es passiert mir fallsweise schon, wenn es mir beim blasen höllisch-himmlisch gut tut, ich die augen geschlossen habe, seinen kopf sanft mit liebe streichle während er mir mit der zunge meine pralle eichel genussvollst massiert, lutscht, küsst, ich in vollkomener wonne und glücksgefühlen bin , wissend es macht mir ein mann, ich vor genuss laut stöhne mich auf wolke sieben befinde. doch ganz plötzlich kann es sein, dass mein schwanz nicht nur steif, sondern stahlhart wird ich das berauschend aufkommende gefühl vorm abspritzen bekomme, ich fast berauscht mit heftigen stößen, meinen warmen samen in seinem mund abspritze. ich liebe es geblasen zu werden, es ist einfach unbeschreiblich schön, zu wissen, dass mein schwanz in einem männlichen mund ist, aber genauso genieße ich es, wenn ich ein steifes glied, mit nasser praller eichel im mund verspüre und ihn glücklich mache bis er kommt. dann sauge ich in liebesgier seinen warmen saft aus, und blase anschließend noch 1-2 min, sanfter nach....es tut uns beiden gut. wo ist der reife dauer-liebespartner ab 75 aufwärts, der gerne auf diese art verwöhnt und von mir verwöhnt werden möchte.