Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:
Ja Stelle ich mir sehr geil vor, dabei hält Er noch meinen Kopf fest, damit nichts verschwendet wird .

Ich bin immer schon schwer gekommen beim Blasen.
Eines Tages war ich im kinolabyrinth im 10. und bin dort rumgewaandert. Mir fiel jemand auf, es war so richtig dunkel dort, und ich blieb neben ihm stehen holte meinen steifen raus und hab seinen Schwanz gestreichelt und bisschen gewichst. Er hat sich dann runtergebeugt und meine Eichel geleckt und gelutscht. Als er begann meine pralle Eichel zusaugen hab ich an meinen poppers geschnüffelt und ohne Vorwarnung , es ging zu schnell, mitten in seinen Mund gespritzt!!!!
Es war mal wieder eine riesenladung die wieder aus seinem Mund auf den Boden gelaufen ist und man hat das auch gehört….

Irre geil!

Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:
Mann fickt Mann und die Frau Bläst dazu bis der Schwanz steif ist und der Mann die Frau fickt :herzen: :sandwich:MMF

Zurück
Oben