Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es, wenn ich am Stöhnen merke, dass er kommt
Das ist mir Vorwarnung genug;)
Wenn mich mein Hetero Kumpel fickt merke ich es daran wenn er seinen fetten Schwanz tief in meine Fotze stösst zu stöhnen beginnt und er keine Fick Bewegung Nacht kurz darauf spür ich wie seine warmer Saft auf meine Prostata spritzt wenn ich in blase genau das gleiche nur das ich spüre wie der geile warme Saft auf meinen Gaumen spritzt und dann über die Speiseröhre in den Magen rinnt mega geil

Mir gefällt es und mich braucht auch keiner vorwarnen, denn das merke ich sowieso wenn er zum pumpen beginnt.
Ich blase gerne und natürlich schlucke ich auch die Sahne. Wenn er im Arsch steckt, dann soll er alles reinspritzen :)

es passiert mir fallsweise schon, wenn es mir beim blasen höllisch-himmlisch gut tut, ich die augen geschlossen habe, seinen kopf sanft mit liebe streichle während er mir mit der zunge meine pralle eichel genussvollst massiert, lutscht, küsst, ich in vollkomener wonne und glücksgefühlen bin , wissend es macht mir ein mann, ich vor genuss laut stöhne mich auf wolke sieben befinde. doch ganz plötzlich kann es sein, dass mein schwanz nicht nur steif, sondern stahlhart wird ich das berauschend aufkommende gefühl vorm abspritzen bekomme, ich fast berauscht mit heftigen stößen, meinen warmen samen in seinem mund abspritze. ich liebe es geblasen zu werden, es ist einfach unbeschreiblich schön, zu wissen, dass mein schwanz in einem männlichen mund ist, aber genauso genieße ich es, wenn ich ein steifes glied, mit nasser praller eichel im mund verspüre und ihn glücklich mache bis er kommt. dann sauge ich in liebesgier seinen warmen saft aus, und blase anschließend noch 1-2 min, sanfter nach....es tut uns beiden gut. wo ist der reife dauer-liebespartner ab 75 aufwärts, der gerne auf diese art verwöhnt und von mir verwöhnt werden möchte.

Ich mag es sehr wenn mir das Abspritzen in mir stöhnend angekündigt wird. Macht mich stolz und ist geil so benutzt zu werden, und ich kann das Pulsieren beim Abspritzen richtig genießen.
Ich hatte aber auch schon ruhige Spritzer die ohne Emotion abspritzen, ist auch ok.
Und immer noch besser als nicht reinzuspritzen 🙂

Ich mag es wenn ich unangekündigt in den Mund spritzen darf auch wenn es sich für den Bläser ohnehin ankündigt. Besonders geil ist es wenn er dann alles genüsslich sauber macht und noch gefühlvoll weitermacht..

Ich mag es wenn ich unangekündigt in den Mund spritzen darf auch wenn es sich für den Bläser ohnehin ankündigt. Besonders geil ist es wenn er dann alles genüsslich sauber macht und noch gefühlvoll weitermacht..
Bist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.
Als Lutscher stehe ich sehr darauf den Schwanz nach der Spende in meinem Mund zu behalten und Ihn beim kleiner werden weiter sanft zu lutschen und zu lecken.

Bist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.
Als Lutscher stehe ich sehr darauf den Schwanz nach der Spende in meinem Mund zu behalten und Ihn beim kleiner werden weiter sanft zu lutschen und zu lecken.
Ja ich mag es sehr aber eben gefühlvoll und wenn einer es besonders gut kann wird er gleich wieder hart und kommt nochmal 😋

Eine erfahrene Frau/Mann spürt es, wenn der Schwanz kurz vom ergiessen ist .
So prall , so pumpend im Mund 👄, weiß ich gaaaaanz genau das es gleich soweit sein kann 😝
Die wenigsten können sich da beherrschen 😁
( muss auch nicht sein 😁)
Ja ich mag es sehr aber eben gefühlvoll und wenn einer es besonders gut kann wird er gleich wieder hart und kommt nochm

Zurück
Oben