- Reaktionen
- 2.811
Zitiere Toni Polster: Ja das stimmtWenn ich mich nicht irre ist nicht auch in der Deinhartsteingasse nur ein Vorhang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitiere Toni Polster: Ja das stimmtWenn ich mich nicht irre ist nicht auch in der Deinhartsteingasse nur ein Vorhang?
Da gibt’s definitiv einige.die besten Bareback-Girls auf Booksusi?
gibt es wirklich vieledie besten Bareback-Girls auf Booksusi?
Hat sich selbstständig gemacht ihr gehört jetzt das Laufhaus.Weiß jemand was mit Lena passiert ist? Hat sie ihre Dienste eingestellt? Die Anzeige auf locanto ist weg, per WhatsApp ist sie auch nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand was mit Lena passiert ist? Hat sie ihre Dienste eingestellt? Die Anzeige auf locanto ist weg, per WhatsApp ist sie auch nicht mehr erreichbar.
Und was sollen wir da bestätigen wenn du schreibst das sie aktiv ist.Seeböckgasse 23a, die Julia scheint wieder aktiv zu sein. Kann das jemand von euch bestätigen?
Wow....das nenne ich aber günstig! Die Kaunitzgasse ist aber scheinbar nichts für Schisser wie mich. Ist die Tür offen oder muß einem geöffnet werden? Das können dann immer endlose Sekunden werden (für mich)Ich hab wieder mal die Tina besucht, ihr neuer Standort in der Kaunitzgasse ist ganz ok, Dusche im Zimmer, aufgeräumt und sauber.
Sie hat nichts verlernt, küsst gerne und gut, ist gepflegt, top rasiert und freundlich.
Sehr angenehm und ausdauernd geblasen, ist wirklich darauf bedacht, dass es einem gefällt.
Ich habe sie dann gebeten aufzusitzen, sie fragt nach, ob man einen Gummi möchte.
Beim reiten ist sie sehr aktiv, wechselt den Rhythmus, man kann einfach liegen und sie machen lassen.
Normalerweise komme ich relativ schwer beim normalen Verkehr, aber ihre wirklich großen Möpse, der pralle Hintern und Bauch machen mich so scharf, dass ich in relativ kurzer Zeit fertig bin. Und das, obwohl sie nicht mal besonders eng ist und Flutschi benutzt.
Nach dem Kommen lässt sie sich Zeit, zieht ihn erst raus, wenn er schlaff ist.
Wenn man auf Üppige mit wirklich dicken Titten und GFE steht, eine klare Empfehlung. 70/30 ohne Aufpreis.
![]()
Tina Wieder Da!
Ich bin Tina 37j...mit XXL NATURBUSEN.....Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und...booksusi.com
Letztens war eine Kollegin auch Vorort. Und Warten musst vor dem Eingang, nichts für SchüchterneWow....das nenne ich aber günstig! Die Kaunitzgasse ist aber scheinbar nichts für Schisser wie mich. Ist die Tür offen oder muß einem geöffnet werden? Das können dann immer endlose Sekunden werden (für mich)
Die Titten sind schon seeeeehr einladend
Ist sie allein dort oder residieren noch andere Damen dort?