Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Eine erfahrene Frau/Mann spürt es, wenn der Schwanz kurz vom ergiessen ist .
So prall , so pumpend im Mund 👄, weiß ich gaaaaanz genau das es gleich soweit sein kann 😝
Die wenigsten können sich da beherrschen 😁
( muss auch nicht sein 😁)
Da spricht eine erfahrene Dame 😜 und nein ich halte mich natürlich nicht zurück 😬

Ja das finde ich auch. Bei einem geilen Blowjob sollte man sich fallen lassen und es genießen können ohne daran zu denken das man es sagen muss das man kommt.🥰💦

ja man merkt es, wenn er sich leicht verkrampft....wenn es ein mann ist, der sich beim stöhnen nicht zurückhält, ist es für mich noch geiler auf den ersten spritzer zu warten

Ist total geil wenn er beim wixen und blasen ohne Vorwarnung spritzt. Und wenn er auch noch so richtig hemmungslos stöhnt und sagt wie es ihm gefällt ist es noch geiler.

ich hab einen freund, der beim abspritzen wie ein stier aufbrüllt und mir hemmungslos seinen schwanz ins maul rammt, meinen kopf festhält und mir seinen saft ins maul spritzt, zum glück ist sein schwanz nur etwa 12x3, da ist es schon auszuhalten, aber dafür bekommt er dann von mir die retourkutsche mit 18x5 in sein gieriges maul und den knüppel schluckt er bis zum anschlag, ein wahrer könner.

es passiert mir fallsweise schon, wenn es mir beim blasen höllisch-himmlisch gut tut, ich die augen geschlossen habe, seinen kopf sanft mit liebe streichle während er mir mit der zunge meine pralle eichel genussvollst massiert, lutscht, küsst, ich in vollkomener wonne und glücksgefühlen bin , wissend es macht mir ein mann, ich vor genuss laut stöhne mich auf wolke sieben befinde. doch ganz plötzlich kann es sein, dass mein schwanz nicht nur steif, sondern stahlhart wird ich das berauschend aufkommende gefühl vorm abspritzen bekomme, ich fast berauscht mit heftigen stößen, meinen warmen samen in seinem mund abspritze. ich liebe es geblasen zu werden, es ist einfach unbeschreiblich schön, zu wissen, dass mein schwanz in einem männlichen mund ist, aber genauso genieße ich es, wenn ich ein steifes glied, mit nasser praller eichel im mund verspüre und ihn glücklich mache bis er kommt. dann sauge ich in liebesgier seinen warmen saft aus, und blase anschließend noch 1-2 min, sanfter nach....es tut uns beiden gut. wo ist der reife dauer-liebespartner ab 75 aufwärts, der gerne auf diese art verwöhnt und von mir verwöhnt werden möchte.
Leider bin ich noch keine 75!😉

Ich finde auch, dass es dafür keine Vorwarnung braucht! Außerdem merke ich das sowieso an seiner Festigkeit und Bewegung, dass da bald das HappyEnd naht.😂

Hatte ich leider schon mal beim 1 mal blasen ohne Vorwarnung rein gespritzt er war vielspritzer
Ich mag viel Sperma. Aber es gibt Typen, die spritzen derart viel und hart, dass es wirklich heftig ist. Besonders, wenn sie im Moment des Spritzens ihre Schwanz tief in den Hals schieben oder stoßen. Natürlich hat ein DOM dazu jedes Recht, aber da gab es schon Situationen, wo ich an meine Grenzen gekommen bin.

Ich mag viel Sperma. Aber es gibt Typen, die spritzen derart viel und hart, dass es wirklich heftig ist. Besonders, wenn sie im Moment des Spritzens ihre Schwanz tief in den Hals schieben oder stoßen. Natürlich hat ein DOM dazu jedes Recht, aber da gab es schon Situationen, wo ich an meine Grenzen gekommen bin.
Bei INteresse bitte melden.

Zurück
Oben