Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

@Pinarello
Was hast du pro Tag fùrs Girl bzw an Barfine im Annies bezahlt. Und wie heisst das Hotel in der Nähe vom selbigen ? Preis pro Nacht ?
Danke ...
 
wär echt intetressant.... weil die normalen srtundenpreise sind ja bekannt, aber für einen tag....
 
Also ich hab nach dem Unkostenbeitrag für Girl UND Hotel UND Annies gefragt.
Annies hab ich mittlerweile rausgefunden. Sind wohl mit 5000,- Baht(Barfine+Girl) zu rechnen. Pro Tag versteht sich.
Dafür ist beim Service wohl oberste Klasse zu erwarten, Sympathie vorausgesetzt !!!
Mamasan scheint aber ein gutes Händchen zu haben ...
 
Annies hab ich mittlerweile rausgefunden. Sind wohl mit 5000,- Baht(Barfine+Girl) zu rechnen. Pro Tag versteht sich.
Dafür ist beim Service wohl oberste Klasse zu erwarten, Sympathie vorausgesetzt !!!

:p für 125.-€ muss noch sympathie vorausgesetzt werden:mrgreen:annies alte hois auslösen:shock:wie bescheuert muss man denn da sein:kopfklatsch:

schwedenbomben für die mamasan!!!
 
Annies hab ich mittlerweile rausgefunden. Sind wohl mit 5000,- Baht(Barfine+Girl) zu rechnen. Pro Tag versteht sich.
da liegst du richtig ;) habe zwar noch kein mädel von annies mitgenommen, sollte man es jedoch preislich mit den fragwürdigen escorts vergleichen, dann tät ich jedenfalls eine lady von annies wählen....da kannst wenigstens vorab abchecken woran du bist! und dort gibt's einige sehr nette :lol:
@datiroler, nicht die mamasan, die kriegt höchstens schwedenbomben wie du sagst (falls es wieder welche gibt :mrgreen:)
 
125 Euro für hoi men,normal Einreiseverbot

hamma jetzt einen neuen inqisitor,der einreiseverbote ausspricht??? in vielen muschelsuppen befinden sich manchmal alte hois,dann kriegst an hautausschlag und kannst nicht mehr zu annies pilgern:mrgreen:
 
Nie wieder Muscheln ......

besser kuscheln und nuscheln at annies muscheltaquarium:mrgreen:lange davorsitzen und beobachten ob sich die hoi öffnet:bussal: wie einst im beergarden soi7 da haben auch viele farrangs in das aquarium in der mitte des
tresens gestarrt,alle 5 minuten hat sich die venusmuschel geöffnet,er war verzückt ob ihres antlitzes und hat sich ein neues shinga bestellt:daumen:
 
Schade dass bezüglich des Hotels in der Nähe vom Annies noch nichts geschrieben wurde.
Frage an die Experten. Habe vor beim nächsten mal etwas in Bangkok zu verweilen. In welcher Gegend sollte meine Unterkunft sein. Etwas Sightseeing und Abendunterhaltung steht auf meiner Wunschliste. DANKE
 
Habe vor beim nächsten mal etwas in Bangkok zu verweilen. In welcher Gegend sollte meine Unterkunft sein. Etwas Sightseeing und Abendunterhaltung steht auf meiner Wunschliste. DANKE
sukhumvit rd. hotels, da bist im zentrum der abendunterhaltung und für's sightseeing hast den bts-skytrain vor der tür
 
Stimmt dieser Thread ist ein Leitfaden für BKK "Newbies" einfach nachlesen,
als mir wurde viel weitergeholfen, auch ein Reiseführer könnte nicht schaden.
 
Zurück
Oben