkehr mehr. Jungs und mädels! all the best...
 
Noch 3 Wochen dann werde ich zum Aufwärmen im Grand Majestic in Bangkok sein. Das soll auch besser als das Bangkok Hilton sein:):)
 
Und was kostet die Übernächtigung inkl. Begleitung dort ?
Nein im Häfen war ich nicht , aber Reportagen darüber findest du genug im Net.
 
korrekt, drum steig ich in den majestic suites ab

Nur kurze Frage:
Das Majestic Grande Hotel liegt nur 300 m von den BTS-Skytrain-Bahnhöfen Nana und Ploen Chit entfernt. Habe ich gerade gelesen. Heißt das, ich kann vom Flughafen mit dem Zug zum Hotel fahren? Und wie heißt diese Station? Ist zwar jetzt etwas Off topic die Frage. Naja der Thread heißt ja "mein erstes mal Thailand" ;)
 
Zurück
Oben