Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Muß geil sein wenn er in deine Mund oder in mein engen Loch kommt würde ich gerne erleben bin mobil und komme aus St pölten wer inder Umgebung meldet sich
 
Der muss mich nicht warnen, leichte Überraschung ist nicht schlecht 😉. Und eigentlich merkt man dass der gleich soweit ist, den der Scheanz fängt an leicht zu zucken ein Zeichen dass es gleich soweit und ich liebe dieser Moment kurz vor dem Höhepunkt 😁😊
 
Ist erregend, wenn du am Stöhnen (leider sind viele Männer "stumm") merkst, dass der point of no return naht, dann der Moment, wo der Schwanz nochmal härter wird...einfach Vorfreude! Und dann kommt die geile Bockmilch...
 
Ist erregend, wenn du am Stöhnen (leider sind viele Männer "stumm") merkst, dass der point of no return naht, dann der Moment, wo der Schwanz nochmal härter wird...einfach Vorfreude! Und dann kommt die geile Bockmilch...
Ich stöhne meistens sehr laut und meistens spritzt vor her noch der Vorsaft heraus bis die Sahne komnt
 
ja, kommt vor, wenn´s plötzlich unbeschreiblich schön wird, da will man es genießen, raus lassen, abspritzen....herrlich
 
Zurück
Oben