Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

liegt etwas ungünstig wenn man eine nahe bts connection will, das neue grande center point terminal 21 soll ein heißer tip sein, mit direktem zugang zu bts/mrt asoke. guestfriendly sowieso.
absolut richtig, aber ich habs um 50 euronen gekriegt, es sit eins der besten Hotels und hat vor allem einen echt riesigen pool, wenn ich schon in bkk urlaube will ich das nicht missen. und absolut girlfriendly.... ich meine das anantara, das grand center point ist auch spitze, aber mir zu teuer für 3 wochen, und das üpool ist viel kleiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich morgen meine Radtour von Bangkok nach Phuket starte, muss ich noch kurz meine 1. 3 Tage in Bangkok schildern. Ist ja mein erster Thailand Aufenthalt. Mein Hotel in Bangkok ist gleich schräg gegenüber von Annies Massage. Bin dann gleich am 1. Abend rüber, Mädchen von ca. 25 anwesenden ausgesucht. Nachdem mich die Mamasan fragte welchen Typ ich bevorzuge, hat sie gleich mal alle mit größerem Busen aufstehen lassen. Naja da waren dann nur mehr 2 zur Auswahl:) obwohl groß was anderes ist. Das waren höchstens 75 er.
Soapy Massage Super, obwohl die Aircondition auf die Massage Matratze blies. Mädchen sehr nett.Sex nach der Soapy war auch Top.
Haben dann noch lange bis zu zusperren geplaudert. Hab sie dann für die nächsten 2 Tage und Nächte gebucht. War eine Super Entscheidung. Nachdem sie aus Bangkok stammt, kannte sie sich auch Super aus. Alles was Sightseeing mäßig interessant war haben wir gemacht. Hab Abends dadurch auch Bangkok auch etwas abseits von den Touristen Hotspots erlebt. Heute am letzten Tag nach dem Abschied am Vormittag, ist alles öd ohne sie. Wird Zeit das ich Bangkok verlasse. Bin hingerissen von dieser Stadt, von den Menschen und ihrer Art zu leben und vor allem hat mich beeindruckt wie sie ihren Strassenverkehr Meistern:) ja was ich auch nie vergessen werde, war ihr Englisch, hat ein wenig gedauert bis ich verstanden habe, was load und tomolow heißt :))
 
Bevor ich morgen meine Radtour von Bangkok nach Phuket starte,

Ist ja mein erster Thailand Aufenthalt.

Immer dran denken .... schön links fahren. Und nicht erschrecken, wenn dir trotzdem ein Thaimädel mit seinem Bike auf deiner Seite entgegen kommt. Das ist nicht unbedingt ein Anbahnungsversuch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dran denken .... schön links fahren. Und nicht erschrecken, wenn dir trotzdem ein Thaimädel mit seinem Bike auf deiner Seite entgegen kommt. Das ist nicht unbedingt ein Anbahnungsversuch :mrgreen:

:hahaha:
Nach diesen 3 Tagen in Bangkok ist mir der Linksverkehr eh noch nicht wirklich aufgefallen, hatte bis jetzt den Eindruck es wird die Spur benutzt die gerade frei ist, in welche Richtung auch immer:) und wenn die auch zu ist, dann geht's am Gehsteig weiter:) zumindest was die 2 spurigen betrifft. Wir hatten mal so um Mitternacht herum eine Fahrt mit einem jungen, schätze mal 20 Jährigen Tuktuk Fahrer, also zu einem Zeitpunkt wonoch ausreichend Verkehr und aber auch schon ausreichend Platz zum Gas geben wR. Eine Hochschaubahnfahrt ist ein Dreck dagegen. Die Hitze des Auspuffs hat schon durch den Sitz geglüht und ich hab nur gehofft, dass uns alle anderen rechtzeitig wahrnehmen, wie wir da durch die Strassen Bangkoks im wahrsten Sinne des Wortes "geglüht" sind.:hahaha:
 
hat ein wenig gedauert bis ich verstanden habe, was load und tomolow heißt )
also ichseh du hast alles richtig gemacht (ausser dass du zuwenig zeit für bangkok hast, aber das holst e nach....) und das thai-englisch lernst schnell...:)) bei der richtigen lehrerin... viel spass noch
 
Ja die Konversation mit meiner " Lehrerin" wäre der ideale Stoff für ein Kabarettprogramm gewesen, dauert einige Zeit bis man draufkommt, das mit "Sauß" Salz und mit "sickerli" 600 gemeint ist:hahaha:
Ich hab ja dann nach der Tour, in Patong noch einige Tage um mein Thai-Englisch zu verbessern:)
 
Bin hingerissen von dieser Stadt, von den Menschen und ihrer Art zu leben
Es freut mich, daß Dir BKK gefallen hat. Es ist gewöhnungsbedürftig, vor Allem wenn man das erte Mal dort ist wie Du - aber dann ist es immer wieder super ( für mich seit vielen, vielen Jahren ) :daumen:
Das nächste Mal mußt Du länger bleiben !
 
Mein Hotel in Bangkok ist gleich schräg gegenüber von Annies Massage. Bin dann gleich am 1. Abend rüber, Mädchen von ca. 25 anwesenden ausgesucht.
freut mich, dass du mit annie's zufrieden warst, paar wochen noch dann werd ich mit der mamasan auch wieder palavern (nein, datiroler, ich werd auch diesmal die hände von ihr lassen :mrgreen: ).
Wird Zeit das ich Bangkok verlasse. Bin hingerissen von dieser Stadt, von den Menschen und ihrer Art zu leben
bist nun auch ein LOS infizierter ;) viel spass beim ladeln nach phuket! ist aber schon eine weite strecke und aufpassen auf er load :lol:
 
freut mich, dass du mit annie's zufrieden warst, paar wochen noch dann werd ich mit der mamasan auch wieder palavern (nein, datiroler, ich werd auch diesmal die hände von ihr lassen :mrgreen: ).

bist nun auch ein LOS infizierter ;) viel spass beim ladeln nach phuket! ist aber schon eine weite strecke und aufpassen auf er load :lol:
Mein Mädchen hat mir gesagt, dass es Mamasan derzeit nicht gut geht. Probleme privat. Wir haben ihr vom Floating Market was Süßes mitgebracht zur Aufmunterung.
Ich weiß zwar im Moment nicht, für was LOS genau steht, (wusste es schon mal) aber was es auch immer heissen mag, ja infiziert bin ich ordentlich. Hätte ich nicht erwartet. Das dürfte aber in der Kombination liegen. Art und Wesen, die Sprache, die Natürlichkeit der Mädchen und was weiß ich noch alles:), was mich da so flachgelegt hat:)
 
Ich weiß zwar im Moment nicht, für was LOS genau steht,
Land Of Smile ;) ...es ist die kombination aus allem was den reiz dieses landes für mich ausmacht. na dann werd ich der mamasan ev. auch ein paar zuckerln mitnehmen, was hast eigentlich fürs mitnehmen bezahlt? ich mein für's süße auf 2 beinen :mrgreen:
 
Droht jetzt doch der Anschluss?


puhhhhhh ............ . hab das kurz überflogen:kopfklatsch:ist ja der megahype der sich da abspielt in wien:daumen: jetzt schwedenbomben wir die mamasan aus dem annie's mit cocosraspeln ,gehen mit dickmann's bewaffnet in den beergarden und jeder jerman bekommt einen dickmann auf den tresenstuhl bevor er sich niedersetzt.:lalala: so rettet man niemetz:n8:
 
ich befürchte nur, dass sie dann die 40er packung austrinken muß statt einzeln genießen :mrgreen:


ist ja der megahype der sich da abspielt in wien
in facebook gehts schon richtung 30.000 ;) ich bin für ein verpflichtendes schwedenbomben-abo-jahr statt heer :lol:
 
Bei uns in Europa.... 37 Kältetote in der Ukraine... wo lebst Du eigentlich?
 
Zurück
Oben