Sextourismus Oktober 2007 - Mein 4. Thailandurlaub

Dieses Mädchen (eigentlich sollte ich ja sagen Frau: Pen ist 38) hat alle Eigenschaften, die sich „Mann“ von einer Frau wünschen kann. Vor allem aber ist sie wirklich zärtlich. Und sie ist eben nicht aus dem Rotlicht ……. Was aber bestimmt nicht heißt, dass sie sich vom Verhältnis mit einem Farang keinen Vorteil erhofft.

Auf das Bett möchte ich hier gar nicht eingehen ….. dazu ist mir diese Beziehung zu wertvoll. Aber ich habe mit Pens Hilfe auch ein klein wenig mehr als bisher hinter die Kulissen schauen können. An die Klugscheisser: Angebote für Pädophilie konnte ich in Patong nirgends orten, ebenso keinerlei Anzeichen für Zwangsprostitution. Letzteres wäre schon deswegen unsinnig, weil es jede Menge thailändischer Frauen gibt, die ganz freiwillig bereit sind mit einem Farang ein Verhältnis zu beginnen. Die sind da sehr offen, nur Klugscheisser mögen sie nicht besonders gerne.

Zu den Vorteilen, die sich thailändische Mädchen (Frauen) und im Besonderen meine Pen von einem Farang – Freund erhoffen. Das absolut höchste der Gefühle wäre natürlich …. HEIRATEN. Pen hat das zwar nie ausgesprochen, aber ………
Oder einfach eine Beziehung ohne Trauschein …. Es begann schon mit der Bitte: “I want to go with you Austria” und es war ihr sehr schwer klarzumachen, dass das gar nicht so einfach ist auch wenn ich wollte. Logisch war dann die nächste Frage, wann ich wieder nach Thailand käme und ob ich dann nicht gleich länger bleiben könnte. Ja, ich werde sicher wieder nach Thailand kommen ……. Aber 1 Monat reicht, bei allem was länger ist gibt es ja Probleme, von denen die Einholung eines Visums an der Botschaft das geringste ist.

Nein, wir haben nicht über Geld gesprochen. Wir haben nichts ausgemacht. Aber ich habe ihr einfach das gegeben, was ich auch einem Bargirl gegeben hätte. Und zum Abschied noch eine Draufgabe ……. Und ein Ticket nach Suphan Buri, denn sie ist am Tag meiner Abreise zurück zu ihrer Familie.
 
...und "ich hab da seriöse Quellen" Fraktion sein Gesülze dazu gibt. :mauer:...
Ähmmm... diese seriöse Quelle warst DU, ja genau und zwar höchstpersönlich! Du hast uns jedes nur erdenkliche Klischee bestätigt :roll:

Warum? Dann schau mal deine Fotos an :shock:

Duffy
 
holla, Duffy is wieder da :)

hey, tret ma wida a hoasse Diskussion ab?
oda loss mas bessa, hehe.
 
@gogolores

Ich denke das es den Damen genau um das geht. Einen Farang BF zu haben, der ihnen das Leben scvhlichtweg etwas einfacher macht. Und was man dafür, siehe deine Pen, oder meine Lady, zurückbekommt, kann keiner nachvollziehen der es nicht selber erlebt hat.

Es ist halt sehr leicht, alles sofort runterzuziehen, ohne sich wirklich auszukennen.

Es gibt genug Bad storys, aber auch good storys.

Und manchen Membern ist es eben ein Bedürfnis, "uns" runter zu machen.
Obgleich, wenn man gewisse Berichte in andern oder auch in diesem Forum liest, man leider auch diesen Leuten in gewisser Weise recht geben muß.

Hab das selber erlebt, wie manche Jungs mit den Mädels (schlecht) umgingen, und dann in ihren Berichten schreiben das sie immer gut zu den Ladys waren.
Aber das würde jetzt zu weit führen, das alles aufzuzählen, wurde ohnehin schon viel darüber geschrieben.

so long PAblovsk

Und gogolores, das die Thai Damen jetzt "the best" sind, freut mich :)
 
An die Klugscheisser: Angebote für Pädophilie konnte ich in Patong nirgends orten, ebenso keinerlei Anzeichen für Zwangsprostitution.

und deswegen behauptest gleich das gibts dort nicht, und wenn doch dann ist es in brasilien viel schlimmer und die unicef hat sicher unrecht. eine einstellung die dich hundertprozentig klugscheisserunverdächtig macht.
im übrigen ein alter thread, und deine verhalmlosenden schwachheiten kann man bei so einem traurigen thema nicht durchgehen lassen.
fangst an, bring mas zu ende und wenns 999 beiträge braucht.

...die ganz freiwillig bereit sind mit einem Farang ein Verhältnis zu beginnen. Die sind da sehr offen, nur Klugscheisser mögen sie nicht besonders gerne.

eh klar, weil besoffene dumpfgummis in sextouriklamotten sind ja sooo viel atraktiver...:mrgreen:

.....im übrigen, du hast mit die leiberl angfangen.:mrgreen:
 
schluss jetzt.

debatten über sextourismus im allgemeinen oder dresscode im speziellen woanders.

aber nicht hier.
 
.... schlafen bis 9:30, jetzt aber schnell zum Frühstück. Danach Pen zum Friseurladen begleitet. Ich treibe mich den ganzen Tag alleine in Patong herum und ....... wenn du die Augen offen hältst, dann wirst du ständig mit Mädchen konfrontiert, die nach einem Farang Ausschau halten. Ganz besonders fällt das am Beach auf ...... ansonsten ist der Patong Beach ohnehin zu vergessen!

Am späten Abend wieder zum Friseurladen, Mädchen abholen ............ am nächsten Tag wieder mit ihr zur Arbeit und damit dieser Tag etwas mehr Abwechslung erhält: Ausflug zum James Bond Island.

In der nun folgenden Nacht spreche ich meinen Wunsch an, Pen ganztägig bei mir zu haben. Kein Problem, nur ihre Chefin möchte dafür eine kleine Ablöse ...... praktisch eine Barfee für die Friseurin. Naja, ist mir die 200 Baht pro Tag wert und weil Pen dann beschließt ihren Job zu quittieren, zahle ich das nur eine Woche lang. Sie wird am Tag meiner Abreise zu ihrer Familie nach Suphan Buri zurückfahren.

Jedenfalls gehe ich mit ihr am Morgen in den „Gemeindebau“ und sie übersiedelt mit ihren Habseligkeiten in mein Hotelzimmer. Am Weg zum „Gemeindebau“ (man könnte auch Elendsquartier sagen) sehe ich jede Menge Appartements unterschiedlicher Wohnqualität, und fast überall: Farangs mit ihren Mädchen, offensichtlich keine Bargirls ........ ich würde sagen „Lebensabschnittspartnerinnen“, mit denen der Lebensabschnitt so bis zu drei Monate dauert, eine Visumdauer halt ......

Die gewaschene Wäsche wird vor der Tür aufgehängt, durchs offene Fenster sieht man die Thaigirls vor dem Fernseher und die Farangfeunde knattern mit dem Bike auf den schmalen Wegen. Und auf einer benachbarten Wiese steht ein Sprungturm fürs Bungee Jumpen:mrgreen: .... richtig idyllisch halt.
 

Anhänge

  • $im Gemeindebau.jpg
    $im Gemeindebau.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 203
und was hast du ihr jetzt (in zahlen) gezahlt, wenn ich so direkt fragen darf ...
 
und was hast du ihr jetzt (in zahlen) gezahlt, wenn ich so direkt fragen darf ...

recht einfach ..... ich habe diese Variante nicht deswegen gewählt, weil ich ein Diskontangebot gesucht habe. Ich gab ihr an jedem Morgen die 1000 Baht, die sich auch ein Bargirl erwartet hätte.

Sie hatte beschlossen, nach meiner Abreise zurück nach Suphan Buri zu ihrer Familie zu gehen. Daher kaufte ich ihr noch ein Flugticket dorthin ..... ca. 2000.- Baht. Sie flog am gleichen Tag wie ich, daher Abschied am Airport:winke::bussal:, dort gab ich ihr noch den Rest meiner Baht - Barschaft ..... rund 6000 Baht. Wie schon gesagt, es ging mir nicht um eine billigere Alternative zu einem Beer Bar Mädchen, sondern ich wollte eine Frau kennen lernen, die nicht aus dem Rotlicht kommt.

Trotzdem waren meine Ausgaben diesmal deutlich niedriger als bei vorangegangenen Patong - Aufenthalten, da Besuche an Beer Bars weitgehend entfielen. Und an der UP2U - Bar habe ich 2006 meist so um die 2000 Baht pro Abend ausgegeben (Mein Freund kamm oft auf 5000.-)
 
Zurück
Oben