- Reaktionen
- 2.947
Ich mag es, wenn ich am Stöhnen merke, dass er kommt
Das ist mir Vorwarnung genug
Das ist mir Vorwarnung genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist esIch mag es, wenn ich am Stöhnen merke, dass er kommt
Das ist mir Vorwarnung genug![]()
Wenn mich mein Hetero Kumpel fickt merke ich es daran wenn er seinen fetten Schwanz tief in meine Fotze stösst zu stöhnen beginnt und er keine Fick Bewegung Nacht kurz darauf spür ich wie seine warmer Saft auf meine Prostata spritzt wenn ich in blase genau das gleiche nur das ich spüre wie der geile warme Saft auf meinen Gaumen spritzt und dann über die Speiseröhre in den Magen rinnt mega geilIch mag es, wenn ich am Stöhnen merke, dass er kommt
Das ist mir Vorwarnung genug![]()
Ohne dich vor zu warnenIch blase deinen schwanz und du spritzt wann immer du willst.
Ja spritz einfach. Find ich total geil.Ohne dich vor zu warnen
Bei mir merkt man es ganz leicht wenn ich komme das ich extrem zu stöhnen und schreien beginneJa s
Ja spritz einfach. Find ich total geil.
Ja das ist dann besonders geil wenn ich merke wie es dir gefällt und du hemmungslos stöhnst und schreist.Bei mir merkt man es ganz leicht wenn ich komme das ich extrem zu stöhnen und schreien beginne
So ist esJa das ist dann besonders geil wenn ich merke wie es dir gefällt und du hemmungslos stöhnst und schreist.
Allein wenn ich daran denke werde ich ganz geil.So ist es
Das bin ich schon mein kleiner saftelt schon ganz geilAllein wenn ich daran denke werde ich ganz geil.
...dann ist er nicht heteroWenn mich mein Hetero Kumpel fickt
Bist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.Ich mag es wenn ich unangekündigt in den Mund spritzen darf auch wenn es sich für den Bläser ohnehin ankündigt. Besonders geil ist es wenn er dann alles genüsslich sauber macht und noch gefühlvoll weitermacht..
Ja ich mag es sehr aber eben gefühlvoll und wenn einer es besonders gut kann wird er gleich wieder hart und kommt nochmalBist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.
Als Lutscher stehe ich sehr darauf den Schwanz nach der Spende in meinem Mund zu behalten und Ihn beim kleiner werden weiter sanft zu lutschen und zu lecken.
Eine erfahrene Frau/Mann spürt es, wenn der Schwanz kurz vom ergiessen ist .Ich mag es wenn ich unangekündigt in den Mund spritzen darf auch wenn es sich für den Bläser ohnehin ankündigt. Besonders geil ist es wenn er dann alles genüsslich sauber macht und noch gefühlvoll weitermacht..
Ja ich mag es sehr aber eben gefühlvoll und wenn einer es besonders gut kann wird er gleich wieder hart und kommt nochm