Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage zu bezweifeln, dass sowohl das Alter (40) als auch das Gewicht (45) nicht ganz korrekt sind.
Zitat aus BS:
"wenn man anal anbietet und vorher etwas blähendes ist ist das auch nicht förderlich.es kann schon mal etwas entfleuchen,aber wenn ich beim lecken 3 xmit druck angefurzt werde und nach Kohl/kraut/bohnen riecht vergeht es einem.Starker rauchgeschmack aus dem Mund,ein Zuckerl wäre empfehlenswert"
Ich wage zu bezweifeln, dass sowohl das Alter (40) als auch das Gewicht (45) nicht ganz korrekt sind.
Zitat aus BS:
"wenn man anal anbietet und vorher etwas blähendes ist ist das auch nicht förderlich.es kann schon mal etwas entfleuchen,aber wenn ich beim lecken 3 xmit druck angefurzt werde und nach Kohl/kraut/bohnen riecht vergeht es einem.Starker rauchgeschmack aus dem Mund,ein Zuckerl wäre empfehlenswert"
Mit den 45 kg bin ich auch ganz bei Dir,
Nur kurzes offtopic, bevors ungustiös wird:
1.furzen geht glaube ich ohne Druck garnicht..
2.für die Kohl/kraut/bohnen Analyse sollte man schon kompetente Vorerfahrung gesammelt haben. Chapeaux!
Offtopic Ende
Das ändert natürlich sofort meine Ansicht der Dinge; was sich anfangs als harmloser "Arbeitszwischenfall" darstellte, ist jetzt eine vorsätzliche wiederholte Tat. Man kann da so richtig von böser Energie sprechen