Clara - eine Wiederholung.
Ich hatte es ja schon angedeutet. Da die junge Dame optisch für mich - subjektiv - "das gewisse Etwas" ausstrahlt, ließ ich mich diesmal mehr von Ästhetik als vom Trieb leiten. Und ging nochmals zu
Clara. Diesmal 1 Stunde, dachte ich mir, "gönn Dir mal was", vlt. ergibt sich eine interessante Konversation (2 Orgasmen sind mE ab 50 nicht mehr so einfach, zumindest bei mir), bissl GF-feeling, was weiß ich.
Und wurde enttäuscht.
Zwar hat sich nach wie vor an meiner Faszination an ihrem Äußeren, ihrem sehr guten Englisch u.ä. nichts geändert. Aber leider. Über den relativ kurzen Kontaktintervall mit mir zeigte sie sich lediglich neutral. Dabei bin ich weder schiarch noch unförmig noch deppert und schon gar nicht ungepflegt. Und sexuell wenig anspruchsvoll.
Sie thematisierte gleich zu Beginn, warum ich sie denn bei BS "nur" mit "9,2" bewertet habe. Ich erklärte ihr nochmals, dass sie mir sehr gut gefällt, mir aber eben ihre trockene Feuchttuchrubbelei nicht zugesagt und wehgetan hat. Sie meint, ich hätte ihr das einfach sagen sollen. Na immerhin, denk ich mir, sie hat's begriffen und akzeptiert. Ich erkläre ihr: Ich dusche immer unmittelbar vor der Wegfahrt von zu Hause. Rasieren etc. inklusive. Und danach nochmals im Studio, wobei ich auf die Genitalien ganz besonders achte. "Good", meint sie. Und beginnt kurz danach wieder mit den billigen Feuchttüchern, die schlussendlich sogar kleine Fusseln hinterlassen, die sie neuerlich wegwischen muss.
Dann folgt etwas, was ich so noch nie erlebt habe. Sie bläst...und spuckt zwischendurch ihren Speichel (nur den!) immer wieder auf Feuchttücher. Wahnsinn, was die für einen Verschleiß hat, denk ich mir. Diesmal mag sie auch kein berühren der Muschi mehr. Dementsprechend das Ergebnis. Eine lustlose Ejakulation mit viel Mühe meinerseits.
Pfeif auf die 150€, denk ich mir im Auto.
Aber ich denk mir auch: Demnächst wieder Tapeten- = Studiowechsel. Nicht mehr so starken Focus auf junges Alter und spezielle Ästhetik.
Eher wieder triebgesteuert vögeln. Bissl "animalischer". Mit freierem Kopf. Mit einer, die schon bissl länger aktiv ist. Hatte ich ja schon. Und war besser. Und ohne Füchttücher.
Und auch darüber werd ich wieder hier berichten.
Sry für die "Kurzgeschichte", aber wenn ich schon berichte, berichte ich ehrlich und auch über Misserfolge.
Bedeutet übrigens nicht, dass Clara generell keine gute Hure ist. Irgendwas ist schiefgelaufen. Man lernt nie aus.. Schon gar nicht im P6.