Asia Erster Thailandurlaub geplant!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Moin,

ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Aber wollte mal mein Glück versuchen.
Da ich seit kurzem Single bin würde ich mir endlich meinen Traum erfüllen und meine ersten "Urlaub" in Thailand machen.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe wohin und wie es abläuft suche ich jemanden der eine Reise plant und mich evtl. mitnehmen würde und alles zeigt. Hab keine Lust dort abgezogen zu werden.

Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre und komme aus Bremen.

Vielleicht meldet ihr euch ja mal.

LG
 
Hab jetzt fest vor auch nach Thailand zu fliegen Anfang August. Wer hilft einem Neuling mit Lebenserfahrung und Tipps? Vielen Dank!
 
Hab jetzt fest vor auch nach Thailand zu fliegen Anfang August. Wer hilft einem Neuling mit Lebenserfahrung und Tipps? Vielen Dank!
Tipp Nummer 1: Buche ein Hotel, das "girlfriendly" ist.

http://www.bargirlfriendlyhotels.com/

Pattaya » GIRLFRIENDLY HOTELS - OHNE JOINER FEE

Bist du an einem Abenteuer mit dem "dritten Geschlecht Thailands" interessiert, dann gelten beim Hotel unter Umständen besondere Regeln.

Ladyboy Friendly Hotels of Thailand — The Ultimate Guide to the Ladyboy Guest Friendly Hotels of Thailand by City : Bangkok, Pattaya, Phuket & Koh Samui. No Hassles or Joiner Fees Guaranteed!
 
Hab keine Lust dort abgezogen zu werden.

Nun, ein bißchen Lehrgeld muß jeder zahlen, da kommst nicht drum rum, denke ich.
Vorsicht vor allzu schönen "Frauen" das sind oft Ladyboys, man:down: erkennt sich aber auch an ihrem theatralischen Getue. Vermeide Abschlepper die dich in irgendeinen
Nightclub lotsen wollen, das wird teuer werden. Bevor du etwas kaufst (Fake Textilien, Fake Uhren,..) gehe zu mehreren Ständen ,feilsche was das Zeug hält, aber kaufe wenn, erst später, du wirst überrascht sein, wie weit sie runter gehen (zahle nie mehr als 30 % vom ersten Angebot).

Bei den Mädels bin ich gut damit gefahren, nicht die Aufdringlichen zu nehmen, sondern eher die "Schüchternen". Bedenke daß es keine Huren in unserem Sinne sind, sondern Freundinnen auf Zeit, lade sie zum Essen ein, nicht in Touri-Absteigen, sondern in Thai- Suppenküchen, so lernst du die richtige Thai- Küche kennen, und es kostet nur wenige Euros.
Sei bei Kleinigkeiten großzügig, aber bei größeren Beträgen sparsam. Schenk deiner Auserwählten mal einen Bikini, oder gib ihr 200 Baht, das freut sie, und es rentiert
sich sicherlich.
Gehe nur in Bars die nach außen hin offen sind, wo du jederzeit wieder gehen kannst, und die Mädels schon vorher unter die Lupe nehmen kannst.

Wenn du eine Lady gefunden hast, die dir sympathisch ist, löse sie einige Tage von der Bar ab, und lass dir von ihr das Thailand abseits der Touri- Pfade zeigen.

Viel Spaß und chok dee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor allzu schönen "Frauen" das sind oft Ladyboys, man:down: erkennt sich aber auch an ihrem theatralischen Getue.
Inzwischen ist es eher unwahrscheinlich, dass Ladyboys vorgeben, eine "echte" Frau zu sein. Die haben heute ihren Kundenkreis, der ganz bewusst danach sucht.

Ansonsten kann ich deine Tipps unterschreiben.
 
Danke schon mal fürs erste.
Welcher Abflughafen ist günstiger oder "besser" München, (Frankfurt) oder Wien?
 
Es gibt sehr gut eigene Thailand-foren! Mit Google leicht zu finden! z.B. Das Pattayaforum Dort werden wirklich alle Fragen beantwortet, und es gibt sehr hilfreiche Informationen für Neulinge!
Dank solcher Foren war mein 1. Thailandurlaub sehr schön
 
Welcher Abflughafen ist günstiger oder "besser" München, (Frankfurt) oder Wien?
Das kommt wohl auf deinen Wohnort an. Salzburger und Tiroler werden eher zu München tendieren. Für Vorarlberger käme auch Zürich in Frage. Frankfurt ist für einen Österreicher eher ungewöhnlich, wie kommst du da hin?

Eine Preisrecherche wirst du selber durchführen müssen.

kann ich auch sehr empfehlen!

Und dann gibt es noch das ehemalige Susiforum.

Pattayaforum.net
 
Nun, ein bißchen Lehrgeld muß jeder zahlen, da kommst nicht drum rum, denke ich.

So ist es. Um gröbere Abzocke zu vermeiden beachte:
In jeder Bar kommt ein Becher auf den Tisch. Für jeden Drink wird ein Zettel mit der Rechnung hineingesteckt. So hast du deine Rechnung immer unter Kontrolle, auch die Ladydrinks.
Bekommst du den Rechnungsbecher NICHT auf den Tisch - VORSICHT ABZOCKGRFAHR - dort nichts mehr bestellen, deinen Drink sofort bezahlen und RAUS!!
Sonst wird es teuer!

Zum Glück kommt das aber sehr selten vor.

Viel Spaß - genieße deinen Trip.
 
Gibt es eine örtliche Empfehlung für den ersten Thailandurlaub? Pattaya, Phuket, etc?
 
Gibt es eine örtliche Empfehlung für den ersten Thailandurlaub? Pattaya, Phuket, etc?
Pattaya: noch mehr Mädchen (und natürlich auch Ladyboys), besseres Transportsystem, Kosten niedriger.

Phuket: in Patong ausreichend Mädchen und Ladyboys (Motto: never try, never know :D), aber insgesamt doch überschaubares Angebot an Night Life (verglichen mit Pattaya!). Transport sehr teuer (Taxi - Mafia), Mädchen und Hotels ebenfalls etwas teuer. Viel schöneres Umfeld.
 
Das kann natürlich sein! Ist wie überall für jeden individuell verschieden. Für mich war wichtig das die Resort Leitung sehr bemüht war die Kunden zufrieden zu stellen. Was man dann selbst daraus macht bleibt einem dann selbst überlassen.
 
Darf ich um eine Empfehlung bitten. War letztes Jahr in Pattaya. Das kenn ich nun. Wo in Thailand würdet ihr hinfliegen, wenn man auch neben Sex was ansehen bzw evtl ein bissl sportlich sein möchte. Danke
 
Gute Frage, fang in Bkk an - und besorge dir einen guten Reiseführer, zB von Lonely Planet. Für Sport wird es sicher zu heiß sein.... Vielleicht Schnorcheln?
 
Zurück
Oben