Sextourismus Oktober 2007 - Mein 4. Thailandurlaub

Und was kannst du nicht in Worte fassen?
Erklär das mal bitte.....
Was ich 20x geschrieben hab und trotzdem nicht in Worte fassen konnte? Tja, das was mir alles einfällt bei den Fotos :roll:

Die Erklärung kommt schon noch... allerdings muss ich das mal "setzen"...

Duffy
 
@genesis

ok, das hab ich nun verstanden :)
Aber diese Leute wissen das sie im internet eingestellt werden :)
 
@genesis

ok, das hab ich nun verstanden :)
Aber diese Leute wissen das sie im internet eingestellt werden :)

aha, die badenden familien im hintergrund und sonst alle am strand wurden extra gefragt......unsinn.
aber mir solls recht sein, bin ja kein moderator hier.
stell mir nur grad vor ich bin mit der familie auf urlaub und dann seh ich später auf einmal bilder davon hier im forum. :hmm:
 
in anderen foren können uu bilder auf denen personen zu erkennen sind eingestellt werden.

hier nicht. ohne diskussion.
 
Zu den Bildern:
Alle Fotos, insbesondere die im ersten Teil des Berichtes sind mit wissen der Beteiligten veröffentlicht.
Da brauch mir jetzt auch keiner damit kommen "haste die denn alle gefragt, glaub ich kaum". Ich kenne alle Leute der Party persönlich.

Ist übrigens absolute sahne wenn mann am ersten Urlaubsabend 'ne 35 Leute Fete hat wo man alle kennt. :daumen:

Fotos die Hauptsächlich ein Geschehen zeigen auf denen dann auch Menschen durch das Bild laufen oder dieses Verunstalten - je nach dem wie man das sieht :mrgreen: - bedürfen keiner ausdrücklichen Genehmigung des einzelnen in der Menge. Sonst wären so einige Zeitungen ganz ohne Bilder :haha:

Wenn das hier im Forum nicht erwünscht ist - warum auch immer - akzeptiere ich das natürlich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dafür ist dann auch zu akzeptieren das dieses mein letzter Bericht hier ist. Ich habe diesen Bericht vorher in vier Thailandforen gebracht und es gab ausnahmslos sehr positive Kritiken dafür, trotzdem es kein Fickbericht mit Badewannen voll Sperma ist.
Meine Meinung zu diesem Bericht ist: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was mir insbesondere hier in diesem Forum aufgefallen ist:
Es scheint sehr viele Leute mit einer Doppelmoral zu geben die ihresgleichen sucht. Einerseits in einem Erotikforum anmelden und dann in den Berichten und zu den Beiträgen nur durch :lehrer: und :nono: sprich Dumschwätzerei zu glänzen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
your thread is worthless without pics, isnt it?


nun was zeigen uns die bilder?

du bist nicht im land geblieben, hast dich dennoch sichtlich redlich ernährt.
du hast dort noch redlicher ernährte gleichgesinnte getroffen, die einen verheerenden geschmack besitzen. die, was ihre bekleidung angeht, die letzten scham und geschmacksgrenzen über bord geworfen haben.

ihr habt party gemacht, in einer baufälligen wellblechbaracke, mit bezahlbaren damen.

in pattaya, einer region, mit der höchsten kriminalitätsrate thailands, wo bandenkriege geführt werden, wo kriminelle aller länder ihren tagwerk nachgehen, mit der mortalitätsrate eines kleinen kriegsschauplatzes. wo strände und wasser dreckig sind.

du bist modellbaufan.

du besitzt eine peinliche hell/dunkelblaue spießerbadehose.

du besitzt ein trägershirt. :mauer:

dieses shirt ist gelb. :mauer: :mauer:

du hast behaarte schultern und machst keine liegestütze.

du trägst dieses trägershirt. :mauer: :mauer: :mauer:

in der öffentlichkeit. :mauer:² :mauer:² :mauer:²

in einen tempel. :mauer:³ :mauer:³ :mauer:³


du bevorzugst ein hotel im leicht bemoosten plattenbaustil. in einer hässlichen umgebung. mit der ausstattung und dem charme eines bauarbeitercamps.

warum bitte soll ein klar denkender mensch dort hin fahren?
 
Es jaulen immer die Hunde zuerst denen auf den Schwanz getreten wird :haha:

Ich bin das was ich bin.
Ich habe das an was ich besitze.
Who cares?

Wo zur Hölle schreibe ich das da jemand hinfahren soll um es mir gleich zu tun?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht Streiten. Wäre auch schlimm wenn alle so eine verbohrte Meinung hätten wie mein Vorposter, der - wie sich gerade herausstellt - null Ahnung hat :mrgreen:

Erst einmal solltest du schnellstmöglich einen Optiker aufsuchen - ich habe keine Behaarten Schultern :haha:

Sanctuary of Truth (Erkenntniss der Wahrheit) ist kein Tempel.

Mein Hotel ist auf keinem der Fotos.

Ich erkläre es dir noch einmal langsam und einfach - vielleicht begreifst du es ja - man soll die Hoffnung nicht so schnell aufgeben

your thread is worthless without pics, isnt it?

nun was zeigen uns die bilder?
Urlaubsfotos

du bist nicht im land geblieben, hast dich dennoch sichtlich redlich ernährt.
Sicherlich, jeder muß Essen und Trinken.
In Thailand kann ich das erheblich günstiger wie in Deutschland.

du hast dort noch redlicher ernährte gleichgesinnte getroffen, die einen verheerenden geschmack besitzen. die, was ihre bekleidung angeht, die letzten scham und geschmacksgrenzen über bord geworfen haben.
Hört sich spannender an als es ist.
Hast du Theologie studiert?
Ich freue mich immer wieder dort alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.
Der Mensch ist ein lernender.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, der eine mag seinen Designer Anzug, der nächste sein Bettlaken Outfitt und ich mag meine Sommerbekleidung bei 30-35 Grad.

ihr habt party gemacht, in einer baufälligen wellblechbaracke, mit bezahlbaren damen.
Die Bar besteht eigentlich mehr aus Steinen und Fliesen, das Dach ist Blech, reicht aber um bei einem Regenschauer nicht naß zu werden.
Bezahlbare Damen? Na Gott sei Dank das es sowas dort gibt. Schließlich bin ich ein Sextourist!

in pattaya, einer region, mit der höchsten kriminalitätsrate thailands, wo bandenkriege geführt werden, wo kriminelle aller länder ihren tagwerk nachgehen, mit der mortalitätsrate eines kleinen kriegsschauplatzes. wo strände und wasser dreckig sind.
Aha.
Keine Ahnung wo du das recherchiert hast. - überprüfe lieber deine Quellen.
Das mit dem dreckigen Wasser stimmt teilweise, bis auf den Strand wo ich war. Das mit den dreckigen Stränden zeigt mir deutlich das du keine Ahnung hast.

du bist modellbaufan.
Wieder falsch. Da ich eigentlich sehr schreibfaul bin muß ich meinen Bericht ja irgendwie voll bekommen. Was eignet sich da besser wie Fotos?

du besitzt eine peinliche hell/dunkelblaue spießerbadehose.
Die Badehose ist schon uralt. Diese neumodischen Juppie Shorts gefallen mir nicht.
Interessanterweise würde ich nun gern wissen warum einem Spießer wie dir meine Badehose nicht gefällt, ist sie doch deinem Wesen gleich?

du besitzt ein trägershirt. :mauer:
Nicht nur eins. Davon hab ich dutzende. Sind wirklich schön luftig bei der Hitze dort.

dieses shirt ist gelb. :mauer: :mauer:
Jupp.
Hab ich mir extra gekauft, gelb ist die Farbe des Königshauses in Thailand und somit auch die lieblingsfarbe der Thai.

du hast behaarte schultern und machst keine liegestütze.
Wie schon erwähnt, tu was gegen deine Sehschwäche

du trägst dieses trägershirt. :mauer: :mauer: :mauer:
Dazu ist es da. Was machst du denn mit deinen Klamotten? Rahmst du sie ein um sie zu bewundern?

in der öffentlichkeit. :mauer:² :mauer:² :mauer:²
Na klar draussen in der öffentlichkeit. Drinnen in den Aircon Räumen hab ich immer was langärmliges an, ist mir sonst zu Kalt.

in einen tempel. :mauer:³ :mauer:³ :mauer:³
Wie schon erwähnt ist das kein Tempel. Merke: In Thailand ist in einem Tempel immer minimum ein Mönch.

du bevorzugst ein hotel im leicht bemoosten plattenbaustil. in einer hässlichen umgebung. mit der ausstattung und dem charme eines bauarbeitercamps.
Die Straßen in Thailand sehen alle so in der Art aus. Plattenbauten hab ich dort noch keine entdeckt. Mein Hotel kennst du mit sicherheit nicht, Leute wie du würden dort genau zwei mal ein Zimmer bekommen: das erste und das letzte mal.

warum bitte soll ein klar denkender mensch dort hin fahren?
Glücklicherweise hab ich zumindest erreicht, daß du nicht dort hin fährst. Die Menschen vor Ort haben es schon schwer genug mit den allesbesserwissenden Touries vor Ort, da werden sie über jede Matschbirne die sie nicht sehen müssen froh sein.
 
Sagt einmal Leute, da ich ja davon ausgehe, dass Saver Sex praktiziert wird, nehmt ihr die Kondome mit oder bekommt man die dort problemlos an jeder Ecke ?
danke
El.G
Du bekommst Kondome problemlos 24 Stunden / 7 Tage die Woche an fast jeder Ecke im Mini Mart oder im Seven Eleven (Supermärkte) oder in der Pharmacy. Allerdings in Thai Qualität. Ich nehme immer welche aus Deutschland mit (gefühlsechter).
 
Was ich 20x geschrieben hab und trotzdem nicht in Worte fassen konnte? Tja, das was mir alles einfällt bei den Fotos :roll:

Die Erklärung kommt schon noch... allerdings muss ich das mal "setzen"...

Duffy
na vielleicht klappt es ja noch diese Woche :mrgreen:
 
@dragonheart

Is schon mühsam, wenn man einen netten und schönen Bericht schreibt und der dann so verrissen wird.

Ich hatte ja vor meinem Urlaub in Patty und Bkk auch eine sehr vorgefasste Meinung. Aber nach 3 Wochen in diesem Land, wo ich durch die Bank NUR positive Erfahrungen sammeln durfte, meine Meinung auch revidiert.
Es gibt sicherlich mehr Kriminalität in Patty als in Hua hin, klar, es gibt auch mehr Kriminalität in Hamburg/ Herbertstr.
als in Buxdehude :)

Und, was diesen Moralapostel, der deine Kleidung und das Aussehen von Menschen bemängelt, find ich so nicht in Ordnung.

Is doch scheissegal wie einer aussieht, ich war auch dabei bei diesem Treffen, hab mich gut unterhalten und amüsiert.
Es ist halt alles möglich, jedem das Seine, und es ist auch für jeden was dabei.
Man sollte gewisse Sachen selbst erlebt haben, um darüber "schreiend" zu urteilen.
Aber warum versuche ich eigentlich alles zu erklären!??

Dragonheart, schreib einfach keinen Bericht mehr hier, es gibt Foren wo wir sie seeeehr gerne lesen, und lass ja keine Bilder weg!!

Ich selber poste zwar auch keine Bilder, aber das sind meine persönlichen Gründe.


so long, pablovsk
 
na vielleicht klappt es ja noch diese Woche :mrgreen:
Tut es, keine Sorge :roll:

Weil ich die beiden Fotos -ev. könnte man sie mit Balken wieder rein stellen?- schlicht und ergreifend als typisch für den Thailandtouristen halte. Genau so und nicht anders stellt man sich das vor... warum?

1.) Weil es grundsätzlich prollig ist sich das Shirt in der Öffentlichkeit auszuziehen und sei es nur um ein anderes anzuziehen. Wenn schon geht man dazu wenigstens auf die Toilette. Falls man jedoch schon das dringende Bedürfniss hat, seinen niederen Trieben zu folgen sollte wenigstens die Statur ensprechend sein. Mach das in einer Disko in DE und ich glaub du weisst was passiert... zu recht.

2.) Wie ghostwriter richtig sagte, wie tief muss man sinken um in so einer Barakke "Party" zu machen. Wenn du -falls du da überhaupt reinkommst- dir mal eine geile Disko in DE anschaust, wirst du feststellen dass eine Party eigentlich was anderes ist.

3.) Über die "Bekleidung" lass ich mich nicht mal besonders aus, es sei dir nur gesagt, dass es auch wirklich moderne Sachen in Übergrössen gibt. So wie ihr dort rumläuft geh ich nicht mal Müll raus tragen.

4.) Die Mädls würden euch mit dem A*sch nicht anschaun wenn ihr keine Kohle hättet und desshalb finde ich`s schlicht und einfach naiv sich darauf was einzubilden.

Genug?

Duffy
 
Deine mail passt ja irgendwien garnicht zu deinem Profil!
Wenn er Spass hat beim Saufen,Poppen und weiss sonst noch was,dann ist's ja eigentlich egal ob er im Armanianzug oder diesen lustigen shirts rumlaeuft! Oder?
Ist schon klar das die Maedels dort nur auf die Kohle aus sind...aber das ist halt so. Ohne das haettens eh nur mehr einen bruchteil des Tourismus.Und solche Leute wie Darkhorse bri9ngen halt das Geld da sie dort nicht haben.
Und sein Bericht ist super,die Fotos auch-hat er sich schon muehe gegeben und viele Leute informiert die interessiert sind.
Somit behaupte ich das sich manche schon mit Ihren Meldungen zurueckhalten sollten-wenn Sie schon so ein besonders hohes Niveau besitzen.
 
man sollte vieleicht mal zum Vergleich in die Skihütten gucken, was da zum Teil abgeht ist auch nicht von schlechten Eltern.

Nur das es halt keine "Barracken"sind, sondern sauteure, gleich wie in Thailand nur auf Touriabzocke ausgerichtete Schuppen.
Und ich hab auch da schon viele Leute in unglaublicher Kleidung gesehen, oder auch mit keiner (fast) Kleidung mehr an. :)

Es ist einfach eine Frage der Wertigkeit die man an sich selberstellt.
Ich würd zB. auch nicht mit nem Shirt rumlaufen, hab immer lange Hose an und ein Hemd. Benötige aber auch keine Übergröße, wobei das doch scheissegal sein sollte oder nicht?
Jeder so wie er es mag.

so long Pablovsk
 
Du bekommst Kondome problemlos 24 Stunden / 7 Tage die Woche an fast jeder Ecke im Mini Mart oder im Seven Eleven (Supermärkte) oder in der Pharmacy. Allerdings in Thai Qualität. Ich nehme immer welche aus Deutschland mit (gefühlsechter).

Danke !
lg
El.G
 
Deine mail passt ja irgendwien garnicht zu deinem Profil! Wenn er Spass hat beim Saufen,Poppen und weiss sonst noch was,dann ist's ja eigentlich egal ob er im Armanianzug oder diesen lustigen shirts rumlaeuft! Oder?
Erstens ist es ein Posting, eine E-Mail ist was anderes :mauer: Zweitens hat Saufen, Poppen und Spaß haben nichts damit zu tun dass ich mich derartig gehen lasse! Das hat aber weniger was mit einem Armanianzug zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache dass du bei uns so noch nicht mal bei irgend einer Party rein kommst... Ich muss weder Brad Pitt sein, noch im x-tausend EUR Anzug rumlaufen, aber ein normales Shirt inkl. normaler Hose reicht um nicht auszusehen wie der letzte Penner.
Somit behaupte ich das sich manche schon mit Ihren Meldungen zurueckhalten sollten-wenn Sie schon so ein besonders hohes Niveau besitzen.
Ok, da hast recht. Allerdings wird`s wohl schwierig sein jemanden auf einem derart tiefen Niveau zu finden... :roll:
...Vergleich in die Skihütten gucken...Nur das es halt keine "Barracken"sind, sondern sauteure, gleich wie in Thailand nur auf Touriabzocke ausgerichtete Schuppen.
Und ich hab auch da schon viele Leute in unglaublicher Kleidung gesehen, oder auch mit keiner (fast) Kleidung mehr an. :)
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dort irgendwelche runtergekommenen Typen auch alleine nach Hause gehen. Und die Mädls auf den Skihütten haben es nicht nötig sich trotzdem mit dem Typen einzulassen... ahja, wo wir wahrscheindlich den Punkt erreicht haben warum manche nach Thailand fliegen... aber egal.
Ich würd zB. auch nicht mit nem Shirt rumlaufen, hab immer lange Hose an und ein Hemd. Benötige aber auch keine Übergröße, wobei das doch scheissegal sein sollte oder nicht?
Ich lauf im Shirt und sogar mit kurzer Hose rum :shock: ... nur schau ich desshalb auch nicht so herunter gekommen aus. Das war der Punkt den ich meinte... und selbst wenn, würde ich es nicht in ein Forum stellen ;)

Duffy
 
so, dann wollen wir mal..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Weil ich die beiden Fotos -ev. könnte man sie mit Balken wieder rein stellen?- schlicht und ergreifend als typisch für den Thailandtouristen halte. Genau so und nicht anders stellt man sich das vor... warum?
Wie ist denn deiner Meinung nach der typische Thailandtourist?
Kennst du welche persönlich? Oder beziehen sich deine Kenntnisse aus Presse Funk und Fernsehn? - sollte dieses der Fall sein: Herzlich willkommen in der medialen Manipulation.

1.) Weil es grundsätzlich prollig ist sich das Shirt in der Öffentlichkeit auszuziehen und sei es nur um ein anderes anzuziehen. Wenn schon geht man dazu wenigstens auf die Toilette. Falls man jedoch schon das dringende Bedürfniss hat, seinen niederen Trieben zu folgen sollte wenigstens die Statur ensprechend sein. Mach das in einer Disko in DE und ich glaub du weisst was passiert... zu recht.
Kommt auf die Disko und die Bekanntheit des Gastes an. Ich hab hier in DE schon fast alles erlebt, egal ob Nobel oder Bauerntrampel Disse, wobei es in den nicht High-Society Läden oft gesitteter zuging.
Ich selbst gehe seit 10 Jahren nicht mehr in solche Läden, irgendwann ist man übersättigt.

2.) Wie ghostwriter richtig sagte, wie tief muss man sinken um in so einer Barakke "Party" zu machen. Wenn du -falls du da überhaupt reinkommst- dir mal eine geile Disko in DE anschaust, wirst du feststellen dass eine Party eigentlich was anderes ist.
Wie tief muß man sinken oder besser wie hoch muß man glauben zu stehen um solch eine herabwürdigende Aussage zu tätigen?
Einige Leute machen hier den Fehler Thailand mit Deutschland / Mitteleuropa zu vergleichen.
Das funktioniert nicht.
Dort befindet man sich in einer anderen Welt, mit einer völlig anderen Mentalität und Denkweise der Menschen.
Partys gibt es solche und solche. Sie können in ihrem Inhalt super gut oder grottenschlecht sein, in Nobel Dissen oder einfachen Beer Bars.
Liegt zum größten Teil an den anwesenden Leuten und der eigenen Stimmung, ausserdem ist es wichtig ob die Stimmung auf den Partys echt oder künstlich gut ist.
Das empfindet jeder anders.
Kommt immer super rüber wenn man mit Küßchen hier und Küßchen da begrüßt wird und kaum hat man sich umgedreht wir abgeläßtert was das Zeug hällt.

Ich persönlich bin übrigens in jeden Laden reingekommen in den ich rein wollte, auch wenn ich damals noch kein gelbes Träger Shirt hatte :haha:

3.) Über die "Bekleidung" lass ich mich nicht mal besonders aus, es sei dir nur gesagt, dass es auch wirklich moderne Sachen in Übergrössen gibt. So wie ihr dort rumläuft geh ich nicht mal Müll raus tragen.
Wie du deinen Müll rausträgst sei ganz und allein dir überlassen - mir ist es jedenfalls Latte :mrgreen:
Jedenfalls werde ich mich nie so kleiden wie es anderen Leuten gefällt sondern immer so das ich mich wohl fühle. Leute, die meinen ein gewisses Niveau duch ihre Kleidung zu erreichen glauben auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet. :roll: Oberflächlich.

4.) Die Mädls würden euch mit dem A*sch nicht anschaun wenn ihr keine Kohle hättet und desshalb finde ich`s schlicht und einfach naiv sich darauf was einzubilden.
Ist das nicht überall auf der Welt so?
Geh mal zu einer deiner Partys in deinen geilen Diskos und erzähl einer Frau, die du unbedingt kennenlernen möchtest das du Harz 4 Empfänger bist. Die Designer Klamotten bringen dich dann auch nicht wirklich weiter. Mehr schein wie sein.

Die meißten Leute die in Thailand ihren Urlaub verbringen wissen zumindest, oder lernen es ganz schnell, No Money - No Honey.
Wobei das nicht grundsätzlich so sein muß. Ausnahmen bestätigen wie immer und überall die Regel.
Einbilden tut sich die Masse nichts darauf, alle sind mehr oder weniger darauf bedacht ihnren Urlaub dort zu genießen - jeder auf seine persönliche eigene Art.

Wie Olli Kahn schon sagte: Es geht weiter, immer weiter :daumen:

...hat Saufen, Poppen und Spaß haben nichts damit zu tun dass ich mich derartig gehen lasse!
Oberflächlich. Immer nur auf die Optik fixiert.

Das hat aber weniger was mit einem Armanianzug zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache dass du bei uns so noch nicht mal bei irgend einer Party rein kommst... Ich muss weder Brad Pitt sein, noch im x-tausend EUR Anzug rumlaufen, aber ein normales Shirt inkl. normaler Hose reicht um nicht auszusehen wie der letzte Penner.
Definiere doch mal Penner...
So ganz aus deiner Sichtweise. Nur weil jemand Kleidung trägt die deinem Geschmack nicht entsprechen ist er ein Penner? Dieser Penner kann möglicherweise mehr besitzen wie du. Nicht nur Materiel gesehen.

Allerdings wird`s wohl schwierig sein jemanden auf einem derart tiefen Niveau zu finden... :roll:
Da findest du sicher einige hier, die die gleichen Ansichten wie du teilen.... :haha:

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dort irgendwelche runtergekommenen Typen auch alleine nach Hause gehen. Und die Mädls auf den Skihütten haben es nicht nötig sich trotzdem mit dem Typen einzulassen... ahja, wo wir wahrscheindlich den Punkt erreicht haben warum manche nach Thailand fliegen... aber egal.
Die Zeiten wo die Mädels in Pattaya es nötig haben mit jedem mitzugehen sind längst vorbei.

Ich lauf im Shirt und sogar mit kurzer Hose rum :shock: ... nur schau ich desshalb auch nicht so herunter gekommen aus. Das war der Punkt den ich meinte... und selbst wenn, würde ich es nicht in ein Forum stellen ;)
Natürlich siehst DU nicht heruntergekommen aus :roll:
Wenn überhaupt nur die anderen:mauer:
Deiner Meinung nach.
Ein Foto gibt ja auch alles über die abgebildete:down: Person(en) wieder was man wissen muß um ein umfassendes Wissen über diese zu erhalten. :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und "der nächste bitte" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jedenfalls werde ich mich nie so kleiden wie es anderen Leuten gefällt sondern immer so das ich mich wohl fühle. Leute, die meinen ein gewisses Niveau duch ihre Kleidung zu erreichen glauben auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Oberflächlich.

naja, kleidungstil ist ein ergebnis von zivilisation, und diese korreliert direkt mit kultur, setzt man sich über diese kultur hinweg ist man entweder avantgardist oder meist doch nur zurückgebliebener hinterwäldler.

und jetzt einmal prinzipiell, trägershirts sind modisch das absolute nogo für erwachsene MÄNNER, sie eignen sich zum abreiben von elefantenküken, zum trockenlegen der frisch geworfenen welpen, zum polieren guter schuhe, (welcher trägershirtträger hat schon richtige schuhe???), zum wachsen einer motorhaube, aufwischen der sauerei im bad, zum dreckputzen an motorrad und wasserbüffel, aber nie nie, nie, zur bekleidung durchschnittlicher europäer mit figurproblemem. Leicht angeschwulte bodybuilder und früh- und dauerteenager in verschwitzten pickelfördernden ambiente wollen wir gerade noch durchgehen lassen, aber MÄNNER können so was nicht tragen. neverever, merken, auswendiglernen, ende der debatte. Und gelb ist überhaupt der absolute gau.

Einbilden tut sich die Masse nichts darauf, alle sind mehr oder weniger darauf bedacht ihnren Urlaub dort zu genießen - jeder auf seine persönliche eigene Art.


Definiere doch mal Penner...
So ganz aus deiner Sichtweise.

Nur weil jemand Kleidung trägt die deinem Geschmack nicht entsprechen ist er ein Penner? Dieser Penner kann möglicherweise mehr besitzen wie du. Nicht nur Materiel gesehen.


kann sein, möglicherweise hast du recht, aber mich quält ein grausamer gedanke, ich befürchte, der durchschnittliche träger eines einsatzshirts, ist ganz genau das was er darstellt, ein trivialer depp.


Die Zeiten wo die Mädels in Pattaya es nötig haben mit jedem mitzugehen sind längst vorbei.

unglaublich, sind die einsatzshirtträger alle alleine nach hause gegangen?


Ein Foto gibt ja auch alles über die abgebildete:down: Person(en) wieder was man wissen muß um ein umfassendes Wissen über diese zu erhalten.

persönlich machst du ja keinen unsympathischen eindruck, nur bist du was stil angeht ziemlich beratungsresistent, es will dir ja keiner deine lustreisen ausreden, aber mit deiner körperlichen disposition (wampe, schlappärmel, hängeschultern, und deiner prototypischen spießeraufmachung (badehose trägershirts, schmuddelabsteige, bowling) gibst du halt die blaupause des reinrassigen sextouri.

Wie ist denn deiner Meinung nach der typische Thailand(sex)tourist? S.o.




Kennst du welche persönlich?

ja dutzende, ich wohne in einen klassischen arbeiterbezirk, dutzende nachbarn haben sich „erfolgreich“ asiatinnen mitgebracht, nach kurzer zeit, optisch die absolute katastrophe, aber einige haben hübsche kinder, die einen durchaus aufgeweckten eindruck machen.

Oder beziehen sich deine Kenntnisse aus Presse Funk und Fernsehn? - sollte dieses der Fall sein: Herzlich willkommen in der medialen Manipulation.

also bitte, welche manipulation, deine bilder beweisen dass die wirklichkeit trauriger ist als jede noch so spekulative fernsehproduktion.
 
... kleidungstil ist ein ergebnis von zivilisation, und diese korreliert direkt mit kultur, setzt man sich über diese kultur hinweg ist man entweder avantgardist oder meist doch nur zurückgebliebener hinterwäldler.
Sagt oder behauptet wer? Du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und jetzt einmal prinzipiell...
deine Prinzipien bestehen daraus anderen deine Ansichten zu vermitteln :fragezeichen:
Toleranz solltest du üben - da sind dir die Thai um einiges voraus

kann sein, möglicherweise hast du recht, aber mich quält ein grausamer gedanke, ich befürchte, der durchschnittliche träger eines einsatzshirts, ist ganz genau das was er darstellt, ein trivialer depp.
Leute die man nicht persönlich kennt sollte man nicht beurteilen, schon gar nicht nach Fotos. Befürchtungen sind wie Vermutungen.


[Die Zeiten wo die Mädels in Pattaya es nötig haben mit jedem mitzugehen sind längst vorbei.
unglaublich, sind die einsatzshirtträger alle alleine nach hause gegangen?
Guter Versuch.
Das bezog sich allerdings auf:
Zitat von -DuffyDuck-
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dort irgendwelche runtergekommenen Typen auch alleine nach Hause gehen

Nichts aus dem zusammenhang reißen :mrgreen:

Ob und wer nun allein nach Haus ging oder nicht entzieht sich meiner Kentnis.
Wenn du einen Funken Ahnung über andere Kulturen hättest, dann wüßtest du das es nicht immer auf die Optik ankommt. Es gibt auch Kulturen in denen die Menschen andere Menschen aufgrund deren Karakter mögen.

persönlich machst du ja keinen unsympathischen eindruck, nur bist du was stil angeht ziemlich beratungsresistent, es will dir ja keiner deine lustreisen ausreden, aber mit deiner körperlichen disposition (wampe, schlappärmel, hängeschultern, und deiner prototypischen spießeraufmachung (badehose trägershirts, schmuddelabsteige, bowling) gibst du halt die blaupause des reinrassigen sextouri.

Irgendwie habe ich den eindruck das du nicht nur oberflächlich andere Menschen beurteilst, sondern das du auch noch oberflächlich ließt.
Habe ich schon einmal erwähnt das es mit völlig egal ist was du von mir denkst? Das selbe gilt für deinesgleichen.
Das mit dem Sextouri hab ich ebenfalls schon geschrieben.
Seit wann ist eigentlich Bowling ein Indiz für einen Sextouristen :fragezeichen::fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie kommst du auf Schmuddelabsteige? Schon mal dort gewohnt? Eher nicht. Hab auch schon was darüber geschrieben.

Langsam werden deine Posts Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit viel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also das mit Schmuddelabsteige und Bowling, da fühle ich mich fast persönlich angegriffen.

Dieses Hotel ist wahrlich KEINE Schmuddelabsteige, eher das Gegenteil. Eventuell solltest du das mal prüfen.

Und Bowling, also alles was recht ist, hat doch nichts, aber schon ÜBERHAUPT nichts mit nem Sextouri zu tun, oder irre ich mich da??

Da ich jedes Jahr, so auch heuer, mit meinen Monteuern zum alljährlichen Weihnachtsbowling gehe, muß ich ihnen wohl mitteilen, das die Jungs alle nun Sextouris sind oder wie????

Einfach mehr Toleranz walten lassen, und wenn du das nicht kannst,
würde ich sagen, lasst doch diesen sinnlosen Tread.

Das hatten wir schon mal hier, führt zu nix und macht nur böses Blut.




so long Pablovsk


@ Gruß nach Hamburg, Dragonheart!
 
Zurück
Oben