Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Ich steh drauf wenn ohne Vorwarnung sein Schwanz in meinen Mund zum Zucken beginnt und mir starke ströme seiner Ladung in den Rachen pumpt und der Schwanz zum zucken auf der Zunge beginnt.
Hab auch nichts dagegen, wenn er da meinen Kopf gegen seine Lende drückt.
Also ich würde dich schon ordentlich in den Hals ficken 😛💦
 
Das meine ich auch bei den meisten merkt man es sowieso wenn sie kurz vorm spritzen sind
Ich kann ilund will eh nur wenn die Sympathie wirklich stimmt. Dann dürfen sich aber auch beide total frei fühlen und müssen nichts zurück halten. Einfach voll aufeinander einlassen und alles zulasssen.
 
Das meine ich auch bei den meisten merkt man es sowieso wenn sie kurz vorm spritzen sind
Bei mir ist es schon so da mein kleiner zu zucken beginnt wenn er in einem fremden Maul steckt und vorm spritzen ist das spürt man doch im Mund wenn er zuckt außerdem bei einem guten Bläser werde ich etwas laut wenn der Schleim kommt
 
Bei mir ist es schon so da mein kleiner zu zucken beginnt wenn er in einem fremden Maul steckt und vorm spritzen ist das spürt man doch im Mund wenn er zuckt außerdem bei einem guten Bläser werde ich etwas laut wenn der Schleim kommt
Gild ja nicht nur beim blasen so, es darf auch einfach so passieren. Ist auch egal wenns einfach mal ins Höschen geht oder sonst wohin wenn halt grad der Reiz so groß ist...
 
Gild ja nicht nur beim blasen so, es darf auch einfach so passieren. Ist auch egal wenns einfach mal ins Höschen geht oder sonst wohin wenn halt grad der Reiz so groß ist...
Das ist mir auch schon oft passiert wenn mein kleiner im höschen massiert würde das ich da rein getrotzt habe ist auch Egel da mein Höschen meistens glitsch nass vom Vorsaft ist
 
Ich verwöhne gern mit meinem Mund hab mir aber noch nie in den Mund spritzen lassen. Wäre geil wenn du während ich lutsche einfach abspritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen geilen Schwanz im Mund habe und intensiv lutsche rechne ich eigentlich immer damit, dass er mir reinspritzt solange wir vorher nichts gegenteiliges ausgemacht haben
 
Ich möchte nie vorgewarnt werden, außer dass man es ja ohnedies merkt, wenn die heiße Sahne gleich mal kommt...der Geblasene soll sich ja ganz auf seinen Orgasmus konzentrieren können...und sehr geil ist es, wenn er dabei auch mal richtig laut wird
 
Zurück
Oben