- Reaktionen
- 987
http://www.sawadee.de/hotel/620206/Majestic-Suites&lg=de&cur=EURUnd was kostet die Übernächtigung inkl. Begleitung dort ?

tip: room in highfloor verlangen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sawadee.de/hotel/620206/Majestic-Suites&lg=de&cur=EURUnd was kostet die Übernächtigung inkl. Begleitung dort ?

absolut richtig, aber ich habs um 50 euronen gekriegt, es sit eins der besten Hotels und hat vor allem einen echt riesigen pool, wenn ich schon in bkk urlaube will ich das nicht missen. und absolut girlfriendly.... ich meine das anantara, das grand center point ist auch spitze, aber mir zu teuer für 3 wochen, und das üpool ist viel kleinerliegt etwas ungünstig wenn man eine nahe bts connection will, das neue grande center point terminal 21 soll ein heißer tip sein, mit direktem zugang zu bts/mrt asoke. guestfriendly sowieso.
Bevor ich morgen meine Radtour von Bangkok nach Phuket starte,
Ist ja mein erster Thailand Aufenthalt.
Immer dran denken .... schön links fahren. Und nicht erschrecken, wenn dir trotzdem ein Thaimädel mit seinem Bike auf deiner Seite entgegen kommt. Das ist nicht unbedingt ein Anbahnungsversuch![]()

also ichseh du hast alles richtig gemacht (ausser dass du zuwenig zeit für bangkok hast, aber das holst e nach....) und das thai-englisch lernst schnell...hat ein wenig gedauert bis ich verstanden habe, was load und tomolow heißt )
Ja die Konversation mit meiner " Lehrerin" wäre der ideale Stoff für ein Kabarettprogramm gewesen, dauert einige Zeit bis man draufkommt, das mit "Sauß" Salz und mit "sickerli" 600 gemeint ist
Ich hab ja dann nach der Tour, in Patong noch einige Tage um mein Thai-Englisch zu verbessern![]()
Es freut mich, daß Dir BKK gefallen hat. Es ist gewöhnungsbedürftig, vor Allem wenn man das erte Mal dort ist wie Du - aber dann ist es immer wieder super ( für mich seit vielen, vielen Jahren )Bin hingerissen von dieser Stadt, von den Menschen und ihrer Art zu leben
freut mich, dass du mit annie's zufrieden warst, paar wochen noch dann werd ich mit der mamasan auch wieder palavern (nein, datiroler, ich werd auch diesmal die hände von ihr lassenMein Hotel in Bangkok ist gleich schräg gegenüber von Annies Massage. Bin dann gleich am 1. Abend rüber, Mädchen von ca. 25 anwesenden ausgesucht.
bist nun auch ein LOS infizierterWird Zeit das ich Bangkok verlasse. Bin hingerissen von dieser Stadt, von den Menschen und ihrer Art zu leben
Mein Mädchen hat mir gesagt, dass es Mamasan derzeit nicht gut geht. Probleme privat. Wir haben ihr vom Floating Market was Süßes mitgebracht zur Aufmunterung.freut mich, dass du mit annie's zufrieden warst, paar wochen noch dann werd ich mit der mamasan auch wieder palavern (nein, datiroler, ich werd auch diesmal die hände von ihr lassen).
bist nun auch ein LOS infizierterviel spass beim ladeln nach phuket! ist aber schon eine weite strecke und aufpassen auf er load
![]()
Land Of SmileIch weiß zwar im Moment nicht, für was LOS genau steht,
na dann werd ich der mamasan ev. auch ein paar zuckerln mitnehmen
na dann werd ich der mamasan ev. auch ein paar zuckerln mitnehmen

aber nimmer lang... gemäss wirtschaftsnews....
Droht jetzt doch der Anschluss?
ist ja der megahype der sich da abspielt in wien
in facebook gehts schon richtung 30.000ist ja der megahype der sich da abspielt in wien